Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer ältestes Heft
#61
Mein ältestes LTB ist die Nr. 21: 7:0 für Onkel Dagobert, das hat mein Vater als er ein Kind war gekauft, allerdings ist der Zustand nicht mehr Z0-1.
0 Orden
Zitieren
#62
(04.02.2010, 12:24)Don Fan schrieb: Hallo,
ich mache hier mal ein neues Thema auf. Ich hoffe, das gabs nicht schon einmal irgendwo...
Ich wollte einfach mal wissen, von wann euer ältestes MM-M/DDSH/LTB usw. ist. Es geht hier nicht um die niedrigste Nummer, sondern um den Jahrgang (Ich besitze beispielsweise das LTB Nr.1, aber in einer Auflage von 2008, also zählt es nicht).
Also, mein ältestes LTB ist ein Nachdruck der Nr.41 aus dem Jahr 1980. Mein ältestes MM-M habe ich im August 2000 im Alter von 5 Jahren selbst erstanden. Es war die Nr.33/2000. Mein ältestes DDSH ist die Nr.5 aus dem Jahre 1966.

Hi, mein ältestes Lustiges Taschenbuch ist der Band 19, aus dem Jahre 1977, Band 20 hab ich auch, ebenfalls aus dem Jahr. DDSH - Comics hab ich gar keine alten, ich denke mein ältestes ist so von 2013/2014. Ich habe allerdings das erste originale Micky Maus Heft von 1951, auf ebay ersteigert, leider keine sehr gute Qualität mehr, aber dafür sehr preiswert.
0 Orden
Zitieren
#63
Mein ältestes LTB ist die Nr 33 von 1975.Ich dachte auch lange ich habe ein MMM von 1951 es war aber anscheinend ein Nachdruck der mal als extra beigelegt war
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen