Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie hat euch die Reihenrezension zu "Ein Fall für Micky" gefallen?
Besser kann man es eigentlich nicht machen – perfekt! Gut Gut
Sehr lesenswert! Gut
Ja doch, ziemlich interessant Fröhlich
Netter Text, gab aber einige Schwachstellen
Naja, so lala...
Schwach
Jenseits von Gut und Böse... Kotz
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reihenrezensionen
#1
Zitat:Tja, es ist der erste Advent, aber trotzdem darf man noch kein Türchen von seinem Adventskalender öffnen - eine himmelsschreiende Ungerechtigkeit!

Natürlich gibt es für Schokolade aus einem Adventskalender keinen adäquaten Ersatz, dennoch dachten wir, dass an diesem Tag als Trostpflaster wenigstens im Fieselschweif was Neues kommen sollte - [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
So, da der Fieselbot schon im anderen Thread unterwegs war, hinterlasse ich hier meine Spuren persönlich. Es geht um die neue Reihenrezension zu "Ein Fall für Micky":

http://www.fieselschweif.de/publikationen/effm/

Erstmalig bei einer Reihenrezension haben wir eine Umfrage (oben) gestartet und freuen uns über Meinungen, damit wir wissen, ob es sich lohnt, weitere zu schreiben. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht und Diethelm hat auch Interesse daran, noch eine zu schreiben... Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen