Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fieselschweif Charts
#1
Ja ich weiß auch, dass es schon die Fieselschweif Hitparade gibt, aber das hier ist etwas anders, daher lest es euch doch bitte erstmal durch.
Die Thread-Idee ist vielleicht etwas geklaut aus dem Donrosa-Forum und dem M.O.U.S.E.-Forum hier, aber nicht ganz.
Also das ganze sollte so ablaufen: Jeden Monat wird in einer Kategorie, die vorher von mir ausgesucht wird (z.B. Bester neu erschienener Comic) und dann könnt ihr abstimmen welcher Platz 1 etc. belegt. (Ich denke das Prinzip ist klar.) Es wird aber jeden Monat eine neue Kategorie ausgewählt.
Ums mal ein Beispiel zu nennen: In den Musikcharts gibt's ja auch verschieden Kategorien ("Album", "Single", "Party" etc.) oder: Bei den MTV Charts (da werden ja die normalen Musikcharts hergenommen) gibt's ja auch jeden Tag (?) eine neue Kategorie die von MTV ausgewählt worden ist. (z.B. "Album")
Wenn es dazu noch Fragen gibt stellt sie einfach hier oder mir via PN.
Jetzt möchte ich aber erstmal wissen wer Interesse hätte daran teilzunehmen. Und keine Angst: Wen ihr euch meldet und dann beim nächsten Mal doch keine Bewertung abgibt: Das ist nicht so schlimm. Und man muss dann natürlich auch nicht jeden Monat bewerten. Das ist nur damit ich einen Überblick habe ob sich das ganze überhaupt lohnt. Im Juni sollte das ganze dann schon starten mit der ersten Kategorie. Wer dann abstimmen möchte kann das gerne tun, aber bitte nur mit einer PN an mich, nicht hier im Thread!!
P.S.: Es müssen übrigens, nicht wie bei der Hitparade, Comics aus dem Monat sein. Es können auch uralte sein, die mit in die Wertung fließen, z.B. ein Barks. Es muss halt der Kategorie entsprechend sein. Ein Barkser hätte in der Kategorie "Bester neuer Comic" nichts zu suchen.
Ich freue mich über jeden der teilnimmt Zwinkern
0 Orden
#2
Naja, spontan würde ich schon sagen, dass es mehr oder weniger das Gleiche wie unser Fieselpreis ist. Von daher denke ich, ist das hie überflüssig.
Gerne können aber andere versuchen, mich zu überreden, dass ich den Thread hier nicht schließe (bzw. 313er oder WW dies tun)... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#3
Hmmm... Ich weiss nicht so recht, obs das braucht.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
#4
Brauchts nicht.
0 Orden
#5
Da ich auch denke, dass dies wirklich nicht unbedingt nötig ist, schließe ich den Thread mal ganz frech Thread. Falls es Leute gibt, die meinen das unbedingt zu brauchen: PN an mich oder in der Shoutbox melden.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Micky Fieselschweif Hitparade Pfennigfuchser 13 9.010 12.08.2016, 21:55
Letzter Beitrag: Donald Duck34
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen