04.06.2009, 17:32
Das gehört doch zum Comic...*kopfschüttel*

75 Jahre Donald Duck
|
04.06.2009, 17:32
Das gehört doch zum Comic...*kopfschüttel*
![]()
07.11.2009, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009, 15:59 von Derschwaflkop.)
Hier meine Bewertung:
Titel: Das "Superstar" finde ich ziemlich unnötig. Cover: Ich finde das Cover sehr schön. Buchrücken: Allerdings ist der Buchrücken nicht gerade eine Augenweide. Vorwort: Sehr interessant! Hasenpfote: Top-Story! ![]() ![]() ![]() Wer nicht wirbt: Klasse! Besonders die Reime gefallen mir! Gemüsetage: Ganz lustige Lückenfüller. Prüfung: Naja, es hätte bessere Rosa-Storys für diesen Band gegeben. Trotzdem ganz gut. Überlebenstraining: Genial! Milliardär: Zeichnungen sagen mir nicht so zu. Außerdem finde ich die Story für einen Donald-Band unpassend, da Dagobert der Hauptcharakter ist. Trotzdem witzig. Gelassenheit, Überflieger: Ok. Schallschlacht: Eine der besten Storys des Bandes. Extrem witzig! Gefahr für die Erde: Ok. Weltreisender: Wow! Ein gelungener Schluss! Papier: Das Papier ist sehr schön! Geruch: Auch der Geruch sagt mir zu! Preis: Ist vollkommen in Ordnung! Fazit: Ein durchaus lesenswerter Band mit einigen Highlights. Keine richtig schlechte Story, nur einige durchschnittliche. |
|