23.04.2011, 01:21
Hallo zusammen,
ich heiße Norman und bin vom LTB Forum hier her verwiesen worden.
Vorab.. ich habe gut 15 Minuten gebraucht um mich zu registrieren.
Das lag besonders an dem echt heftigen Aktivierungsbild.. im 20. Anlauf hatte ich mal eins richtig erraten -schrecklich.
Aber deswegen bin ich nicht hier. Ansonsten ein sehr feines Forum und macht auch einen sehr aufgeräumten Eindruck.
Man sagte mir, man könnte Rat zur Wertschätzung von LTBs, UFFs und ähnlichem einholen. Ich bin leider gezwungen meine Sammlung aufzulösen und möchte die allerdings ungern weit unter Wert verhökern.
Mein Unwissen um deren tatsächlicher, realistischer fairer Preis begünstigt die Veräußerung derzeit aber nicht - deswegen bin ich hier.
In welchem Forum sind denn bei euch solche Diskussionen üblich? Dann würde ich die Tage mal eine Liste veröffentlichen.
ich heiße Norman und bin vom LTB Forum hier her verwiesen worden.
Vorab.. ich habe gut 15 Minuten gebraucht um mich zu registrieren.

Aber deswegen bin ich nicht hier. Ansonsten ein sehr feines Forum und macht auch einen sehr aufgeräumten Eindruck.
Man sagte mir, man könnte Rat zur Wertschätzung von LTBs, UFFs und ähnlichem einholen. Ich bin leider gezwungen meine Sammlung aufzulösen und möchte die allerdings ungern weit unter Wert verhökern.

In welchem Forum sind denn bei euch solche Diskussionen üblich? Dann würde ich die Tage mal eine Liste veröffentlichen.