Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Artikel] Horrifikland
#1
Schauriger Spuk mit Micky Maus von Lewis Trondheim & Alexis Nesme

Der Hardcover Band aus dem Jahre 2017 habe ich mir jetzt gut 5 Jahre später zugelegt und wurde von den 52 Seiten zum Preis von 16 € nicht enttäuscht. Es ist ein Abenteuer in einem alten spukigen Abenteuerpark, das mich hingerissen hat in diese wunderschönen Zeichnungen. Micky, Donald und Goofy sind hier erneut als Privatdetektive unterwegs und Kater Karlo mit Beutelschneider der seit langer Zeit  nicht mehr dabei war. Diese Kombination und noch dazu diese wunderbaren Kulissen und Zeichnungen machen diesen Hardcover Band sehr stark. Es ist für mich eine lange verschollene Entdeckung quasi die ich 2023 gefunden haben. 

Kann diesen Band nur weiterempfehlen allen Maus Fans.
0 Orden
Zitieren
#2
Die Zeichnungen sind wirklich spitze und wunderschön anzusehen. Von der Story selbst war ich ein wenig enttäuscht. Da habe ich einfach mehr erwartet. Also ganz klar haben es die Zeichnungen bei mir rausgerissen.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren
#3
Die Zeichnungen (oder Malereien?) sind wunderschön. Die Story ist gar nicht kompliziert. Insgesamt ein sehr schöner Band, das Artwork wertet die Story noch ein wenig auf.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Horrifikland folgt nun Terror island Andreas Schauer 0 522 12.07.2023, 17:44
Letzter Beitrag: Andreas Schauer
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen