Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
Aber Potti war noch garnicht fertig. Du Runde muss erst zuende gespielt werden. Stellt euch mal vor, ihr wärt Potti (Zynik) und würdest einfach nach der Werbung rausgeschickt werden.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Häääää? Greenie Potti hat die Frage falsch beantwortet und deshalb war die Runde zuende gespielt. Also das was du da jetzt "labberst" kappier ich nicht so ganz. Frech Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Wie jetzt, das war eine richtige Frage?! Schockiert Klatsch

Ich dachte das hätte Dago nur kurz zum Abschluß gemacht. Ach, ich dummer, ich bin mal kurz in der Ecke, schämen. Dabei kann ich auch gleich noch über das "bähh" lachen.Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Ja, das war ne richtige Frage. Greenie War schon komisch. Ich glaub der Dago hat sich extra so ne komische Frage einfallen lassen, damit er endlich lernen kann (oder was auch immer tun wollte). Greenie

Ja, ab in die Ecke schämen. Frech Ich glaub ich hätte "biii" genommen... passt da am besten dazu.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich hätte "booooh" gewusst Frech, "ihr Dödel" Greenie
0 Orden
Zitieren
In 12 Minuten wäre es wieder soweit - will jemand mitspielen? Frech
0 Orden
Zitieren
Ja, ich!
Ich merke gerade, dass ich Zeit habe.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Moin, moin...

Ordnet die folgenden Disneyparks ihrem Eröffnungsdatum nach:

A - Disneyland Anaheim
B - Disneyland Paris
C - Walt Disney's World Orlando
D - Hongkong Disneyland
0 Orden
Zitieren
CBAD?
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
CADB?

Edit: Fast pünktlich! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
C,D,B,A
0 Orden
Zitieren
Alles falsch, noch 3 Minuten -.-
0 Orden
Zitieren
CABD.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Darf man denn nochmal tippen?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
ACBD?
0 Orden
Zitieren
ääh, ne...

...aber da Schwafel richtig liegt...


...Variante: Risiko oder für Feiglinge?
0 Orden
Zitieren
Ich nehm' Risiko Greenie .
0 Orden
Zitieren
Ok, dann hast du folgende Joker:

50/50
2. Chance
Telephon
Publikum

-------------------

*50 Taler*

Wer ist Mickys bester Freund?
A - Doofy
B - Fluffy
C - Goofy
D - Smoothie
0 Orden
Zitieren
C - Goofy
0 Orden
Zitieren
Jup

*100 Taler*
Wo liegt das Disneyland Anaheim?
A - in Californien
B - in der Pampa
C - auf dem Mond
D - in der Gobi-Wüste
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen