Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Events
#1
So. Wie der Titel schon sagt darf hier über alle möglichen Events diskutiert werden.
Eigentlich wollte ich diesen Thread nur eröffnen um euch das hier zu zeigen: Red Bull Crashed Ice. [Keine Schleichwerbung, das Red Bull muss mitgesagt werden. Greenie]
Wie ihr es sicherlich in der ein oder anderen Fernsehwerbung schon mitbekommen habt findet das große Event zum ersten Mal auch in Deutschland sttatt: Am 16.01.10 im Olympiapark München. Alle Infos dazu finden sich auf der offiziellen Website. Ich würde auch gerne mal zu einem solchem Spektakel, allerdings dürfte das sich nicht ausgehen, denn wir sind gerade voll im Umzugsstress. Ja. Seufz
Was haltet ihr davon?
Natürlich darf auch über andere großartige Events gerne diskutiert werden. Das nur mal so 'nen Theama von mir.
Viel Spaß. Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen