Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disneycomics-Blog :)
#1
Ersteinmal Hallo :)

ich habe mich neu hier im Forum angemeldet.
Und in diesem Thread möchte ich euch einfach mal meinen neuen Blog vorstellen Gut

Disneycomics-Blog

Guckt doch einfach mal rein und sagt mir ob ihr Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge habt oder ob er euch gefällt :)
Ich hoffe das hier kam jetzt nicht übereilt.

Liebe Grüße
0 Orden
Zitieren
#2
Hallo :)

Danke, dass du deinen Blog mit uns geteilt hast. Ich finde es toll, dass du ihn so aktuell hälst und doch relativ viele Beiträge pro Monat schreibst. Das ist einfach viel besser, als jemand, der nie Updates bringt. Von der Thematik spricht es mich natürlich auch total an und die Optik finde ich auch gut. Also rundum gelungen finde ich.

Ich glaube, es ist nur schwer mit einem Blog bekannt zu werden. Mein Kumpel ist selbst Blogger (aber im Fashion-Bereich) und der hat mir mal erzählt, dass man sich schon wirklich anstrengen muss, um eine Website zu vermarkten. Ich hab hier interessante Infos dazu gelesen [Link entfernt]. Du musst nur einmal ganz nach unten scrollen, da gibt es eine gute Übersicht über alle Tools, die man so verwenden kann. Vielleicht hilft dir das ein bisschen für deinen Blog, ich fände es nämlich sehr schade, wenn du dir so viel Mühe bei der Erstellung und Gestaltung gibst und am Ende die Leser ausbleiben. Ich drücke dir die Daumen und werde auf jeden Fall öfter mal auf deiner Seite vorbeischauen.

Edit by CKOne: Werbung entfernt. Tipps zum Online-Marketing findet sich einfach über Google.
0 Orden
Zitieren
#3
Dein Blog ist klasse. Aber machst du noch weiter? Also ich würde mich Schneefall freuen :D
Entenhausen-Fan und SammlerZwinkern

«Ich surfe gerade im Entnet» - Dussel DuckGut
0 Orden
Zitieren
#4
(16.02.2015, 23:06)FranzGans2911 schrieb: Dein Blog ist klasse. Aber machst du noch weiter? Also ich würde mich Schneefall freuen :D

Danke für dein Feedback :)
Ich mach jetzt wieder weiter, hatte bloß in letzter Zeit sehr sehr viel zu erledigen
0 Orden
Zitieren
#5
(16.02.2015, 23:06)FranzGans2911 schrieb: Dein Blog ist klasse. Aber machst du noch weiter? Also ich würde mich Schneefall freuen :D


Ich hab Schneefall geschrieben xD Ich meinte eigentlich “aufjedenfall“ :D (Autokorrektur)
Entenhausen-Fan und SammlerZwinkern

«Ich surfe gerade im Entnet» - Dussel DuckGut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Entenhausen-Fan Donald-Phantomias 20 999 22.10.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [Blog] Hinter den Kulissen Entenhausens Floyd Moneysac 31 2.676 26.05.2017, 16:10
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Lavakings Blog Lavaking 14 10.004 17.09.2008, 15:01
Letzter Beitrag: grischi
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen