Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MM-M] Malwettbewerb
#1
In MM-M gibt es dieses mal einen Malwettbewerb der viele von euch sicher interessiert. Es geht darum Micky Maus zu malen. Für den Geburtstag - versteht sichGreenie Die Gewinnerzeichnung wird von einem professionellen Starzeichner (wer mag das wohl seinZwinkern) umgesetzt und auf dem Titelblatt abgedruckt. Auf der ersten Seite ist die Originalzeichnung. Zu gewinnen gibt es außerdem 800 EURO! Das ist eine ganze Menge. Ich habe schon einige Vorschlagszeichnungen gemacht. Am besten scanne ich euch nochmal die Seiten ein...

So nun viel Spaß beim Malen, falls ihr mitmachen wolltZwinkern
Zitieren
#2
Da hab' ich eh keine Chance...
0 Orden
Zitieren
#3
Wieso das denn? Schau doch mal im Projekte-Forum in unseren Thread über Comiczeichnungen. Da kannst du uns eine kleine Kostprobe von deiner Zeichnerkunst geben.Zwinkern
Zitieren
#4
Zitat:Wieso das denn?

Weil ich nicht zeichnen kann. Meine "Zeichnungen" kannst Du aber trotzdem, wenn Du willst, hier "bewundern"...
0 Orden
Zitieren
#5
Ich finde man kann es ja mal versuchen. 800 Euro ist eine Menge Geld. Und dann auch noch auf dem Titelbild des MM-M's.
Zitieren
#6
Ich werd nicht mitmachen. Da ja das Bild von einem "Starzeichner" (Wer das wohl sein mag" umgesetzt wird, muss man nicht mal gut zeichnen könnenm, es reicht allein eine gute Idee. Und so sind meine Chancen so ziemlich null, außer man zeichnet extra hässlich und gibt als Alter acht an Greenie
Also: Schwafl, du hast eine Chance.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#7
da hieß es, du hättest eineGreenie

Aber ich versteh das nicht so ganz. Auch in dem Maus-Archiv von DF wird immer wieder von Achtjährigen geredet. Ich versteh' das nicht. Es geht ja um die Idee, und Kreativität ist bekanntlich bei Kindern und Erwachsenen vorhandeln.Zwinkern
Zitieren
#8
Ach so, ich hatte gelesen "keine".

Mausarchiv vom DF? Hä? Meinst Du das Donald-Forum?
0 Orden
Zitieren
#9
Nein, das Micky Maus Forum. Klick
Zitieren
#10
Aber dann müsstest Du "DC", nicht "DF" sagen, da besagtes Micky-Archiv im Donald-Club, nicht im Donald-Forum liegt. Das sind zwei verschiedene Foren.
0 Orden
Zitieren
#11
Hey hoo,
mal eine Frage: bis wann muss man die Zeichnung weggeschickt haben und wohin muss man die schicken ? ich hab das MM-M nicht hier und lesen kann ich diese Seiten auch nicht ^^ :)
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#12
@Nelly: Der Einsendeschluss ist der 31. August. Die Zeichnung musst du an: Egmont Ehapa Verlag, Wallstrasse 59, 10179 Berlin schicken.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#13
steht doch auch auf meinem dritten eingescannten Bild.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen