Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 442 – Rundes …
#1
Osterausgabe mit 100 Seiten

Inhalt:

Donald Duck
Das beste Ostern aller Zeiten

Donald Duck
Alles für die Quote

Donald Duck
Der doppelte Papagei Dt. EV  Fröhlich

Donald Duck
Geländegängig Dt. EV

Tick, Trick & Track
Bis ans Ende der Welt

Dagobert Duck
Frühlingsgefühle

Donald Duck
Ein herrlicher Abend

Dagobert Duck
Hungriger Held

Meine Comic-Sternstunde

Daniel Düsentrieb (Rätselcomic)
Der Putzroboter Dt. EV

Donald Duck
Echter als echt

Donald Duck
Zwei Statuen zu viel Dt. EV

Fähnlein Fieselschweif
Kaltes herz im kalten Sumpf Dt. EV

Donald Duck
Eine Woche voller Verabredungen

Onkel Dagobert
Gefangen in der Albtraumwelt Dt. EV
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Das DDSH 442 hat es nun auch in meinen Briefkasten geschafft. Und ich stelle fest: du meine Güte! War die Reducktion besoffen? So viele Fehler...

Das Coverbild stammt aus Paco Rodriguez' Feder. Nicht Daan Jippes.

Bei "Das beste Ostern aller Zeiten" steht Vicar als Zeichner, dabei wurde diese Geschichte von Ferioli gezeichnet.

Bei "Hungriger Held" wurde aus "Peter" der Name "Peters" (Snejbjerg)

Aber nun konzentriere ich mich mal aufs Lesen. So schlimm wie die Fehler im Inhaltsverzeichnis wird das Heft schon nicht sein...
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen