Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gespielt?
Derschwaflkop: Die Titel klingen interessant, ehrlich!

Ich habe heute Cobra 11 Burning Wheels gespielt. Meine MW - CD ist irgendwie gerade weg, sonst würde ich das auch spielen, mit Lenkrad HEHE :D
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Ich hab gestern und heute relativ viel Pokemon SoulSilver gespielt, da das Spiel gestern bei mir ankam.
Grafisch gefällt es mir auf jeden Fall schon mal sehr gut - die Grafik ist ähnlich wie bei Perl, Diamant und Platin, allerdings etwas aufgebessert und durch viele Kleinigkeiten ausgeschmückt (z.B. wird der Touchscreen jetzt viel stärker mit einbezogen und es gibt auch mehr Animationen in Kämpfen etc.).
Storymäßig ist das Spiel natürlich auch sehr spaßig, da es sich ja sehr stark an seine Vorbilder hält - es ist ja ein Remake der alten Gold- und Silber-Edition für den GameBoy. Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich spiele im Moment gerade dieses alte "Der Hobbit"-Spiel, was abgesehen von der Grafik echt klasse ist! Naja, höchstwahrscheinlich wird es mit der Verfilmung, die 2011 oder 2012 kommt, ein neues geben.
0 Orden
Zitieren
Spiele zurzeit "GTA Chinatown Wars" für den iPod Touch. Ist ganz nett, an die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell, bloß die Story gefällt mir nicht so. Die Map ist zwar etwas klein, aber dafür kann man schon nette Jadgen mit der Polizei machen. Gut
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Also ich finde ChinaTown ist das schlechteste GTA, was ich so kenne. Ich habe es für die PSP und finde, es kommt lange nicht an Vice City Stories und Liberty City Stories ran. Außerdem gefällt mir die von GTA 1 und 2 kopierte Optik nicht. Warum sollte man sich zurück entwickeln und das mit einer schlechteren Geschichte? Ein Remake von 1 und 2 wäre mMn jedoch nicht schlecht gewesen.
0 Orden
Zitieren
Die Perpektive ist an GTA 1 und 2 angelehnt, das stimmt, aber sie ist nicht so direkt von oben. Die Grafik ist in Ordnung, auch wenn sie in der Tat nicht an Liberty City herankommt. Die Möglichkeiten sind im vergleich zu Vice City super, man kann schwimmen, (Polizei)boote und Panzer fahren. Die Atmospähre von dieser "hässlichen amerikanischen Großstadt" kommt auch super herüber. Vielleicht gibt's ja für den iPod bald noch die ein oder andere GTA-Version.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ich spiele zurzeit Kingdom Hearts - Chain of Memories und - 358/2 Days.
Heute habe ich dieses geniale Onlinespiel Shift entdeckt:
http://www.spielspiele.de/spiel/laufen_u...ift_3.html
http://armorgames.com/play/751/shift
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
*auskram und auf Ausgrabungspreis hoff*

Nedd for Speed Most Wanted ausgekramt und die Savegames gezockt. Greenie
0 Orden
Zitieren
Mal wieder ne´ nette Partie RuneScape...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
@Duckmän
War das nicht dieses Online-Browser-RPG?
0 Orden
Zitieren
Online-Browser-Game ja, was meinst du mit RPG?

EDIT: Neuer Avatar? Was stellt der dar?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Role Playing Game Zwinkern

Zum Avatar: Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Star Wars Episode V. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ja, genau...

Ah schön, hätte ich aber nicht erkannt.
Aber lass uns doch den Thread verlassen und in die Shoutbox ziehen!?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Star Wars the Force Unleashed. Habe endlich Shaak Ti- auf Schwierigkeit Schwer besiegt Fröhlich
0 Orden
Zitieren
@julius
Während ich immernoch auf der ersten Schwierigkeitsstufe spiele - und das sogar mit Cheats. :-p
0 Orden
Zitieren
Balken mit cheats? Ich weiß nicht, mit cheats ist es irgendwie langweilig.
0 Orden
Zitieren
Unsterblichkeit Balken

Star Wars Battlefront II, 'cause it works! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Splinter Cell Essentials auf PSP
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Battlefront II, is aber schon ne kleine Weile wieder her
0 Orden
Zitieren
Hab ich gestern gespielt:
Just Cause 2... Gutes und lustiges Spiel aber kommt nicht an GTA ran. Die Steuerung beim Autofahren ist auch ein bisschen komisch.
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.880 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 716 311.788 11.09.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.461 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 77.332 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen