Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der Benutzer unter mir!
Wieder nicht.
Aber dBum!
0 Orden
Zitieren
Nein.
DBum auch nicht.
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Nee, bin ich nicht.
DBum ebenfalls nicht.
0 Orden
Zitieren
Ja.
Aber dafür dBum!!!
0 Orden
Zitieren
Nein.
DBum ist aber Bastbra!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Nein.

DBum müsste aber Bastbra sein.
0 Orden
Zitieren
Wieder nicht.
DBum wundert sich über unser Spiel und warum Bastbra heute nicht online ist.
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Nein und ja.

DBum ist D-P!!!
0 Orden
Zitieren
Ja
DBum freut sich auf Fack Ju Göthe 3
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
NEIN!!!!!!!
DBUM fragt sich auch, was die Hälfte dieser Seite aussagen soll...
0 Orden
Zitieren
Nein. Das ist Humor im höchsten Grade!!!!

DBum meint das auch. DBum ist auch klug.
0 Orden
Zitieren
1) Ich finde Fack ju Göthe lustig, es ist aber nicht mein Lieblingsfilm 2) Ja
DBum hast Fack ju Göthe, mag aber Harry Potter
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Grammtik-Fehler! Es heißt hat! Aber ansonsten, nein ich habe Fack Ju Göhte nicht, mag aber Harry Potter, weil es eine tolle, fantasievolle Buch- und Filmserie ist. Ab dem dritten Film entwickelt sich auch eine tolle Cinematographie!

DBUM hast 1 tollen Sonnenuntergang vong Farbe her schonmal erlebt...
0 Orden
Zitieren
Hä?
Dieser Beitrag ist schlecht formuliert. Bitte Texte ihn erneut, sonst sehe ich mich gezwungen, deinen Beitrag zu melden. Ansonsten könnte jemand deinen Beitrag ersetzt. 

Dieser Jemand bin in dem Fall ich.

DBum ist der selben Meinung.
0 Orden
Zitieren
Ich finde deinen Beitrag unverständlicher. Hä?

DBUM hat den Band "Dem Ingeniör ist nichts zu schwör".
0 Orden
Zitieren
Nein. Das ist der schlechteste Ziegelsteinband aller Zeiten.

DBum hat ein ECC-Disney-Buch aus dem Jahre 2017.
0 Orden
Zitieren
(18.04.2017, 20:13)Bertelhausener schrieb: Dieser Beitrag ist schlecht formuliert. Bitte Texte ihn erneut, sonst sehe ich mich gezwungen, deinen Beitrag zu melden. Ansonsten könnte jemand deinen Beitrag ersetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
https://www.merkur.de/multimedia/vong-he...63142.html
0 Orden
Zitieren
@Luk: Nein.

DBUM erklärt mir, warum der Band so schwach sein soll, wenn er ihn doch gar nicht besitzt.
0 Orden
Zitieren
Liebloses Aneinanderklatschen von Barks- und Rosa- sowie LTB-Nachdrucken.

DBum mag die Figur Trudi.
0 Orden
Zitieren
Schweife nicht vom Thema ab. Balken

Es sind zahlreiche Artikel über Daniel Düsentrieb enthalten - warum sollte der Band dann "lieblos aneinandergeklatscht" sein?
Klar, es gab Schwierigkeiten bei der Kompilation*, aber daran ist wohl nicht der Verlag, sondern die Skandinavier schuld.
Und selbst wenn der Band aus lauter Nachdrucken besteht, warum ist er dann der schlechteste? (Nebenbei bemerkt gibt es ein paar interessante italienische Erstveröffentlichungen.) Nach dieser Logik müsste auch der Sammelband "Sein Leben, seine Milliarden" zu den schlechtesten Bänden aller Zeiten gehören.

*Siehe hier.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Benutzer über mir DD-Clup 257 107.321 09.04.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen