Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Entenhausen-Fan
#1
Liebe andere Fieselschweiflinge,

meinen Blog http://www.entenhausen-fan.blogspot.com habe ich euch schon im Thread "Blogs rund um Entenhausen" vorgestellt. Allerdings habe ich gedacht, es lohnt sich auch noch ein eigenes Thema dazu zu eröffnen. Hier könnt ihr mir Kritik, Anregungen, etc. mitteilen.

Außerdem wollte ich euch noch mein neues Projekt vorstellen:

Einige Fans kennen die "Lesetipps" noch von der Seite http://www.lustige-taschenbuecher.de, die im April eingestellt wurde, was ich sehr bedauere. Deshalb möchte ich diese auf meinem Blog auch starten. Schreibt einfach alle eure Lieblingsstorys aus den LTBs (+Nebenreihen) hier in den Thread oder mir per PN! Und wer Lust hat kann dazu auch eine Rezi schreiben. Ich hoffe auf viele Teilnahmen.

LG euer
Donald-Phantomias
Zitieren
#2
(17.09.2017, 14:46)Donald-Phantomias schrieb: Liebe andere Fieselschweiflinge,

meinen Blog http://www.entenhausen-fan.blogspot.com habe ich euch schon im Thread "Blogs rund um Entenhausen" vorgestellt. Allerdings habe ich gedacht, es lohnt sich auch noch ein eigenes Thema dazu zu eröffnen. Hier könnt ihr mir Kritik, Anregungen, etc. mitteilen.

Außerdem wollte ich euch noch mein neues Projekt vorstellen:

Einige Fans kennen die "Lesetipps" noch von der Seite http://www.lustige-taschenbuecher.de, die im April eingestellt wurde, was ich sehr bedauere. Deshalb möchte ich diese auf meinem Blog auch starten. Schreibt einfach alle eure Lieblingsstorys aus den LTBs (+Nebenreihen) hier in den Thread oder mir per PN! Und wer Lust hat kann dazu auch eine Rezi schreiben. Ich hoffe auf viele Teilnahmen.

LG euer

Nicht, dass der Fieselschweif das auch machen würde und das somit ziemlich nachgemacht ist...  Augenrollen Alles doppelt, aber auch alles.
Zitieren
#3
Du weißt, dass ich das schon länger plane, denn ich wollte das in der Comicschau auch machen! Und da wolltest du es vorerst mal nicht einführen.
Donald-Phantomias
Zitieren
#4
(17.09.2017, 15:41)Donald-Phantomias schrieb: Du weißt, dass ich das schon länger plane, denn ich wollte das in der Comicschau auch machen! Und da wolltest du es vorerst mal nicht einführen.

Das war anders, bitteschön. Ich hatte das mit den "Besten Storys" schon: Goldener Comic. Aber du wolltest es nicht. Jetzt macht der Fieselschweif das so ähnlich, aber verdammt professionell und nun kommst du auf die Idee die Comucschau und den Fieselschweif nachzumachen. Das halte ICH für ziemlich nachgemacht. Sag es mir, wenn du das nicht so meinst...
Zitieren
#5
Bastbra, kannst du nicht endlich RUHE geben?! Ich glaub, dir steht es nicht an, jemanden zu befehlen, was er zu tun uns zu lassen hat. Ich habe es dir an anderer Stelle schon einmal gesagt: dein Verhalten übertritt mittlerweile Grenzen, die unter gar keinen Umständen zu akzeptieren sind! Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

Edit von 313er: Ok. Ab sofort bitte nur noch über den Blog diskutieren. Alle anderen Diskussionen bitte ggf. irgendwo anders führen.
Zitieren
#6
Eigentlich ganz schön, finde ich. Mal ein anderes Design - wie das von deuteroducks Blog, auch wenn der mir etwas besser gefällt -, nicht das klassische von Blogger, aber das wirkt noch etwas "amateurmäßig", zum Beispiel frage ich mich, was das Meer im Hintergrund mit Disney zu tun hat...
Und warum ist der Titel "entenhausen-fan", also kleingeschrieben?
Aber ansonsten ganz schön.
Zitieren
#7
Das mit dem Meer ist ein Problem! Eigentlich wollte ich den Banner von ganz links nach rechts machen, dass funktionierte allerdings nicht!
Donald-Phantomias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Hinter den Kulissen Entenhausens Floyd Moneysac 31 2.031 26.05.2017, 16:10
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Disneycomics-Blog :) Das Phantom 4 10.628 28.02.2015, 20:39
Letzter Beitrag: FranzGans2911
  Lavakings Blog Lavaking 14 9.688 17.09.2008, 15:01
Letzter Beitrag: grischi
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen