Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gespielt?
League of Legends
Eine schöne Runde mit Jax.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
@Duckmän
Irgendwie habe ich das Spielprinzip von LoL noch nicht ganz verstanden - was muss man da machen?

@ll
Flatout 2 Demo und Westerner II.
0 Orden
Zitieren
@grischi: Och komm, grischi.
Das ist doch nun wirklich ein einfaches Spielprinzip.
Du musst den gegnerischen Nexus, die gegnerischen Türmeund Inhibitoren zerstören.
Außerdem die gegnerischen Champions und Vasallen killen und aufpassen, das du selber nicht getötet wirst.
Dabei geschickt die Items einsetzen und deine Türme und Inhibitoren verteidigen.
Ziemlich simpel, was?
Aber klasse und kostenlos!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ich hab mir diese Woche das CBS-Sonderheft 1/2011 gekauft. Darauf sind neben "Tomb Raider: Legend" (was ich noch nicht gespielt hab) 100 weitere Vollversionen. Ein paar, die sich eigentlich ganz gut angehört haben, hab ich jetzt ausprobiert - bis auf eins waren die aber alle Schrott. "Warzone 2100" jedoch gefällt mir ganz gut, ist ein in der Zukunft angesiedeltes Echtzeitstrategiespiel, bei dem man eine gewisse Ähnlichkeit zu Command & Conquer nicht leugnen kann. Greenie Also ganz gut abgekupfert. Balken

Letztens hab ich "Star Wars: Knights of the Old Republic" durchgespielt - ein Hammerspiel, dass ich jedem Star Wars- und Rollenspielfan nur empfehlen kann!!! Gut
0 Orden
Zitieren
(02.12.2010, 22:35)uncle scrooge schrieb: Letztens hab ich "Star Wars: Knights of the Old Republic" durchgespielt - ein Hammerspiel, dass ich jedem Star Wars- und Rollenspielfan nur empfehlen kann!!! Gut

Sowieso. Ich stecke bei der Sternenschmiede irgendwo Seufz

0 Orden
Zitieren
Heißt das, du kommst nicht weiter, oder hat das Spiel an der Stelle einen Bug? Erstaunt
0 Orden
Zitieren
Ich war fast fertig, habe aber nicht gespeichert, PC ist abgestürtzt und alles war weg :/
0 Orden
Zitieren
@us
Will ich mir eigentlich auch bald holen, vor allem Tomb Raider spricht mich an. Die 100 Vollversionen...die gbas alle schon mal in 5/2010.^^

@ll
LEGO Star Wars - Komplette Saga
Episode I und II abgeschlossen.
Flatout 2 Demo
Das erste Mal 3. Platz. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Vorgestern hab ich "Tomb Raider: Legend" installiert. Das Spiel rockt! Ist irgendwie wie Indiana Jones, nur mit einer weiblichen Hauptperson. Sehr kuhl. Gut
0 Orden
Zitieren
FlatOut 2

Es rockt einfach nur.
0 Orden
Zitieren
Jep FlatOut 2 geht ziemlich ab. Zwinkern Irgendwann hat mich dann aber die unfaire Fahrweise der Gegner aufgeregt, dann hab ich das Spiel deinstalliert. Hatte es da aber schon durch.

Apropos durch: Tomb Raider Legend hab ich heute beendet (allerdings ohne alle Schätze zu finden und Boni freizuschalten). Fand ich insgesamt echt toll, nur an manchen Stellen ziemlich schwer (besonders dieser Monster-Gegner ganz am Ende war echt übel) und insgesamt einfach deutlich zu kurz (< 10 Stunden Spielzeit...). Ist aber weiterzuempfehlen. Gut
0 Orden
Zitieren
League of Legends
Ein klasse Spiel mit Pantheon.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Call of Duty 5 World at War - Uncut Englisch
Die Synchronisation ist viel besser als bei der deutschen Version, auch wenn da extrem viele Swastiken drin sind...
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Die Siedler 5 und Die Siedler Online

In 5: Siedlung weiter ausgebaut
in Online: Spielerstufe 14 erreicht - warten, bis genug Stein für Kupferschwertherstellungsgebäude (vergessen, wie heißt)
0 Orden
Zitieren
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (eines der besten Spiele überhaupt Gut)
Metroid Prime: Hunters (ebenfalls echt genial)
Beide Spiele für Nintendo DS
0 Orden
Zitieren
Moorhuhn Kart 2
Anno 1503

Kart 2: Einfach n bisschen mit Schwester gezockt
Anno 1503: Mehre Kolonien für Gewürze, Lampenöl u. ä. errichtet
0 Orden
Zitieren
PlayStation ist heute gekommen Fröhlich. Habe natürlich erstmal eine Runde gezockt.
Gran Turismo 5 - neu, extrem krasse Grafik, coole Autos, viel Spaß.
Little Big Planet - Neben "Ratchet and Clank: Tools of Destruction" und "Motorstorm" das beste PS3 Spiel überhaupt.
Move wird morgen ausgetestet, sowie PS Network installiert damit ich mir "Scott Pilgrim vs the World - the Game" kaufen kann Fröhlich.
0 Orden
Zitieren
Ich hab mich grad gewundert...nur ne Playstation und darauf GT5? :-p

Na ja, ich hab n bisschen Galactic Civilizations 2 gezockt heute. Gestern war ich viel beser, immerhin ein paar Planeten kolonisiert.
0 Orden
Zitieren
Hab am Montag mal wieder Fifa10 ausgegraben und ne Be A Pro Saison gestartet, gleich mal mit Augsburg die 2. Liga gerockt, bin Kapitän der Nationalmannschaft geworden und jetzt auf dem Weg zum 1.Liga-Triumph. Cool
0 Orden
Zitieren
Ich hab heute Tekken gespielt. Ist irgendwie ziemlich cool Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 14.216 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr zuletzt gesehen? Fauntleroyfan 715 320.310 11.09.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Mile
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.539 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 79.605 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen