Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das dani-books-Verlagsprogramm (Danger Girl, Monster Allergy, Don Rosa & Co.)
#21
Die letzte PP-Episode ist tatsächlich nicht abgeschlossen. Wie sie ausgehen würde, kann man aber in "Verschollen in Camelot" nachlesen, von daher ist das keine große Sache. Balken
0 Orden
Zitieren
#22
Ab sofort vorbestellbar:

Akte X, Staffel 10 - Band 1: Believers

Danger Girl: Trinity

Plume - Band 1: ... wie eine Rauchwolke

Präsident Isnogud
0 Orden
Zitieren
#23
So, hab jetzt gerade Danger Girl: Trinity vorbestellt. Zwinkern

BTW: Mir ist gerade eingefallen, dass ich "Astrum Noctis" noch gar nicht gelesen habe! Ich muss den Band gleich mal suchen, der ist bestimmt unter Dutzenden DC Comics begraben ...
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#24
Die Leseprobe zum dreifachen Eisner- und zweifachen Harvey-Awards-Gewinner "Jim Henson's Tale of Sand" gibt es jetzt hier:
http://www.danibooks.de/jim-hensons-tale...-sand.html.

Plus das Cover in Rundumansicht:

[Bild: wcq8.jpg]
0 Orden
Zitieren
#25
Sieht toll aus! Werde ich mir demnächst mal zulegen. Zwinkern
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#26
Wirklich sehr schön, wird wohl vermutlich mein erster Comic aus dem Hause Dani Books. Greenie (Sollte ja eigentlich Isnogud werden, aber das dauert ja leider noch etwas.)
0 Orden
Zitieren
#27
Ich frag mich ja ernsthaft, warum hier keiner Monster Allergy liest. Das ist eine der bestgeschriebenen und lustigsten Comicserien der letzten Jahrzehnte. Zudem ist das von lauter Leuten gezeichnet, die auch im LTB zu finden sind ... Aber wer nicht will, der hat halt schon. Balken Oder warten alle erst auf die bislang noch nicht auf Deutsch erschienenen Episoden? Greenie
0 Orden
Zitieren
#28
Ich muss gestehen, ich habe immer noch das Heft vom letztjährigen GCT hier liegen und habe es noch nicht gelesen. Das hole ich bald mal nach.
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#29
Ich hab die Leseprobe auf deiner Website gelesen, aber das interessiert mich thematisch nicht so. Außerdem kann ich doch nachts nicht schlafen, wenn ich solche Comics mit Monster und so lese. Frech
0 Orden
Zitieren
#30
Ich habe mir jetzt erst einmal "Half Past Danger" bestellt. Passt genau in mein beuteschema. Zwinkern

Ach und Danger Girl vs. Army of Darkness kommt natürlich auch noch in meine Sammlung!
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#31
So, Tale of Sand ist da. 8)

https://www.youtube.com/watch?v=hMhyfNL41tw

Direktvorbestellungen sind schon in der Post, ansonsten kann ich ab sofort liefern. Wer lieber vor Ort kauft, hat dazu ab nächsten Dienstag im Comicladen seines Vertrauens die Gelegenheit.
0 Orden
Zitieren
#32
Wer mag, kann jetzt gerne hier für Jim Henson's Tale of Sand in Runde 2 vom Max-und-Moritz-Publikumspreis abstimmen.
0 Orden
Zitieren
#33
Ist erledigt! Zwinkern
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#34
Gerade fertig mit dem Lesen von Half Past Danger. hat richtig Spaß gemacht, ein tolles Abenteuer mit vielen "Raiders" Anleihen. Vielen Dank an Jano, dass du dieses Kleinod auf mein Radar gebracht hast! Gut
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#35
Kann man eine signierte Ausgabe von Half Past Danger bekommen, auch wenn man nicht zum Comic-Salon kommt? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#36
Gerade erst festgestellt, das Jano sein Verlagsprogramm ja auch bei Amazon KindleUnlimited angemeldet hat. Das ist natürlich sehr erfreulich, hab gleich mal was ausgeliehen (Velvet).

Rezi kommt natürlich auch, Jano. Ich weiß, wie wichtig die sind. Zwinkern
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#37
Die Bücher zu Don Rosa hatte ich mir nun doch nicht angesehen, aber dafür hatte ich in den letzten Tagen fleißig eingekauft. Danger Girl hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen, als nächstes werde ich in Monster Allergy reinschnuppern. Half Past Danger und Velvet werde ich mir auf jeden Fall holen, doch bei Titeln wie Plume oder Daffodil bin ich noch unsicher.

Comics hole ich mir nur noch digital, da könnte ich auch mal über Kindle Unlimited nachdenken.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen