Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The King of Pop ist tot
#1
Mitten in der Nacht klingelt bei uns das Telefon, ich habe ein ungutes Gefühl, ich denke zuerst, nur mein grosser Bruder kann um die Zeit(2) anrufen und weil alles so ruhig war,kam mir der Gedanke, dass es sich um einen Tod handeln muss. Ich hörte wie meine Mutter mit meinen Bruder telefonierte und von einem genialen Mann sprach, der krank war (nicht geistig). Als sie schliesslich meine Namen nannte, ich sei ja auch Fan, wusste ich sofort um wenn es sich handelte. Zuerst konnte cih es nicht fassen, danach dachte ich: Es musste so kommen.Er war ja schon lange krank, aber ich hätte ein paar Jahre später damit gerechnet. Danach lag ich zwei Stunden wach und dachte über Michaels Leben nach.
Er war ein genialer Musiker, der irgendwo verrückt war, wie alle anderen genialen Künstler. Er hat von seinem 10 Lebensjahr bis in 2002 Musik gemacht und plante jetzt ein Combacke. Es kam nicht mehr dazu, aber besser jetzt als auf der Bühne. In seinen letzten Jahren hatte er kein richtiges Leben mehr geführt und irgendwie ist er jetzt auch erlöst.
Er mag tod sein, aber sein Musik bleibt uns erhalten.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#2
Michael Jackson war wirklich ein großartiger Künstler. Als ich heute Morgen das im Internet gelsen habe, war ich natürlich auch bestürzt. Ich wollte es gar nicht glauben. Das es osweit kommt, hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Seine Lieder sind wirklich unvergesslich auf der ganzen Welt (man muss sich mal all die Kommentare auf Youtube ansehen). In der Schule hat sich das ganz groß rumgesprochen, sogar unsere Lehrer haben fast die ganze Stunde nur über das Thema gesprochen. Ich höre mir gerade seine Musik an und bekomme Gänsehaut, besonders bei so Liedern wie "Earth Song" oder "We are the world". Mein Vater hat ihn sogar mal in einem Hotel mit Hamburg getroffen, die beiden haben sich unterhalten und Michael Jackson hat ihm ein Autogramm gegeben, dass er heute noch hat. Man kann einfach nur sagen: R.I.P Michael Jackson (Rest in Peace). Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten. Seufz
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#3
Mit Michael Jackson ist einer der größten Künstler aller Zeiten gegangen.
Seine Musik wird unsterblich bleiben.

Das Gemälde von William Van Horn hätte ich sehr gerne.
0 Orden
Zitieren
#4
Das Autogramm würdeich gut aufbewahren, ab heute ist das pures Gold. Aber der persönliche Wert ist natürlich viel wichtiger!
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#5
Die in meiner Klasse wollen alle, dass ich es verkaufe wegen dem Geld, was es jetzt wert ist. Ich würde das aber nie tun. Es ist wirklich der persönliche Wert, eine Erinnerung an den "King of Pop".
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#6
Ich denke daran merkt man, ob man ein echter Fan ist. Ein echter Fan bevorzugt den persönlichen Wert. Gute Entscheidung von dir.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#7
Schreibe schon das zweite Mal denselben Satz...

Dieser Beitrag gilt dem Gedenken an den "King of Pop".
0 Orden
Zitieren
#8
(26.06.2009, 14:15)Milano schrieb: Mit Michael Jackson ist einer der größten Künstler aller Zeiten gegangen.
Seine Musik wird unsterblich bleiben.

Seine Vorliebe für kleine Jungs auch.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#9
Das stimmt Greenie
Es ist ber wirklich so, dass ich von diesem "Vorfall" heute fast gar nicht gehört habe, fast nur Lobeshymnen und kein kritisches Wort Grübel
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#10
War irgendwie klar, dass ihn diese Geschichte nach seinen Tod weiter verfolgen wird. Er liebte Kinder, er war selber eins, aber er hat nie eins misshandelt. Das waren Behauptungen von Wichtigtuern, die in die Öffentlichkeit wollten und sich Geld verhofften. Heute habe sogar etwas neues über Jacko erfahren, seine Vorliebe für Kinder und sein kindisches Benehmen lag in seiner verlorenen Kindheit.Eigentlich logisch wenn man sich seine Biographie durch liest.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#11
Im Radio war schon die erste Theorie kundgegeben: Michael Jackson soll von Medikamenten abhängig gewesen sein und hat schon immer diese übermäßig verzehrt. So die Aussage von seinem Manager und er sagte ebenfalls, dass er am Tag vor seinem Tod sich schlecht gefühlt hat und so wahrscheinlich übermäßig viele Medikamente geschluckt hat und in folge von denen wahrscheinlich gestorben ist. Eine erste wissenschaftliche Feststellung warum er eigentlich gestorben ist wird es vorraussichtlich aber erst in einer Woche geben.
0 Orden
Zitieren
#12
Der Hype um den Tod von Michael Jackson ist wirklich total verrückt! Auf Bild.de habe ich ein Kondolenzbuch entdeckt, die tagesschau hat die ersten 4 Minuten nur Michael Jackson gewidmet, das ist völlig übertrieben, andere Künstler werden kurz am Ende der Sendung erwähnt. Ich verstehe das nicht, will man das jetzt bei jedem Star so machen, dass die Welt für einen tag ins "Chaos" verfällt?
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#13
Vor wenigen Tagen noch hab ich drüber nachgedacht, dass er ja eigentlich der letzte noch lebende ist von den richtig großen Musiklegenden. Elvis Presley, Jimi Hendrix, Bob Marley, Freddie Mercury, das sind für mich die größten. Alle sind an Krebs oder einer Überdosis Medikamente gestorben.
Ich wäre wirklich gespannt gewesen auf sein Comeback und hätte ihm einen großen Erfolg unheimlich gegönnt.
Rest In Peace Michael Jackson.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#14
Da hast du ja den ebenfalls schon verstorbenen John Lennon vergessen. Der zählt für mich auch zu den großen. Genauso wie Paul McCartney. Und der ist ja noch gar nicht verstorben.
0 Orden
Zitieren
#15
Ja, an die beiden hab ich schon gedacht, aber es gibt noch sooo viele, Bob Dylan, Johnny Cash, Marylin Monroe kann man auch dazu zählen und so weiter.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#16
Falco gehört zwar nicht zu den grössten dazu, aber zu den grösseren. Sein Musik ist genialer als die von vielen heutigen(auch amerikansichen) Stars. Er hat es mit einem deutschen Hit zur weltweiten Nummer 1 geschafft und war in den USA plötzlich hoch angesehen. Sein Manger Host Brock und andere rieten ihn in der USA duchzustarten. Er hätte siher noch eniges erreicht, wenn er damals nicht abgelähnt hätte, aber Europa war ihn lieber. Er hätte niemals ein Jacko oder John Lenon werden können, aber ein Bob Marley und Freddie Mercury sicherlich. Also gehört auch er dazu. Ausserdem war er auch ein zerissenr,einsamer und missverstandener Musiker. Kein Michael Jackson, nein aber mehr, als viele meinen.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#17
(26.06.2009, 20:17)Duckling schrieb: Auf Bild.de habe ich ein Kondolenzbuch entdeckt, die tagesschau hat die ersten 4 Minuten nur Michael Jackson gewidmet, das ist völlig übertrieben, andere Künstler werden kurz am Ende der Sendung erwähnt. Ich verstehe das nicht, will man das jetzt bei jedem Star so machen, dass die Welt für einen tag ins "Chaos" verfällt?
Wir sprechen hier von Michael Jackson!
Noch zwei sachen:
1. Im übrigen bezweifel ich, dass Jacko jeh Kinder misshandelt hat.
2. Wenn ihn von den gößten Musikern der Welt redet, wie könnt ihr dann Peter Gabriel, Phil Cpllins und Eric Clapton vergessen?!?Traurig
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#18
Meiner Meinung nach ist (oder war) Michael Jackson einfach nur ein stinknormaler Sänger, der halt ein wenig mehr Hits gelandet hat als andere. Kein Grund, so einen Aufstand zu machen.
0 Orden
Zitieren
#19
Frag mal deine Oma ob sie z.B (nur zum z.B) Metallica oder Ich & Ich kennt. Da wird sie sicherlich kene Ahnung haben.. Aber wenn du dann frägst ob sie Michael Jackson oder Elivs Presley kennt, dann wird sie bestimmt sagen ja. Jacko wird man noch in 100 Jahren kennen. Bands aber wie Metallica werden wohl nach ein paar Jahren verschwunden sein.

Jackos Musik kennt jeder und ist praktisch unsterblich.

Außerdem: Hast du schon mal ein Konzert von ihm gesehen? Ich zitiere wie Jimi Blue so lustig sagte: "Echt fett!" Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#20
Ich glaube hier muss einigen klargestellt werden, dass es sich um Michael Jackon handelt, der mit "Thriller" die meistverkaufteste Platte auf der ganzen Welt rausbrauchte. Michael Jackson hatte 13 Nummer 1 Hits in den Charts (USA) und man kennt davon auch praktisch jedes Lied. Wenn so ein Mensch stirbt, ist das schon etwas besonders trauriges. Ich denke mal, es war der letzte Musiker (vielleicht sogar einzige), um den man so getrauert hat und den auch wirklich alle kannten. Wenn irgendwann mal (hoffentlich nicht in naher Zukunft) mal Paul McCartney stirbt, werden natürlich sehr viele traurig sein, aber die heutige Jugend (wir) kann mit dem Namen nicht so viel anfangen, wie mit Michael Jackson.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen