Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Premium 39 - Dagoberts Millionen
#1
Moin.

Eben bin ich mit Dagoberts Millionen fertig geworden. Ich finde dieses Buch ( auch wenn es alles Nachdrucke sind, die ich aber bislang nicht kannte) hervorragend. Die Geschichten, wie er seine ersten elf  Millionen gescheffelt hat, haben mich zu keiner Zeit gelangweilt. Auch die Geheimnisse des Geldspeichers, vor allem Das Geheime Zimmer, waren aus meiner Sicht klasse.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB präsentiert 1+2 - Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe NDonald1934 11 10.291 30.07.2016, 20:43
Letzter Beitrag: Donald Duck34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen