Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Ich bekomm neben neuen SchiernFröhlich Fröhlich auch den 60 Jahre OD Band und vielleicht die Van Horn HoF (sonst zum Geburtstag)

Unser Infolehrer erzählt grad irgendwas von Pixel und DPI. So langweilig.

Sonst gibts nichts neues.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ich glaub, ich hab es schon mehrmals erwähnt, aber ich bekomme von meinen Eltern n DDSH-Jahresabo geschenkt. Fröhlich


Wie war bei euch eigentlich der Tag heute?
Bei mir hätte ich mir eigentlich bis auf die 1. Stunde den Tag sparen können.
1. Stunde: KA in Geo
2./3. Stunde: Wirtschaft/Recht (für 8./9. Stunde, da unsere Sozialkundelehrerin krank war) - schnarch (Strafrecht - wen interessiert das schon Schnarch)
4. Stunde: Chemie - haben nur ne KA wieder bekommen und nochmal verglichen. Hab ne 2. Fröhlich
5. Stunde: Bio - Eiweißbiosynthese - seeeeeehr spannend
6. Stunde: Russisch - LK wieder bekommen (war tatsächlich noch ne 1, war damit sogar besser, als die beiden Russen aus unserer C-Klasse Greenie), ansonsten nen langweiligen Text übersetzt - und mit meinem Vordermann Billard auf meinem Taschenrechner gespielt. Greenie

Und morgen wird das ganze nicht wirklich besser: Bio, Englisch (schnarch), 2 Stunden Sport, Kunst und Deutsch. *gähhhn*

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Also mein Tag war so:
1. Deutsch, Schularbeit, Erörterung, "Gewalt bei Jugendlichen"
2. Geographie, Vegetation der gemäßigten Klimazonen
3. Mathe, Quadratische Textgleichungen Übel
4. Italienisch, Artikelübungen Schnarch
5. Informatik, Bildbearbeitung, nochmal Schnarch
6. Biologie, Pflanzenstoffwechsel, auch grad nicht wirklich interessant

Morgen : Geschichte Supplierung, Religion, Physik, Ital., Geschichte, Bio, un 2h Turnen
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Na, jetzt hat der Verkäufer von dem Goofy-Band doch zurückgezogen. Muss ich mir den also anderweitig holen... >Traurig

@Wolfgang: Ja, ist schon klasse, wenn man einen Informatik-Lehrer hat, der's nicht blickt Greenie - leider haben wir aber gar kein Informatik mehr.

@CK: Gemeinschaftskunde (das ist bei euch das selbe wie Wirtschaft/ Recht; wird bei uns als GK abgekürzt, allerdings nennt man es speziell in unserer klasse vornehmlich "Gekas" Greenie) finde ich bisher ganz interessant. Wir haben in den letzten Stunden den Bundestag nachgespielt, also über eine Gesetzesinitiative, in dem Fall "Aktive Sterbehilfe" diskutiert und abgestimmt.
Ansonsten haben ich und mein Nebensitzer fast den ganzen Tag damit verbracht, einige Staaten der Welt aufzuschreiben. Also z.B. die Staaten von Afrika, Asien oder auch Amerika - wer würde es von euch schaffen, alle ohne zu spickeln aufzuschreiben? Ich weiß, das ist ein bisschen verrückt, aber macht zuweilen echt Spaß. Greenie

Edit: Mit Turnen könnte man mich jagen, erst recht auf Geräten. Schon wenn ich an Reck oder Barren denke, schüttelts mich... Traurig Wenn's um Ballsportarten (außer Basketball, das ist sch...!) geht, finde ich Sport aber echt gut. Gut
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Also Wirtschaft ist meines Erachtens noch recht interessant, aber Recht ist doch alles viel zu langweilig. Ich werde vermutlich aber trotzdem nächstes Jahr WR weitermachen, da Sozialkunde noch langweiliger ist und man nur eins von beiden Fächern abwählen darf. Nerv

Abgesehen davon, dass ich Sport hasse, ist Turnen davon noch die Spitze. Da mach ich auch lieber Leichtathletik oder Ballsport (außer Handball). Schade, dass ich das Fach nicht abwählen darf. Traurig
Wobei Kraftübungen, was wir ab morgen machen, (Liegestütze, Klimmzüge, Japantest, uswusf.) auch nicht so besonders toll sind, aber trotzdem noch besser, als Geräteturnen.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Wenn ich Turnen sage, meine ich allgemein Sport.
Ich bin auch kein Sportfan. Am liebsten habe ich Ballsportarten.

Unser Informatiklehrer kennt sich schon aus, jedoch kann er nicht erklären und ist langweilig.

Das mit den Ländern 313er werd ich mal probieren, bin gespannt auf wieviele ich komme.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ich auch. Zwinkern

Das "nicht blickt" hatte ich nicht auf die Fachkenntnisse des Lehrers bezogen, sondern darauf, dass er es nicht bemerkt, wenn man in der Stunde nicht macht, was man machen soll (der Auftrag lautete ja bestimmt nicht: Schreibt im Fieselschweif einen Beitrag in den Chat Greenie).


Liegestützen hasse ich auch, ebenso wie solche ganz grausamen Dehn- und Gymnastikübungen.
Mit Leichtathletik kann ich mich auch gut abfinden, besonders in längeren läufen. Im Sprinten bin ich durchschnittlich, genauso wie im Weitsprung (für meine Größe sollte ich aber schon weiter kommen, naja), im Werfen (Kugelstoßen) bin ich nicht so gut.

Fußball gefällt mir halt einfach am besten, Volleyball, Handball und Tischtennis find ich aber auch gut.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
So habs schon gemacht:

Ich komm auf 174 Staaten und 109 Hauptstädte. Das sind sie
Österreich Wien
Deutschland Berlin
Schweiz Bern
Frankreich Paris
Slowenien Laibach
Tschechien Prag
Slowakei Bratislava
Ungarn Budapest
Italien Rom
Liechtenstein Vaduz
Polen Warschau
Russland Moskau
Niederlande Amsterdam
Belgien Brüssel
Luxemburg Luxemburg
Spanien Madrid
Portugal Lissabon
Vereinigtes Königreich London
Irland Dublin
Island Reykjavik
Norwegen Oslo
Schweden Stockholm
Finnland Helsinki
Estland Tallin
Lettland Riga
Litauen Wilna
Weißrussland Minsk
Ukraine Kiew
Moldawien Kischinew
Rumänien Bukarest
Bulgarien Sofia
Griechenland Athen
Albanien Tirana
Makedonien Skopje
Serbien Belgrad
Montenegro Podgorice
Bosnien Sarajevo
Kroatien Zagreb
Zypern Nikosia
Malta Valetta
San Marino San Marino
Vatikanstadt -
Monaco Monaco
Andorra Andorra la Vella
Türkei Ankara
Kasachstan Astana
Marokko Rabat
Algerien Algier
Tunesien Tunis
Lybien Tripolis
Ägypten Kairo
Sudan Khartum
Athiopien Addis Abbea
Somalia
Eritrea
Dschibutti
Kenia Nairobi
Tansania
Mosmbique
Lesotho
Südafrika Pretoria
Swasiland
Angola
Simbabwe
Sambia
Namibia Windhoek
Gabun
Äquatorial Guinea
Kongo
Dem. VR Kongo
Zentralafrikanische Republik
Tschad N'Djamena
Kamerun
Nigeria
Niger
Burkina Faso Oguadogou
Benin
Togo
Ghana
Elfenbeinküste
Liberia
Sierra Leone
Senegal Dakar
Guinea
Guinea-Bissau Bissau
Mali
Mauretanien
Usbekistan
Turkmenistan
Kirgisien
Tadschikistan
Mongolei Ulan Bator
China Peking
Japan Tokio
Nordkorea Pjöngjang
Südkorea Seoul
Vietnam
Laos
Kambodscha Phnom Phem
Thailand Bangkok
Myanmar
Bangladesch
Bhutan
Nepal Kathmandu
Indien Neu Dehli
Pakistan Islamabad
Sri Lanka Columbo
Afghanistan Kabul
Iran Teheran
Irak Bagdad
Syrien Damaskus
Georgien Tiflis
Armenien Jerewan
Aserbaidschan Baku
Jordanien Amman
Israel Jerusalem
Saudi Arabien Riad
Kuwait Kuwait
Jemen Sana
Oman
Vereinigten Arabischen Emirate Dubei
Malaysia
Indonesien Jakarta
Philippinen
Osttimor
Papua-Neuguinea Port Morseby
Australien Canberra
Neuseeland Wellington
Kanada Ottawa
USA Washington DC
Mexiko Mexiko
Guatemala Guatemala City
Belize
Honduras
El Salvador
Nicaragua
Costa Rica San Jose
Panama Panama
Kolumbien Bogota
Venezuela Ecuador
Guyana
Suriname
Brasilien Brasilia
Argentinien Buonas Aires
Chile Santiago
Uruguay Montevidio
Paraguay Ascenion
Bolivien Sucre
Peru Lima
Ecuador Quito
Kuba Havanna
Dominikanische Republik
Haiti Port eau Prince
Bahamas Nassau
Trinidad und Tobago
Jamaika Kingston
Antigua
St. Vincent
Barbados
St. Kitts and Nevis
Domenica
Kiribati
Fidschi-Inseln
Samoa
West-Samoa
Salomonen
Uganda
Malawi
Ruundi
Mauritius
Malediven
Seychellen
Tongua
Libanon Beirut
174 109

