Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was seht ihr euch heute an?
Ich überlege mir den Film "Ziemlich beste Freunde" im Kino anzuschauen, bin mir aber nicht sicher.
Hat ihn jemand schon gesehen? Er soll angeblich sehr schön sein.
0 Orden
Zitieren
Ich sehe gleich nur noch mein Bett:)
0 Orden
Zitieren
heute Abend werde ich mir zur Berieselung mal wieder "Fright Night" ansehen. das Original mit Roddy "Cesar" McDowall. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich she gerade das Finale von "Der klügste Deuscthe"!
0 Orden
Zitieren
Ich auch. Sehr spannend. Und geile Wassereffekte Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Gleich auf RTL II:

Die komplette 1. Staffel von The walking Dead
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ihr als große Disney-Fans, sagt mal, sollte man sich "Nigthmare before Christmas" reinziehen, oder ehr nicht? Bekam den Film von einem Freund geschenkt, weil er nach seiner Aussage einfach zu schlecht war! So und nun die Frage, lohnt es sich dieses Film anzuschauen, oder wären das 90 verschenkte Minuten?
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Heute wird "wetten, dass...!?" geguckt.....
Freue mich brutal auf Olaf Schubert
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Fröhlich Wie seht ihr das Internet? CKOne 29 21.376 18.03.2016, 23:41
Letzter Beitrag: Huwey
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.422 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was habt ihr heute gespielt? grischi 357 171.062 12.02.2013, 20:56
Letzter Beitrag: fxilefm
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen