Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
#1
Ja, die Frage steht oben: Was wünscht ihr euch alle so zu Weihnachten?
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#2
Würde der Thread nicht eher in das Thema Adventskalender oder in das Thema Comic-Wunschliste passen?

Edit by 313er: Häh? Die beiden genannten Thread haben doch nicht wirklich was damit zu tun... Hä?

EDIT: Ok, mein Fehler.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#3
Nicht jeder wünscht sich nur Comics zu Weihnachten. Nerv

Na ja, um mal aufs Thema zu kommen:
Auf jeden Fall einige Wii-Spiele. Fröhlich

Metroid Other M
New Super Mario Bros. Wii
Super Mario Galaxy 2
und mal gucken, vielleicht noch mehr. Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
- Disney Epic Micky (Wii)
- Carl Barks Weihnachtsbox
- Enthologien 7
- DVD: Walt Disney Kostbarkeiten: Micky Maus in Schwarz-Weiß - Vomume 1
- Heimliche Helden Gamma und Gustav
- In der Sammlerecke bestellt: Barks Library Onkel Dagobert- Baände 1, 21, 22, 23, Barks Library Donald Duck- Bände
15, 16, 19, 22, 2 Micky Maxx-Bände, Donalds Lieblingsbücher 1-5, Donalds Geschichten 1, 5 Bände Donald Comics und Mehr
- LTB- Abo-Verlängerung
- DDSH- Abo-Verlängerung

Das ist jetzt zwar extrem viel, aber das bekomm ich nicht nur von meinen Eltern, sondern auch von
meiner Tante, Onkel, meinen beiden Omas und meinem Opa
0 Orden
Zitieren
#5
Naja ich liste hier mal die Sachen auf die nix mit Comics zu tun haben:

Buch: Deadline- Die Zeit läuft ab von Simon Kernick
Playstation 2: GTA San Andreas. Mhhh
DTM Race Driver 2
PC: Formel 1 2010 Mhhh

Wochenendkarte für das Formel-1-Rennen in Spa. (Belgien) MhhhMhhh

Und ansonsten muss ich noch mal überlegen.
0 Orden
Zitieren
#6
Ich hab' da ein kleines Problem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen könnte...!
0 Orden
Zitieren
#7
(31.10.2010, 10:27)Pikkolo schrieb: Ich hab' da ein kleines Problem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen könnte...!
Na dann wünsch dir doch auch nichts. Mache ich nämlich dieses Jahr auch nicht... Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#8
(31.10.2010, 10:27)Pikkolo schrieb: Ich hab' da ein kleines Problem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen könnte...!
Lass dir doch etwas Geld schenken.
Das kann nie schaden Greenie
0 Orden
Zitieren
#9
(31.10.2010, 10:41)Paperinoooo! schrieb:
(31.10.2010, 10:27)Pikkolo schrieb: Ich hab' da ein kleines Problem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen könnte...!
Na dann wünsch dir doch auch nichts. Mache ich nämlich dieses Jahr auch nicht... Zwinkern

Du wünscht dir nichts? Gar nichts? Erstaunt
0 Orden
Zitieren
#10
Ich hab zuerst auch nichts gewusst, dannn ist mir aber gestern die Idee mit den Wii-Spielen gekommen. Nun bleibt noch der Geburtstag aus. Werden dann wohl DS-Spiele sein.
0 Orden
Zitieren
#11
Ruhe, kein Streß und viel Süßes...
0 Orden
Zitieren
#12
Ja, ein wenig Ruhe kann niemandem schaden. Greenie

Meine Comic-Wünsche:

• Don Rosa Drucke (Litographien 60 Jahre Dagobert Duck)
• LTB Abo-Verlängerung
• Barks Onkel Dagobert - Bände ???
• Hall of Fame - Bände ???
• Weihnachtsgeschichten von Carl Barks



[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
#13
Außer folgenden Comics nichts:

- SLSM-Hardcover
- "Die 13 Sehenswürdigkeiten" oder wie dieses Heft der ECC mit dem Wollina-Stadtplan heißt
- Die Ducks - Familienchronik
- Enthologien 5-7
0 Orden
Zitieren
#14
Entschuldigung, ich habe gar nicht gesagt, was ich mir wünsche.

-Die Ducks eine Familienchronik
-Entenhausen Reiseführer
-3 Hall of Fames

Und noch ein par Bücher.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#15
(31.10.2010, 10:51)barksfan97 schrieb:
(31.10.2010, 10:27)Pikkolo schrieb: Ich hab' da ein kleines Problem. Ich weiß überhaupt nicht, was ich mir wünschen könnte...!
Lass dir doch etwas Geld schenken.
Das kann nie schaden Greenie

Stimmt Greenie. Aber unter'm Weihnachtsbaum macht sich das ein bisschen blöd. Vielleicht ein neues CD-Regal *G*
Pape: Suchen deine Eltern dann was aus, oder kriegst du nichts?
0 Orden
Zitieren
#16
Zum Geburtstag gibt es wie letztes Jahr einen imaginären Comic- und Buchgutschein; sprich wir fahren nach Hannover und ich darf mir für 100€ Comics und Bücher aussuchen.
Zu Weihnchten gibt es die bereits bestellte Dagobert Klondike Figur von der Rosa-Tour.
Dazu natürlich noch gute Literatur.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#17
Innerhalb von 2 Wochen 300 Euro an Geschenken zu kriegen - nicht schlecht!
0 Orden
Zitieren
#18
Ja, ich glaube aber das wird von jedem anders gesehen.
Andere sind der Meinung innerhalb von einem Monat Geburtstag und Weihnachten zu feiern, wäre enorm unpraktisch.
ich hingegen bin ebenfalls deiner Meinung.
So freue ich mich tierisch jedes Jahr auf Dezember.
Jeden Tag was aus dem Adventskalender, nach 6 Tagen was zum Nikolaus, nach weiteren 6 Tagen Geburtstag und nach nochmal 12 Tagen dann Weihnachten.
Soist Dezember der für mich tollste Monat des ganzen Jahres.
Dann darf man auch Silvester nicht vergessen.
Da bekomme ich zwar keine Geschenke, ich feier aber jedes Jahr mit meinem Freund per Übernachtung.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#19
Music Maker 17 XXL (Magix)
Studio Ultimate Collection (pinnacle)
Einen großen, nicht Matten Monitor
0 Orden
Zitieren
#20
Eine Anlage
Einen schönen Sessel für mein Zimmer
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panini Fussball Bundesliga Leeralben mit eingehefteter Stickertüte - Frage an euch wackeraner 3 1.889 27.02.2021, 08:15
Letzter Beitrag: Mattes
Micky Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken? Onkel Dabobert 41 21.505 10.01.2021, 14:16
Letzter Beitrag: Huwey
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen