Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug - MM-M geschenkt
#1
Micky 
Hallo Zusammen,

für alle die es interessiert (oder auch nicht): Ich bin Anfang November umgezogen raus aus der Stadt aufs Land. Deswegen war ich auch in den letzten Wochen seltener hier, das Renovieren hat mich voll in Beschlag genommen.Zwinkern

Die Wohnung ist toll, so langsam hab ich auch die letzten kleinigkeiten fertig (und das Konto ist auch merklich leerer als vorher).

Auf jeden Fall hab ich jetzt von der Deutschen Post ein Umzugsmagazin bekommen (wegen Nachsendeantrag) und da ist doch tatsächlich ein Gutschein drin für 3 MM-M zum Testen. (Ohne automatische Verlängerung, kein Abo) Alternativ gibt' da auch ein paar Frauenzeitschriften o. Fernsehzeitschriften zum Testen umsonst. Mal sehen ob meine Freundin da an irgendwas interesse hat. Ansonsten werde ich wohl nach weit über einem Jahrzehnt vielleiht mal wieder einen Blick ins MM-M werfen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.422 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen