Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Die Wortkette
#81
(25.07.2009, 18:52)Kid schrieb: Also das von dir versteh ich jetzt nicht Bombie.

Außerdem stimmt das von Julius schon. Gamma war halt aufeinmal Kater Karlo.

ok dann lösch ich meinen Beitrag wieder. War ja nur wenn niemand was dagegen hat Zwinkern

Aber ist nun plötzlich Gamma da, der zu Karlo wird und donalmick bedroht oder wird der auf Gammas Größe geschrumpfter Donalmick zu Karlo, welcher Bombie bedroht Hä?
0 Orden
Zitieren
#82
Mein Gott das ein Post von mir die Welt so verwirren kann.
0 Orden
Zitieren
#83
...und auffraß. Das war das...
0 Orden
Zitieren
#84
... tollste, das er jemals getan...
0 Orden
Zitieren
#85
Nur fünf Wörter! Ich "radiere" die verbleibenden einfach mal aus...
...hatte. Doch Bombie stand wieder...
0 Orden
Zitieren
#86
(Gut Habs editiert.) ...im Urwald bei dem Medizinmann...
0 Orden
Zitieren
#87
...welcher ihn aber töten wollte...
0 Orden
Zitieren
#88
...und Gott Oodoov opfern wollte...
0 Orden
Zitieren
#89
...doch Donaldmick entkam Karlos Rachen...
0 Orden
Zitieren
#90
...Und brach sich das Genick...

...und endete im Krankenhaus...
0 Orden
Zitieren
#91
Nur fünf Wörter! Ich "radiere die anderen vier mal aus"... Zwinkern

Zitat:...Und brach sich das Genick...
... doch er klebte [Artikel weggelassen, denn sonst sechs Wörter] Genick zusammen...

Edit: Soll ich mir mal die Mühe machen und alle Sätze zusammen hier zeigen?
0 Orden
Zitieren
#92
...und ging weiter, bis er...
0 Orden
Zitieren
#93
...sein Genick erneut brach, denn...
0 Orden
Zitieren
#94
... er hatte streit mit Zorngiebel...
0 Orden
Zitieren
#95
..., der ihn mit Kissen erschlug...
0 Orden
Zitieren
#96
...und wie Verrückt außeinander nahm...

...um ihn nach Timbuktu zu...
0 Orden
Zitieren
#97
Äh... schummeln geht nicht. Wie du siehst werden Beiträge, die nachn kurzer zeit hintereinander geschrieben worden sind zusammengefügt. Also lass das bitte sein; ich hab das oben (http://forum.fieselschweif.de/thread-516...l#pid61512 - http://forum.fieselschweif.de/thread-516...l#pid65890 )nur gemacht, um das Spiel wieder zum Leben zu erwecken.


Ich lasse die letzten fünf Wörter mal weg:

...und in die Gumpe schleuderte...
0 Orden
Zitieren
#98
...sodass das Kissen nass war.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#99
Es war ja Donald gemeint, aber...
0 Orden
Zitieren
Weiter geht es:
Doch Donald holt sein Kissen...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen