Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Jahre Disney LTB 1 Nachdruck
#1
Hallo zusammen.
Leider musste ich feststellen, dass es im Egmont Shop keinen Nachdruck des LTB 1 anlässlich des 100 jährigen von Disney mehr gibt. Hat von Euch jemand noch eine Ausgabe abzugeben? Bitte ggf. PN an mich, preislich könnten wir uns schon irgendwo treffen.
 Würde mich sehr freuen :)
0 Orden
Zitieren
#2
ist derzeit wieder lieferbar:

https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...disney100/
0 Orden
Zitieren
#3
(20.11.2023, 19:20)Tobias Duck schrieb: ist derzeit wieder lieferbar:

https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...disney100/

... und schon wieder ausverkauft! Die letzten Exemplare waren laut Mail des Verlags Restbestände, die als Abo-Beigabe bereitgehalten wurden - deshalb denke ich, dass da nichts mehr nachkommt und es das jetzt war. Ein Nachdruck ist laut der Mail, die ich bekommen habe, auch nicht geplant.
0 Orden
Zitieren
#4
Wie hoch schätzt Ihr die Auflage für diesen Nachdruck „100 Jahre“?
*** Meckert Ohne Transzendente Zweifel. Kritisiert Oft Preis & Produkt. 
0 Orden
Zitieren
#5
Nicht sehr hoch. Maximal 30.000 Stück. Wahrscheinlich sind es aber nur 20.000 Exemplare. Ich hab dieses LTB bisher nur einmal im Urlaub im Herbst (!) in einem metro-ähnlichen Geschäft gesehen. Damals hatten sie zwei davon.
 
Im hiesigen Zeitschriftenhandel konnte ich es noch gar nicht entdecken. Muss also eine geringe Auflage sein. Eventuell sogar geringer als bei Donald Duck & Co., das bei knappen 9.000 Exemplaren pro Band herumkrebst.
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
#6
(05.12.2023, 14:13)Sir Dümpelfried Duck schrieb: Wie hoch schätzt Ihr die Auflage für diesen Nachdruck „100 Jahre“?

Hier kann ich dir behilflich sein, da ich eine ähnliche Frage vor einigen Wochen an den Egmont-Verlag geschickt und prompt eine informative Antwort bekommen habe:

"Die Auflage ist limitiert und wir haben weniger als 10.000 Exemplare gedruckt, die nur zum großen Jubiläum Disney 100 im Handel, Shop und als Beilage zum LTB Abo erhältlich waren. Es gab also nur eine Auflage und ein Nachdruck ist aktuell nicht geplant."

In Supermärkten habe ich den Band nie gesehen - und falls es ihn dort mal gab, ist er mit großer Wahrscheinlichkeit mittlerweile dort auch nicht mehr zu finden. Beim Verlag selbst ist das Buch schon ausverkauft.
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  100 Jahre Disney? Andreas Schauer 8 1.791 19.11.2023, 08:29
Letzter Beitrag: Andreas Schauer
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen