Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky X
#21
Bei dem Verkäufer hab ich die Bände auch gekauft. Greenie
@Kid: Ja, wieso nicht? Würde ich an deiner Stelle machen! An meiner hab ich das nämlich schon genauso. Greenie
0 Orden
Zitieren
#22
(26.08.2008, 21:14)uncle scrooge schrieb: Wow, es gibt ja noch gar keinen Thread zu Micky X! Das muss geändert werden.Greenie

Micky X ist eine Serie, die von 2003 bis 2005 im Ehapa Verlag erschienen ist. Sie umfasst (leider nur) 5 Bände:

1) Gefangen im Spiegel
2) Wettstreit des Grauens
3) Die dreizehnte Etage
4) Angriff der Gedächtnissauger
5) Das Grauen der Nacht


Ich habe zwar bisher nur Band 1 und 2, aber ich bin total begeistert! Das sind richtig schöne Abenteuer mit Micky Maus und neuen, äußerst sympathischen Charakteren, unter anderem einem freundlichen Werwolf, der verblüffende Ähnlichkeiten zu Goofy aufweist.Zwinkern Die Geschichten sind toll getextet und erstklassig gezeichnet.

Sehr schade ist, dass die Serie, die in Italien ganze 30 Bände beinhaltet, bei uns nach nur 5 Bänden eingestellt wurde. Aber wen wunderts, kostete doch bei uns ein Band 6,50 €, während man in Italien lediglich 2,30 € zahlen musste...Traurig

Was haltet ihr von Micky X?

Ich finde es auch schade, das die Reihe eingestellt wurde, ich hab mir glaube ich alle 5 Bände mal in unserer Bücherei ausgeliehen, und fand sie eigentlich relativ gut, dazu gleich mehr.... .Allerdings, wenn ich auf das Preisleistungsverhältnis schaue, muss ich sagen, wie du, dass der Preis absolut übertrieben ist, ich war auch mal auf dem Flohmarkt, hier, und da hatte jemand alle 5 Bände, natürlich wollte ich sie direkt kaufen, aber 100€ ist dann doch ein wenig viel, oder. aber jetzt zu "relativ gut":
Ich fand die Geschichte eigentlich gut, ein wenig übertrieben, aber sonst gut.
Auch die neuen Figuren, wie der Wolf-Goof (wie hieß der nochmal?) gefielen mir gut, nur den schneemann fand ich dann etwas übertrieben.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#23
Micky X ist auch im LTB Premium 3 wieder erschienen und vielleicht gibt es ja schon 2014 eine Fortsetzung
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen