Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
Was ist richtig?
Zitieren
Zählen zu den "Zeichnungen" eigentlich auch Tuschezeichnungen?
0 Orden
Zitieren
Moneybin, Moneybin! HE TUSCHT LTB 4 Scarpa!

(09.04.2017, 15:39)Topolino schrieb: Zählen zu den "Zeichnungen" eigentlich auch Tuschezeichnungen?

Muss so sein! LTB 4 wäre es gewesen!
0 Orden
Zitieren
(09.04.2017, 15:38)Moneybin schrieb: Was ist richtig?
LTB 4!

(09.04.2017, 15:39)Topolino schrieb: Zählen zu den "Zeichnungen" eigentlich auch Tuschezeichnungen?
Nein!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Na ja, aber eine Frage ohne Antwortmöglichkeiten gibt es auch eigentlich nicht..
17 Uhr stelle ich eine Auswahlfrage! 17:10 geht die nächste Runde los!
Zitieren
Ich habe dir vier Antwortmöglichkeiten gegeben!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(09.04.2017, 15:41)Donald-Phantomias schrieb:
(09.04.2017, 15:39)Topolino schrieb: Zählen zu den "Zeichnungen" eigentlich auch Tuschezeichnungen?
Nein!

Hä? Dann wäre LTB 4 falsch.
0 Orden
Zitieren
(09.04.2017, 15:41)Donald-Phantomias schrieb:
(09.04.2017, 15:38)Moneybin schrieb: Was ist richtig?
LTB 4!

(09.04.2017, 15:39)Topolino schrieb: Zählen zu den "Zeichnungen" eigentlich auch Tuschezeichnungen?
Nein!

Okay, dann war die Frage schon falsch!
0 Orden
Zitieren
(09.04.2017, 15:42)Donald-Phantomias schrieb: Ich habe dir vier Antwortmöglichkeiten gegeben!

Zuerst aber nicht! 
Na ja, dann habe ich halt nur 500 Taler gewonnen. Nächstes Mal gewinne ich die Million  Zwinkern
Zitieren
Vielleicht...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Auswahlfrage:
Ordnet die Geschichten den LTBs 41, 492, Spezial 75 und 1 zu!
A: Das Gold der Konföderierten
B: Die Verwandlung
C: Die Spur der Saphire
D: Donald im Jahre 2001
Zitieren
BCAD.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Richtig!
Du bist zur nächsten Runde eingeladen! Heute 15:30?
Zitieren
Meinetwegen können wir auch in 3 Minuten schon anfangen :)
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Okay!
Es geht los!
Risiko oder Sicherheits-Variante?
Zitieren
Risiko
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
OK, 4 Joker!

50 Taler:
Wie heißt Micky Maus in Italien?
A) Topolino
B) Paperino
C) Picsou
D) Paperinik
Zitieren
A) Topolino
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Richtig!

100 Taler:
In welchem Monat erscheint das LTB 501?
A) November
B) Mai
C) Oktober
D) Dezember
Zitieren
Hm schwierige Frage da ich grad noch nichtmal weiß bei welcvhem LTB wir aktuell sind. Ich meine es handelt sich um Nr. 493 und vermute, dass diese im März erschienen ist. Dann würde 501 im Dezember erscheinen.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen