Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
(31.12.2013, 12:12)Mile schrieb: Dago freut sich immer besonders über fremdsprachige Comics. Der hat aus allen Ecken der Welt Disney Comics. Des passt scho!

Ganz richtig Greenie
0 Orden
Zitieren
Man kennt ja seine Pappenheimer. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Würde mich auch interessieren ob Star Wars Duck sein Geschenk erhalten hat, schon aus dem Grund um zu wissen wie Schneckenhaft die Ita Post so ist? ! Greenie
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Nein, immer noch nicht da. Ich schreibe sofort wenn es da ist.

PS Bezüglich der italienischen Post habe ich seit kurzem eine neue Sichtweise: Früher dachte ich mir, wenn das neue DDSH erschien immer: "es wird bald kommen", und war oft enttäuscht und wütend Wenn es nicht da war. Heute denke ich mir: " Irgendwann wird es kommen"
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Die Schweizer Post ist ja auch nicht besser!

Habe bei einem Händler in Basel am 9.12. eine CD bestellt eben zu Weihnachten, die CD kam heute am 2.01. bei mir an :(
Poststempel von Sylvester !

Naja immerhin noch angekommen.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Daß da ein Poststempel von Silvester drauf ist, zeugt aber eher davon, daß der werte Händler das ein wenig zu spät zur Post gebracht hat ;)
0 Orden
Zitieren
Keine Ahnung, aber seine Bewertungen sahen alle komisch aus, hatten viele sehr spät ihre Ware erhalten! Habe auch 2x reklamiert 1x kurz vor Weihnachten und dann nochmal danach. Jedenfalls glaube ich eher das es beim Zoll Versackt ist!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Der Zoll untersucht kein Paket, bevor das nicht bei der Post durchgegangen ist, so viele Zollbeamte gibt es nicht, daß die in jedem Hinterwäldchenspostamt oder bei Spediteuren Pakete kontrollieren.
0 Orden
Zitieren
Ach die haben genug war schon mal in Rheine und musste da was abholen mit Quittung & Ebay Belege , der Zoll macht das nicht immer aber bei Verdacht doch schon!

Darum hatte ich auch ein bisschen Panik wegen einer 3 Euro teuren CD extra nach Rheine zu müssen, das hätte sich dann nicht gelohnt ,Gottlob kam das Teil durch .
Falls die mich an geschrieben hätten vom Post Zollamt hätte ich das Ding wohl nur wieder willig abgeholt :(
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Schon was angekommen in Italien Star Wars Duck?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ist das letzte Wichtelpaket jetzt endlich beim Empfänger eingetroffen?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Nein, leider nicht. Das könnte noch dauern...
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Das kann doch nicht so ewig lange dauern! Ist jetzt schon 4 Wochen unterwegs ... *Mist, Verdammter*
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Vielleicht kommt es ja Ostern an Greenie
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Und was ist jetzt mit dem letzten Weihnachtspaket von Star Wars Duck hat er jetzt Post vom Weihnachtsmann?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Noch ist nicht Ostern:-p
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Hm, ich hab ja eher die Befürchtung dass es nicht mehr ankommt. Und dabei hab ich mir solche Mühe gegeben ... WütendSeufzTraurig
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Das ist wirklich schade, woran kann das nur liegen? Kann man da nicht einen Nachforschungs Antrag bei der deutschen Post machen? Aber da ja die Ita Post das verloren hat weiss ich auch nicht ob es Sinn macht!

Ist wirklich schade :(
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Man kann selbstverständlich einen internationalen Nachforschungsantrag stellen. Ebenso besteht natürlich die Möglichkeit, daß das ganze von der Deutsche Post bzw. DHL verdödelt worden ist. Mile und Star Wars Duck können sich ja mal dbzgl. kurzschließen.
0 Orden
Zitieren
Als ich heute von der Schule nach Hause kam, rannte mir mein Bruder laut rufend "Es ist da, es ist da" entgegen, und tatsächlich, es ist angekommen!!
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen