Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] LTB Spezial 51 - Auf Diamantenjagd
#1
Zitat:Erscheinungsdatum: 21. März 2013
Preis: 8,50 € (Ö: 8,50 € / CH: 15,90 SFR)
Comicseiten: 508

Nach der Jubelnummer geht es im Spezial mit einem klassischen Genre weiter: den zahlreichen Schatzsuchen, zu denen vor allem die Ducks des Öfteren aufbrechen. Ob es sich dabei ausschliesslich um die Jagd nach Diamanten handelt, wie [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
Zitieren
#2
Was bitte hat die Super-Leclic-Story in einem Speziakl über Diamanten zu suchen?
Zitieren
#3
Sind halt mehr Schatzsuchen allgemein, auch wenn es nicht jedes mal wirklich um einen Schatz geht. Und um Diamanten dreht sich tatsächlich *keine einzige* Geschichte!

Nicht weiter wichtig, der Band ist auch so sehr durchschnittlich. Schön, dass ein paar Cavazzanos dabei sind, auch welche aus den Hundertseitern, De Vita ist ebenfalls eine sichere Bank, beim kompletten Scarpa und dem neuen Ferraris verdirbt die alberne Übersetzung manches. Der Rest ist mal so, mal so, meist aber eher so. Balken
Zitieren
#4
Die Leclic Story ist doch aus einem LTB Exklusiv!

Wird die in dem Spezial auch als Nachdruck gekennzeichnet? Mir ist nämlich glaube ich aufgefallen, dass eine Geschichte aus einem Exklusiv ohne Anmerkung in einem LTB nachgedruckkt wurde!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

Zitieren
#5
Ja ist sie, und sie ist korrekt gekennzeichnet. Welche Story wurde denn ebenfalls schon nachgedruckt?
Zitieren
#6
Ich dachte da an "Der Geist des Gebens" (LTB Exkl. 2), aber wie es scheint habe ich mich wohl geirrt! Traurig
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen