Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Ja ich der Münsterlander :)

Schönen ersten Ferientag wünsche ich dir!

Bist du Fan vom 1.FC. Köln?

Ich bin BVB Fan seit 35 Jahren :)

Ich könnte dein Vater sein bin schon 40 Jahre alt und immer noch Disney Fan :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Hier was lustiges:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=afO3HnLbeus]
0 Orden
Zitieren
Wie er sich freut Greenie Allerdings hat die meisten alten LTBs Erika Fuchs, die er lobpreist, gar nicht übersetzt, sondern Gudrun Penndorf (bspw. LTB 28: http://www.lustige-taschenbuecher.de/ltb...og-28.html).

Unnützes Wissen: Wenn man bei der LTB Fantasy-Reihe Band 2 wegnimmt, ergibt der Buchrücken: "Luschenbuch Fatasy". Von den Buchstaben passt das ziemlich genau.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Das ist ein ganz lustiges Spiel. Hab ich heute gefunden:
http://www.micky-maus.de/spiel-spass/onl...rtett.html
0 Orden
Zitieren
Mir ist gerade aufgefallen, dass in Mickey Parade Géant #314 der Beginn der drei Serien Pippo Reporter (erscheint in LTB Sommer 6), Dr. Mouse M.D. und den Ultraheroes (LTB Premium Nr. 1) war. Dazu noch redaktionelle Beiträge zu Pippo Reporter und Dr. Mouse M.D. und eine Geschichte aus Entenhafen, das muss ein Fest gewesen sein!
0 Orden
Zitieren
Dieser Band ist zufälligerweise der einzige französische Comicband, den ich besitze! ^o^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
@Entenfan: Leider fehlt dir somit die zweite Hälfte der "Dr. House"-Parodie, wobei die erste meiner Meinung nach bedeutend witziger ist. Glück im Unglück? Balken

Der aktuelle Band - eine Jubiläumsausgabe - enthält übrigens ebenfalls eine "Pippo reporter"-Folge ("Il fiuto di Pluto"). Ohnehin kann sich die Storyauswahl diesmal wirklich sehen lassen: Eine Koproduktion von Faraci und Cavazzano (I TL 3000-1), ein hierzulande bislang nur in der Mickyvision erschienener Scarpa (I TL 981-A), Bottaros letztes Werk, eine im deutschsprachigen Raum noch unveröffentlichte Geschichte von Casty (I TL 3020-1) sowie ein von Mottura gezeichneter Maus-Comic in historischem Setting ("Topolino e il segreto dei Mousestone"). Empfehlenswert! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ohohohohohoho, ein Glück das ich nächste Woche nach Brüssel fahre!
0 Orden
Zitieren
Du fährst nach Brüssel? Cool! Äh... Nimmst du dein Tablet oder Smartphone mit? Also kannst du trotzdem

F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. besuchen?
0 Orden
Zitieren
Natürlich werde ich das Fieselschweif besuchen. Ich muss euch doch erzählen wie es im Comicmuseum war!
0 Orden
Zitieren
Was? du gehst in ein Comicmuseum? Alter, da muss ich auch hin! Wo ist es genau?
0 Orden
Zitieren
Tja, sieht so aus als würde IDW jetzt "Alle gegen einen" (Scrooges Last Adventure) abdrucken. Bin gespannt wie die amerikanische Disney Comics Blogosphere darauf reagiert.
Und auch in Italien wurde vorgestern und wrd nächste Woche ein sehr vielversprechend aussehender Comic veröffentlicht...
0 Orden
Zitieren
Schaut interessant aus. Hoffentlich bald im LTB!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Heut wurde Oma 75. Ich bin mit Schwester, Mum, Dad in zu ein einem vier Sterne (****) Hotel gefahren. ich hab meiner Größtante dieses Forum gezeigt und wenn sie das hier liest wünsch ich schöne Grüße.
0 Orden
Zitieren
Dan auch Glückwünsche an deine "Größtante"!
0 Orden
Zitieren
Von mir auch viele Glückwünsche nachträglich. Häppi Börsdei
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Danke, ihr beiden, ich hoffe es wird sie freuen. "Großtante" und Oma.
0 Orden
Zitieren
Nächste Woche beginnt in Italien ein dreiteiliges Crossover, zwischen PKNA und Doppel-Duck. Hoffe, das können wir auch bald im LTB bewundern, obwohl die Chancen eigentlich gleich null stehen, da PKNA im Premium abgedruckt wird und Doppel-D im normalen LTB!
0 Orden
Zitieren
Allein der Titelschriftzug der italienischen Version macht mich neidisch...
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Jo, da ist der "Titelschmierfink" doch'n ganz anderes Kaliber!
PS: 23 Sekunden
PPS: 12 Sekunden
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen