Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der Benutzer über mir
Der Benutzer über mir ist unverschämt. Frech
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Und der über mir zur zeit leider gesperrt. Traurig
0 Orden
Zitieren
Der Benutzer über mir wartet schon seit Ewigkeiten auf einen speziellen Beitrag von mir
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
DBÜM hat ziemlich recht und wird gefragt, wann er diesen Beitrag endlich schreiben wird!?
0 Orden
Zitieren
DBÜM weiß im Gegensatz zu mir, um was es geht. Kann mich DBÜM bitte aufklären?
0 Orden
Zitieren
Och, ich glaube, dass Duckfan mal vor ein paar jahrzehnten meinte, dass er etws im "Mac Moneysac"-Thread schreiben wollte.
0 Orden
Zitieren
DBÜM hat das "DBÜM ist/hat..." vergessen!
0 Orden
Zitieren
Vor ein paar Jahrzehnten kann gar nicht sein, da es dieses Forum erst seit 9 Jahren gibt.

DBÜM hat DBÜDBÜM darauf hingewiesen, dass er das "DBÜM ist/hat..." vergessen hat.
0 Orden
Zitieren
DBüm hat offenbar die Fiesel-Chroniken studiert


@Floyd: Tatsächlich denke ich öfter dran, als du dir bestimmt vorstellen kannst! Aber ich bin beruflich sehr eingespannt bei der Rentenversicherung... Ganz bestimmt nehme ich mir "demnächst" Zeit. Noch dieses Jahr!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(28.11.2016, 17:05)Topolino schrieb: DBÜM hat das "DBÜM ist/hat..." vergessen!
Nee, nicht vergessen, mir viel nur nichts ein... Greenie
(28.11.2016, 18:01)Huwey schrieb: Vor ein paar Jahrzehnten kann gar nicht sein, da es dieses Forum erst seit 9 Jahren gibt.
Ja, das war nur ein Gag. Augenrollen
(28.11.2016, 19:52)Entenfan schrieb: DBüm hat offenbar die Fiesel-Chroniken studiert


@Floyd: Tatsächlich denke ich öfter dran, als du dir bestimmt vorstellen kannst! Aber ich bin beruflich sehr eingespannt bei der Rentenversicherung... Ganz bestimmt nehme ich mir "demnächst" Zeit. Noch dieses Jahr!
Okay, also so ungefähr in ein, zwei Jahrhunderten wäre daran zu denken, dass der Beitrag veröffentlicht wird. Greenie Äh ... was musst du bei der "Rentenversicherung" so machen, eigentlich?

So, mir fällt wieder nichts zu "DBüm..." ein... na, egal.
0 Orden
Zitieren
DBüm übertreibt unverschämterweise mit meinen sehr präzisen Zeitangaben! Frech


Spoiler:
Ich studiere Sozialrecht in einem Dualen Studiengang der Sozialversicherung, die DRV ist mein Arbeitgeber und zahlt meine Studiengebühren.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
DBÜM hat vor 1.000.000 Jahren angefangen Sozialrecht in einem Dualen Studiengang der Sozialversicherung, die DRV, zu studieren. Cool
0 Orden
Zitieren
Ich verweise DBÜM mal auf den Titel von LTB 488.
0 Orden
Zitieren
Was ist mit dem? "Läuft bei mir"oder so heißt der doch. Was möchte DBÜM mir damit sagen?
0 Orden
Zitieren
(29.11.2016, 17:59)Floyd Moneysac schrieb: DBÜM hat vor 1.000.000 Jahren angefangen Sozialrecht in einem Dualen Studiengang der Sozialversicherung, die DRV, zu studieren. Cool
Läuft bei dir. Versteht DBÜM mich nicht?
0 Orden
Zitieren
Nö. Balken Läuft zwar eigentlich scho' alles bei mir (Glück mit den Mädels, gute Noten, viele Comics etc.), aber ich verstehe dich trotzdem nicht richtig.
0 Orden
Zitieren
DBüm mag Mädchen sehr sehr gerneFröhlich und er ist ein Hund. (S.PU.R.O.B.O.L.D)
0 Orden
Zitieren
DBum schreibt die Wahrheit. Balken
0 Orden
Zitieren
DBüm hat DBum geschrieben. Das ist falsch, den "u" steht für unter!
0 Orden
Zitieren
DBüm hat schon wieder die Wahrheit geschrieben. Schockiert Sorry, ein Flüchtigkeitsfehler.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse Onkel Dabobert 129 62.532 06.11.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  [Spiel] Der Benutzer unter mir! Kevin 1.249 300.829 19.04.2017, 17:21
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen