Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Premium 41 - Der neue Phantomias gegen alle
#1
Das Lustige Taschenbuch Premium ist in das Jahr gestartet mit Band 41 und damit zum Fünften Mal in Folge mit dem Neuen Phantomias - Dem 17.Teil der Neuen Phantomias Saga.

"Eine verschlüsselte Nachricht" - Los geht es im Jahr 2003 bei Barbara Garufi, Stefano Ambrosio, Emilio Urbano und Roberta Zanotta wo Phantomias eine Invasion bevorsteht in 12 Seiten - Note 2.
"Brennendes Eis" - Konrad Kiwi schafft 2003 bei Alberto Ostini und Giada Perissinotto das Kunststück dass er in 13 Seiten der Entenhausener Eishockeymannschaft den begehrten Pokal bringt - Note 2+.
"Das Superteam" - Lynoard DÁq zeigt uns wie er ein Superheldenteam formiert und erfolgreich macht bei Stefano Ambrosio und Massimiliano Narciso von 2003 auf 13 Seiten - Note 2
"Hierarchie-Ebenen" - Was gute Kommunikation ausmacht wird hier deutlich gemacht von Stefano Ambrosio sowie Stefano Intini und Sandro Zemolin von 2003 auf 12 Seiten - Note 2+
"Touristen aus dem All" - Im Jahr 2003 zeigen Stefano Piano und Marco Palazzi auf wie Geld mit Touristen verdient wird, die sehen wollen wie ein ganzer Planet untergeht - Die 48 Seiten zeigen die extreme Perversität auf - Note 1.
"Der Schwarm" - Tito Faraci und Alessandro Pastrovicchio zeigen den legendären Fluchtversuch im Jahr 2003 von Doktor Vendor wo Bienen ihm helfen sollen in 48 Seiten - Note 1 für die Dynamik.
"Gefährliche Nachbarn" - Konrad Kiwi kommt 2003 einer Alien Verschwörung auf die Spur in 13 Seiten bei Alberto Ostini und Marco Palazzi - Note 3.
"Protospezies" - Der Feind meines Feindes ist ... Alberto Lavoradori, Giovanni Rigano und Christina Giorgilli zeigen 2003 auf 48 Seiten dass Verbündete auf Zeit und eine gefährliche Mischung ist - Note 2+
"Der tiefere Sinn" - Klarissa denkt über die Menschen nach und ob Konrad Kiwi wirklich heiraten will im Jahr 2003 bei Silvia Gianatti und Roberta Migheli in 12 Seiten - Note 2+
"Die Namenlosen" - Was passiert wenn man vor einer schweren Entscheidung steht und trotz einem Sieg mehr verliert als gewinnt. Stefano Ambrosio, Antonello Dalena und Simone Maccari zeigen 2003 eine Schlacht auf, wo es um mehr geht als um einen Sieg in 48 Seiten - Note 1.
"Außerhalb der Bürozeit" - Neben den Evorianern, Lynoard, Eins, Konrad und Klarissa darf natürlich auch nicht Birgit Q von den Robolab fehlen im Jahr 2003 bei Gianfranco Cordara und Lorenzo Pastrovicchio auf 12 Seiten im kurzen Einsatz - Note 2.
"Die Seele der Stadt" - Gleich im Anschluss nochmal Birgit Q die mit einer Bombe Entenhausen in die Luft jagen will, wenn Phantomias nicht kooperieren sollte diesmal von 2004 von Gianfraco Cordara und Granziano Barbaro mit 48 Seiten - Note 1.
"Super-Helden" - Zu guter Letzt lernt Phantomias bei Stefano Piano und Alessandro Pastrovicchio seine Wächter Kollegen kennen und muss sie gleich einmal retten als im Jahr 2004 sie verändert werden sollen, um damit stark genug zu sein damit das gesamte evroiansiche Imperium vernichtet wird - die 48 Seiten bieten einen wunderbaren Abschluss - Note 1-
Somit ist der Erste Band 2024 für jeden Phantomias Fan ein Muss - Ernste Kapiteln vom Helden in einem Entenhausen einer anderen Zeit.
0 Orden
Zitieren
#2
Ich kann mich dem nur anschließen, auch wenn Touristen aus dem All die vielleicht schlechteste längere Episode des Reboots ist sehe ich keinen Grund sich diesen Band nicht zu kaufen. Alle anderen längeren Episoden sind mal wieder extrem gut. Auch die kürzeren Geschichten (von denen es in diesem Band etwas mehr gibt weil beim im letzten einige übersprungen wurden) konnten mich überzeugen. Ja das Reboot ist vielleicht nicht ganz so gut wie der neue Phantomias und PK2, aber dennoch sind alle Geschichten auf einem sehr hohen Niveau. Absolute Kaufempfehlung, ein MUSS für alle Fans der Reihe.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen