31.05.2024, 00:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2024, 00:26 von David Dawson.)
Hey Leute wie gehts denn so. LTB 585 ist fertig gelesen und hier mein Review dazu.
Das Spiel beginnt - Guter Anfang aber chaotisches Ende. Für mich Durchschnitt.
Geheimnisse aus Entenhausen: Stein der Eintracht - gute Story.
Die Mamorschildkröte - etwas ungewöhnlicher Zeichenstil aber schöne, mal etwas andere Geschichte.
Der vierte Drilling - seltsame Geschichte, die wiedermal Dieters Erfindungen auf die Schippe nimmt. Für mich war das leider nichts.
Auswärtsspiel im Amazonas - gute Story aber nur wegen Fußball. Indiana Jones mäßig hat er aber viel mehr zu bieten daher auch hier nur Durchschnitt(wenn man Indiana Jones Geschichten als Maßstab nimmt)
Superreifen für Superhelden - durchschnittlich und etwas kurz.
Der Held vom Erdbeerfeld - war besser als ich gedacht hab aber Habakuk ist kein favo von mir.
Der Weg des Geldes - meine erste 1 in diesem Band. Fand die Geschichte super.
Der Anti-Stress Manager - die hat mir nicht gefallen, war mir auch zu chaotisch und es gibt bessere Storys.
Besondere Lichtblicke - schlecht. Was war das denn?
Zurück zu den Wurzeln - HIGHLIGHT! SEHR GUTE STORY!!! Schöne Bilder und viel Nostalgie!
Also alles in allem drei mal 1 für mich(Mamor, Wurzeln und Weg des Geldes) und bis zum nächsten Mal
Das Spiel beginnt - Guter Anfang aber chaotisches Ende. Für mich Durchschnitt.
Geheimnisse aus Entenhausen: Stein der Eintracht - gute Story.
Die Mamorschildkröte - etwas ungewöhnlicher Zeichenstil aber schöne, mal etwas andere Geschichte.
Der vierte Drilling - seltsame Geschichte, die wiedermal Dieters Erfindungen auf die Schippe nimmt. Für mich war das leider nichts.
Auswärtsspiel im Amazonas - gute Story aber nur wegen Fußball. Indiana Jones mäßig hat er aber viel mehr zu bieten daher auch hier nur Durchschnitt(wenn man Indiana Jones Geschichten als Maßstab nimmt)
Superreifen für Superhelden - durchschnittlich und etwas kurz.
Der Held vom Erdbeerfeld - war besser als ich gedacht hab aber Habakuk ist kein favo von mir.
Der Weg des Geldes - meine erste 1 in diesem Band. Fand die Geschichte super.
Der Anti-Stress Manager - die hat mir nicht gefallen, war mir auch zu chaotisch und es gibt bessere Storys.
Besondere Lichtblicke - schlecht. Was war das denn?
Zurück zu den Wurzeln - HIGHLIGHT! SEHR GUTE STORY!!! Schöne Bilder und viel Nostalgie!
Also alles in allem drei mal 1 für mich(Mamor, Wurzeln und Weg des Geldes) und bis zum nächsten Mal