Und du?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Wow. Da sind Länder dabei, welche ich noch nie gehört habe. Gibts die auch wirklich alle? Grübel
Ich mach mir jetzt aber nicht erst die Mühe, die Länder durchzuzählen, die ich kenne. es werden so oder so nicht so viele, wie du aufgezählt hast. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ja! Alle!

Geographie war schon immer eines meiner Lieblingsfächer. 174 Länder hab ich ohne irgendwo nachzusehen gefunden. 193 gibt es. Am meisten ärgert mich, dass ich Dänemark vergessen habe. >Traurig
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Respekt. Gut
Bloß Ruundi und Tongua gibts nicht, damit hast du aber wohl Burundi (oder Ruanda?) und Tonga gemeint. Und West-Samoa ist nur der frühere Name von Samoa. Zwinkern

Die Hauptstädte der Länder habe ich schon von klein auf gemerkt, ich weiß also so gut wie alle. Ist halt so mein Spezial-Gebiet (oder auch Spleen Greenie).
Und auch das Aufzählen der Länder hab' ich jetzt schon sehr oft gemacht, da fehlen mir meistens dann auch nur insgesamt 2,3 - auch wenn ich das jetzt neulich das erste Mal seit Anfang des Jahres gemacht habe. Aber bei Afrika vergisst man gut und gerne mal welche, das ist verdammt schwer...

Dass ich so einfache vergesse, ist mir auch schon hin und wieder passiert.
Aber ich glaube es sind 194 Staaten, zumindest zähl ich die immer auf.
Wobei ich immer in Bereiche/ Kontiente eingliedere:
- 43 Europa
- 53 Afrika
- 50 Asien (Türkei und Russland da dazu, ebenso Papua-Neuguinea, das man eigentlich auch schon zu Ozeanien zählen könnte)
- 13 Ozeanien + Australien
- 35 ganz Amerika
Insgesamt also 194 - außer ich zähl was auf, was schon kein Staat mehr ist. Erstaunt

Ich war in der 5. Klasse übrigens dann irgendwie ein bisschen enttäuscht von Erdkunde (so heißts bei uns), da irgendwie gar nicht so die Topographie dran kam, sondern eher irgendwas anderes, langweiliges...

Sollen wir den Thread eigentlich in "Klugscheißer-Thread" umbenennen? Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ja mit Ruundi und Tongua waren Ruanda und Tonga gemeint. Ich wusste nur mehr irgendwo bei Uganda gabs noch 2 Länder und die hab ich dann vermischt so wurde Ruundi draus. In Ozeanien und inder Karibuik tu ich mir noch schwer weil man von denen so selten was hört. Also wenn du alle bis auf 2 od. 3 schaffst bist du wirklich sehr gut (jetzt kannste die Hauptstädte lernen). Ich hab das jetzt das erste Mal gemacht.
Ach noch ne Frage, sind eigentlich Kettenspiele erlaubt? Mir schwirrt da gerade eins durch den Kopf. Und zwar wieder Geographie zwar mit Städten.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
@WW:
Was mir da gerade noch aufgefallen ist: "Bosnien" ist kein eigenständiger Staat. Du meinst aber sicherlich "Bosnien Herzogowina". Greenie

@313er:
Ich finde auch, dass das ganze Zeugs drumrum lästig ist. Am interessantesten an Geografie ist mMn die Topografie. Schade nur, dass das nur selten abgefragt wird. Was interessiert mich schon die Entstehung von Zyklonen und das ganze andere Zeugs zum Klima. Nerv
Wobei mir bei der Topografie Meere, Gebirge und Flüsse doch noch ein wenig mehr liegen, als Länder und deren Hautstädte (gut, Länder vielleicht noch, aber die Hauptstädte jedenfalls nicht).
Die Topografie von Deutschland (d.h. Bundesländer, Städte, Flüsse, Gebirge) find ich aber auch recht einfach. Fröhlich

Trotzdem gefallen mir die anderen Naturwissenschaften besser. Am besten ist davon eigentlich Astro. Schade, dass es das nur in der 10. Klasse bei uns gibt (gut, dann hab ichs trotzdem 2 Jahre lang, aber eigentlich 2x das Gleiche). Und damit es nicht schon wieder nach klugsch... klingt, sag ich am besten auch gar nicht, dass ich letztes Jahr auf 1,0 in Astro stand (das hab ich nicht mal in Mathe hinbekommen, da hab ich immerhin eine 2 zwischen den unzähligen anderen Noten mit dem Wert, der genau die Hälfte von 2 beträgt. Greenie). Huch, jetzt hab ichs ja doch geschrieben.

WW schrieb:Ach noch ne Frage, sind eigentlich Kettenspiele erlaubt? Mir schwirrt da gerade eins durch den Kopf. Und zwar wieder Geographie zwar mit Städten.
Also, wenns im Spam-Forum bleibt, ist so gut, wie gar nichts verboten (und was doch nicht erlaubt sein sollte, wird eh von uns entfernt). Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:(jetzt kannste die Hauptstädte lernen). Ich hab das jetzt das erste Mal gemacht.
Das hab ich ja wie gesagt zuvor schon gemacht. Als nächstes könnte ich die Hauptstädte von den 50 US-Staaten lernen - und alle Länder in einer Karte eintragen zu können (die wohlgemerkt unbeschriftet ist Greenie), das schaff ich aktuell nämlich noch nicht ganz...

@CK: Wenn du die Noten bekommst, obwohl du nicht viel auf die KAs lernst, bist du zu beneiden... Ich lern irgendwie immer weniger, meine Noten werden aber komischer bis jetzt gar nicht schlechter. Ich finde, es ist sowieso so, dass es gar nicht so davon abhängt, wieviel man lernt. Es gibt welche, die Schreiben in den Latein-Tests torztdem ne schlechte Note, auch wenn sie sauviel lernen. Einen in meiner Klasse hab' ich mal drei, vier verschiedene Vokabeln immer im Wechsel abgefragt - er hat die sich nicht merken können... Sprachlos
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Naja, das kommt latürnich auch ganz auf das Fach an. In Mathe z.B. lerne ich nie. In Englisch eigentlich auch nicht. In den anderen Naturwissenschaften lerne ich schon, aber nicht sehr viel. Genauso auch in Russisch. Zwinkern

Mich wundert das aber auch manchmal, warum manche Schüler in manchen LKs, welche nun wirklich primitiv waren/sind, schlechte Noten bekommen. In Mathe brauch man sich eigentlich nur zu merken, was man die letzten Stunden gemacht hat - nicht mal, wie man das macht, denn das findet man ja im Tafelwerk. Und dann hat man ja auch immernoch nen Taschenrechner, der das Ganze auch noch ausrechnet. Da frag ich mich dann schon, warum manche nicht mal ne 3 in solchen LKs bekommen. Klar, es kann sein, dass mal der eine oder andere Schusselfehler mit reinkommt, aber dann hat man eigentlich trotzdem noch min. ne 3 sicher. Grübel

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Hab ich's nun auch mal auf die 100 gebracht...

Übrigens scheinen irgendwie die Disney-Comics zur Zeit einen schlechten Einfluss auf meine Schulnoten zu haben: In der Englisch Arbeit (2-) hab ich statt Mrs. Jones Mr. Jones geschrieben (englischer Name für Zorngiebel, für die, die's nicht wissen) . Greenie
Und im Latein Test hab' ich für mirus wunderbar, sonderband anstatt wunderbar, sonderbar zu schreiben. Greenie

Morgen bekommen wir wahrscheinlich Chemie- und Physik-Arbeit raus, da bin ich mal gespannt. In Chemie liegt der Schnitt auf 2,7 (für unsre Klasse ist das nicht schlecht...), in Physik schätz ich mal, dass er um eine 4 liegt (könnte also vielleicht nachgeschrieben werden, wahrscheinlich wirds der Lehrer aber auf ne 3,9 bringen...). Traurig
Aber ich bin wahrscheinlich in beiden Arbeiten besser als der Schnitt, auch wenn ich's eigentlich nie richtig einschätzen kann (ich unterschätzt mich meistens). Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Sorry, falls dieses Thema schon einmal angesprochen wurde, aber bei sovielen Beiträgen verliert man leicht den Überblick - was wünscht ihr euch eigentlich in Sachen Disney Comics zu Weihnachten. Ich habe mir folgende Ausgaben gewünscht:

-60 Jahre Onkel Dagobert (mit der Barks und Rosa Geschichte)
-Heimliche Helden - Dagobert Ducks Geldspeicher
-Micky X - Nr. 1
-Onkel Dagobert Nr. 32
-Hall of Fame 11

Das waren meines Erachtens jedenfalls die wichtigsten Lektüren der letzten Jahre Greenie
Zitieren
Morgen wird schon wieder so ein langweiliger Tag. Die ersten beiden Stunden haben wir Mathe (hab ich früher echt gerne gemacht, aber bei dem Lehrer ist das echt zum Einschlafen Schnarch), dann Geschichte, dann 2 Stunden Deutsch (ebenfalls langweilig) und zum Schluss noch eine Stunde Musik (da dürfen wir mal wieder auf Note singen, hab ich ja auch in die Shoutbox geschrieben).
Und Freitag wirds auch nicht spannender (vor allem 6. Stunde Englisch Schnarch). Und dann ist noch 15 Uhr Weihnachtsfeier. Nicht mal 1-2 Stunden kann die Schule uns armen Schülern mal für ne Weihnachtsfeier investieren, sodass wir das auch noch nach dem Unterricht machen müssen.

Ein Durchschnitt von 2,x in Chemie ist wohl allgemein nichts besonderes. Ist bei uns zumindest auch nicht anders. Und 3,x bzw. 4,x ist mMn in Physik auch nichts erschreckendes. Da hab ich schon eindeutig schlimmeres gesehen (5,0 Klassendurchschnitt in der letzten Physik-Klassenarbeit Greenie - und die wurde auch noch gewertet!!!). In Russisch ist der Durchschnitt auch nicht anders - zumindest in der Russischgruppe, in der ich bin. Da ist wahrscheinlich auch jedesmal ein Klassendurchschnitt von 3,5 abwärts. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ja, ja bei uns war der Schnitt natürlich auch schon richtig schlecht, gerade in Physik, Mathe und Latein (beim ersten versteh ichs, bei den letzten beiden eigentlich nicht).
Wir haben am Freitag gar keinen richtigen Unterricht mehr, nur noch so eine langweilige "Weihnachtsfeier". Zwinkern


@Lavaking: Hab im ersten Beitrag auf dieser Seite meine Investitionen geschrieben.
Den 60 Jahre Onkel Dagobert und den Micky X Band war ja auch dabei, bei denen bin ich mal gespannt. HOF 11 ist auch sehr empfehlesenwert (auch wenn nur eine EV), von den Heimlichen Helden hab ich (leider) noch gar kein Band, werd mal überlegen, ob ich die mir noch zulege. Davor will ich aber glaube ich lieber die Goofy-Historie sammeln. Hat die eigentlich einer hier?

Sind das eigentlich nur Wünsche oder ist das schon gekauft? Micky X hab ich nämlich nicht mehr im Buchhandel gesehen, beim Amazon-Marketplace ist es aber auch noch recht billig und in gutem Zustand erhältlich (dort hab ich mir's auch gekauft). Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Disney-Comics werde ich zu Weihnachten gar keine bekommen bzw. kaufen, obwohl ich mit dem Zug (grummel, Sommerreifen etc.) an Heiligabend zu meinen Eltern fahre, was normalerweise ein Anlass zum Comickauf ist. Von dem Disney-Kram habe ich im Moment halt einfach alles, was aktuell ist. Evtl. mal gucken ob irgendein Lucky-Luke-Band auf Lager ist, den ich nicht habe, die kaufe ich auch mit Vorliebe am Bahnhof. Ansonsten werde ich einfach mal die PSP und den DS ordentlich mit Spielen betanken, und noch ein, zwei Filme auf den Laptop kopieren. Ich bin zwar nur einen Tag bei meinen Eltern, aber die sind vor Jahren auf ein richtig fieses Bauernkaff gezogen, in dem ich halt nach einer Stunde vor Langeweile eingehe. 8-)

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen