Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt gesehen?
Ja, die Filme sind toll und haben mich zum Spiderman-Fan gemacht (mittlerweile les ich auch Spidey-Comics). Gut

Hab am Samstag den auf DVD aufgenommen Film "School of Rock" gesehen. War auch sehr gut, Jack Black gefällt mir als rockender Nicht-Lehrer wirklich gut, auch die Schüler kommen sympathisch rüber und es gibt eine ganze Menge zu Schmunzeln. Echt cooler Film. Micky
0 Orden
Zitieren
Spider-Man 2 hat ein grossartiges Ende. Hab ihn aufgenommen (halt eben schon mal als Free-TV-Premiere gesehen, aber hier lohnt es sich).

Letzte Woche hab ich übrigens Starship Troopers gesehen. Herrlicher Film. Gut
0 Orden
Zitieren
(16.11.2009, 22:14)uncle scrooge schrieb: Ja, die Filme sind toll und haben mich zum Spiderman-Fan gemacht (mittlerweile les ich auch Spidey-Comics). Gut

Hab am Samstag den auf DVD aufgenommen Film "School of Rock" gesehen. War auch sehr gut, Jack Black gefällt mir als rockender Nicht-Lehrer wirklich gut, auch die Schüler kommen sympathisch rüber und es gibt eine ganze Menge zu Schmunzeln. Echt cooler Film. Micky

Den hab ich auch schon mal gesehen. Ich fand ihn eigentlich auch ganz ok Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Bei mir im (Heim-)Kino gab's Samstag: RocknRolla von Guy Ritchie.

Endlich wieder ein gut gemachter Gangsterfilm von Madonnas Exmann.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
gestern Ice Age, lief grad, hatte aber keinen Bock mehr, als Werbung kam...da lob ich mir öffentlich-rechtliches Fernsehen/Kino/VHS/DVD.
0 Orden
Zitieren
Vorgestern hab ich den finnischen Film "Jade-Soturi" (Jade-Krieger) gesehen. Eine kleine Grenzerfahrung, aber eine sehr starke. Gut
Gestern auf YouTube gefunden; einige Videos zu Jadesoturi.

Trailer
Clip beeindruckende Musik...Fröhlich
Ausschnitt
0 Orden
Zitieren
Nachdem mein Bruder und ich zu Weihnachten die Staffeln 1-3 von "Stromberg" bekommen haben, haben wir sie jetzt zu ende geschaut und ich muss sagen, die Staffeln sind noch besser als die 4., die ja bis vor kurzem noch im TV lief. Das ist wirklich Unterhaltung bester Qualität Gut
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
(02.01.2010, 18:35)Duckling schrieb: Nachdem mein Bruder und ich zu Weihnachten die Staffeln 1-3 von "Stromberg" bekommen haben, haben wir sie jetzt zu ende geschaut und ich muss sagen, die Staffeln sind noch besser als die 4., die ja bis vor kurzem noch im TV lief. Das ist wirklich Unterhaltung bester Qualität Gut

Mit Stromberg kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts anfangen ich finde diese Sendung unheimlich langweillig... Aber jeder hat ne andere Meinung...
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Fanboys

Der ultimative Film für jeden Star Wars (mit abstrichen auch Star Trek Zwinkern ) Fan! Gut
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Richterin Babara Salesch Greenie
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
AVATAR

Tolle Schauwerte, Story voller Klischees und altbekannt!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Zuletzt gesehen...Ah ja Sherlock Holmes.
ZUR ZEIT(das ändert sich bei mir ca. Alle 2 WochenFröhlich) mein absoluter Lieblingsfilm! Höre auch gerade den Soundtrack...Greenie
die Story ist top und die Besetzung auch.
0 Orden
Zitieren
Oben

Ein Klasse Film, gefiel mir richtig gut. ( Ich will für meinen Hund auch ein Hundedolmetscher-Halsband... Zwinkern )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Running Scared oder so ähnlich hiess der Film. Kam gestern auf Pro7 bin mir aber nicht mehr sicher
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Eben gerade Pinocchio auf Youtube.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Ich habe mir gerade The Hunt for Gollum angeschaut. Ein wirklich empfehlenswerter Fanfilm über eine Buchpassage aus "Der Herr der Ringe", die in den grossen Kinofilm keinen Einlass fand. Ich bin von diesem Film wirklich positiv überrascht worden. Es ist wirklich erstaunlich, dass man mit einem Budget von 5000 Dollar so einen guten Film drehen kann. Natürlich haben die ganzen Special Effects und Masken nicht die Qualität des Vorbildes, aber für ein Fanprojekt ist der Film hervorragend gelungen.
0 Orden
Zitieren
"Anatomie" von Stefan Ruzowitzky
0 Orden
Zitieren
Abgesehen von "Grey's Anatomy", TV-Total, etc. war der letzte richtige Film wohl "Disturbia". Echt klasse der Film. Gut (Psycho-Thriller mit Romantik *schwärm*) Einer meiner Lieblingsfilme. Gut
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Iron man. Toller Actionfilm mit viel HumorGut

Davor: Küss den Frosch. Ein netter Zeichentrickfilm wirklich sehenswertFröhlich
0 Orden
Zitieren
Star Wars Episode 3 - Revenge of the Sith in Englisch mit englischem Untertitel.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.880 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.461 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was habt ihr heute gespielt? grischi 357 172.442 12.02.2013, 20:56
Letzter Beitrag: fxilefm
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen