Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht ihr das Internet?
#21
Da ich nun meinen 2. Lieblingsbrowser gewechselt habe und somit Firefox auf Platzt 3 gerutscht ist, sieht mein Internet, wenn ich nicht mit Opera surfe, was eigendlich sehr selten vorkommt, so aus :

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...xhm-1g.jpg]

Das einzige, was ich blöd finde, ist die Tatsache, dass die Favicons nicht richtig angezeigt werden, was ja eigendlich nicht so schlimm wäre, wenn nicht außgerechnet die Rotaversumfavicons blöd, bzw. garnicht angezeigt werden Traurig
0 Orden
Zitieren
#22
Wer hätte das gedacht, da gibts sogar ein Bob Marley Add-on direkt am Anfang bei der Bildergalerie zu sehen. Hab ich mir natürlich sofort runtergeladen. Fröhlich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#23
Das habe ich bei meinem Firefox auch, aber das Stopschild auf Bobs Mund ist wirklich genial paltziert. Greenie
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#24
Ich habe nun auch die Nase voll von dem schön, schlichten Operastandartdesign, und habe deshalb Opera individuell angepasst. Nicht nur, dass die Symbolleiste eine andere Schrift bekommen hat, sondern auch, dass ich die Menüleiste mit der Carl Barks Schrift ausgestattet habe, macht Opera noch schöner.

Nun sieht das ganze so aus:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...xhm-1h.jpg]
0 Orden
Zitieren
#25
Bei meinem PC sieht das Internet so aus:

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/mg3m4exh...enshot.jpg]

Die Personas sind wirklich genial und momentan ist dieser blau-mix mein Lieblingspersona. Zwinkern

Und bei meinem Laptop so:

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/zoy0e0o7...laptop.png]
0 Orden
Zitieren
#26
Bei mir nun ja, überzeugt euch selbst:

http://yfrog.com/gisoseheichdasinternetj
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#27
Ich habe nun mal mein Ubuntu auf an ein Mac OS X angelehntes Design umgestaltet. Eine schlichte grauweiß Mischung, aber gefällt mir doch recht gut. <a href="http://i890.photobucket.com/albums/ac104/SaschaK_photo/screenshotwiesehtihrdasinternet.png">Sehet selbst</a>.
0 Orden
Zitieren
#28
Da ich gerade Firefox 4 benutze, bzw noch ausprobiere (Der Opera-Drache möge mir verzeihen), sieht mein Browser so aus:

http://item.slide.com/r/1/276/i/SBmQsNmi...kNy7hxNKz/

Schön mit blauen Buttons und dem netten Firefox-Menü-Button, den ich mit leichten Tricks so verändert habe, das da ein viel schönenerer Schriftzug steht Greenie
0 Orden
Zitieren
#29
*threadrauskram*

Mein Firefox 9.0.1:

http://imageshack.us/photo/my-images/337...ernet.png/
0 Orden
Zitieren
#30
Das ultimtive Fieselschweif Personas!Greenie
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...b-6cf4.png]
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was seht ihr euch heute an? BootsmannBottervogel 167 76.540 08.12.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Ruin
Greenie Wie seid ihr aufs Internet gestoßen? Sir Damian McDuck 15 10.285 04.09.2009, 10:34
Letzter Beitrag: Pfennigfuchser
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen