Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
..Nein, dürfen sie nicht.
0 Orden
Zitieren
Langsam durchschaue ich das System hier. Greenie
Da ich Donalmick nicht traue, aber denke, dass Dago mit seiner knappen Antwort Ahnung haben sollte, nehme ich 4.
0 Orden
Zitieren
Danke! Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Uuuund Dago hat Recht! Disney hatte vier Geschwister. - Und nochmal verzwickte Verwandtschaftsverhältnisse:

125000 Taler
Wie hießen die ersten beiden Töchter von Carl Barks?
A) Peggy und Dorothy
B) Emma und Olivia
C) Madison und Grace
D) Elizabeth und Lilly
0 Orden
Zitieren
maaaaaaan ej, wer soll das wissen? *grübel*
50/50, was solls
dann sind die joker aufgebraucht, ne?
0 Orden
Zitieren
Nein, dann hast du noch einen Telefonjoker. Bitteschön:

A) Peggy und Dorothy
B) XXXXXXXXXXXXXX
C) Madison und Grace
D) XXXXXXXXXXXXXX
0 Orden
Zitieren
Hm.... wenn ich Carl Barks heißen würde, wie würde ich dann meine Kinder nennen?
Madison Barks
Grace Barks
Peggy Barks
Dorothy Barks

Klingt alles komisch. Aber C ist realistischer. Wobei... in der Höhe sicher eine Fangfrage... och ich weiß es nicht... weil Dorothy Barks so richtig nach verwöhnter Göre klingt, nehm ich das. Grace als Name kann ich mir für einen Erben nicht vorstellen.

Das war's wohl. *bang*
0 Orden
Zitieren
Unverschämtes Glück! Frech Unca Carl hatte mit seiner ersten Frau Pearl Turner die beiden Kinder Peggy und Dorothy Barks (erste hat sogar Facebook).

500000 Taler
Walt Disney ist die Person, die am häufigsten mit Oscars ausgezeichnet wurde. Doch wie viele Oscars bekam Walt überhaupt?
A) 16
B) 34
C) 26
D) 12
0 Orden
Zitieren
gibt's nicht.... aber juhu, jetzt flieg ich raus...

Irgendeiner hatte mal acht gleichzeitig bei Musik (ist jetzt nicht Oscar, aber als Vergleich). Das mal.... 3 maximal? Wären wir bei 24... also 26, für die vielen Filme.
Gelesen. Sofort angefangen zu raten. Soviel Ehrlichkeit muss sein. Hoffentlich stimmts. Jetzt will ich doch die Million!
0 Orden
Zitieren
Unfassbar... auch das ist richtig! Schockiert Disney wurde darüber hinaus übrigens 37 weitere Male für den Oscar nominiert.

Eine Million blitzeblanke Talerlein
Wer war von 1968-1972 der erste Präsident der Walt Disney Company, der nicht zur Disney-Familie gehörte?
A) Donn Tatum
B) Robert Iger
C) Art Spiegelmann
D) Ron W. Miller

Frech
0 Orden
Zitieren
Das stimmt...
...aber Peggy ist in den 60ern an Lungenkrebs oder so gestorben, die ist garantiert nicht bei Facebook...
0 Orden
Zitieren
Tja, dann wird das wohl eine andere Peggy Barks sein... Das mit dem Lungenkrebs war mir nämlich unbekannt.
0 Orden
Zitieren
Willst du mich verarschen? Greenie
Okay, ich hab ja noch den Joker. Wen soll ich denn da fragen? Sonst muss ich raten. Das find ich ja nichtmal auf Wikipedia, selbst wenn ich es versuchen WÜRDE. (Donalmick....)
Dago: ui...
0 Orden
Zitieren
Ich liebe diesen trockenen Humor! Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Wenn du einem aus dem Forum fragen möchtest, muss der die entsprechende Antwort in diesen Thread schreiben und du musst das ganze dann noch bestätigen.
0 Orden
Zitieren
(04.11.2010, 21:36)Bertelchen schrieb: A) Donn Tatum
B) Robert Iger
C) Art Spiegelmann
D) Ron W. Miller

Pff, wenn mir keiner helfen will.... fang ich schonmal an, auszusortieren, was ich denke.
Art ist ein relativ modern klingender Vorname. Wenn das so um 1960 rum war, war der Typ vielleicht 50... also 1910 geboren, da gab es keine Art's. Hm, jetzt hört es aber auch schon auf.... welche Namen gab es 1910... Ron vielleicht auch nicht unbedingt, Donn mit 2 n? Robert ist doch aber auch kein klassicher amerikanischer Name.... hm, nichts mehr übrig Greenie

EDIT: Dago, weißt du was?
0 Orden
Zitieren
Öh, wo steht, dass dir keiner helfen will? Erstaunt
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Frag doch einfach einen, anstatt zu warten, dass dir gebratene Täublein in den Mund fliegen... Frech
0 Orden
Zitieren
@Pikkolo - ja.
0 Orden
Zitieren
Dago liest gerade den Thread... ihn hätte ich gerne als Joker. Selbst wenn er es nicht weiß, hat er vielleicht eine sinnvolle Idee.

EDIT: Dago: Würdest du mir helfen? Wär toll! Was denkst du denn?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen