Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie gefällt dir MM 13/2017?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super!
25.00%
1 25.00%
Gut!
25.00%
1 25.00%
Naja...
25.00%
1 25.00%
Schlecht.
0%
0 0%
Toll, dass nochmals für 3,50 € 16 Seiten mehr kommen! Allerdings nicht so viel Werbung wie in MM 48-49/2016.
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MM-M] MICKY MAUS 13/2017
#1
EVT: 24.03.2017 

Ja, das ist früh, mit 16 Seiten mehr am Start!  Gut 

Preis: Euro 3,50 Deutschland, Euro 3,90 Österreich

Super Preis! Und das mit 16 Seiten mehr!



Extra: Roboter-Schnecke oder Krabbe

Sieht jedenfalls so aus.  Balken 

Poster:
Boss-BABY! Was auch immer das sein soll... Greenie . Aber ich schau es mir mal an.



Cover: [Bild: micky_maus_13_2017_l.png?_ga=1.221023256...1483266266]


Comics!


S. 2 - DUCK: Startlacher - H 2014-320 - 0,25 Seiten
Story: Jan Kruse
Zeichnung: Marga Querol Manzano

Übersetzung: Arne Voigtmann

Haha! Voll lustig!  Wütend Eine Donald-Pleitegeier-Story!



S. 4 - Donald Duck: Robo-Polizist - D 2013-142 - 10 Seiten
Story: Tormod Løkling
Zeichnung: Arild Midthun
Übersetzung: Harry Nützel


Eine schöne Story! Gut geschrieben und gezeichnet! Top! Aber normal bei dem Duo!  Gut  Auch wenn Arlid den Herrn Bürgermeister etwas zu breit gestaltet. Aber ich will nicht nörgeln. Schön gezeichnet, wie es sich gehört! Die Story ist von 2013 (glaube gegen Ende), dort zeichnet er auch genauer als letztens, war ja auch von 2013! Super Geschichte! Der Bürgermeister als Taube! Greenie  In den letzten Heften immer Mithun, das kann so bleiben! 1+

S.16 - (Maus) Rätselcomic: Rätselhaftes Blühen - D 2014-145 - 1 Seite
Story: Sune Troelstrup
Zeichnung: Miguel Fernandez Martinez
Übersetzung: Joachim Stahl


Oh...das tut mir jetzt leid. Die Zeichnungen sind hier zu mollig gemacht. Das Rätsel wieder zu einfach, Sune Troelstrup! Ich finde, dass du nicht so gut schreiben kannst: 3 (glatt)



S. 18 - Donald Duck: Alles für die Quote  - H 2010-279 - 5 Seiten
Story: Gaute Moe
Zeichnung: Vicar
Übersetzung: Arne Voigtmann


Realityshows mag ich nicht, einfach nur dämmlich. Im Schaukasten sitzen...sowas würde ich nicht machen. Dann Streit mit Zorngiebel und dadurch Traumquoten. Bekloppt. 2-



S. 26 - Fähnlein Fieselschweif: A.R.B.E.I.T.S.L.O.S. - D 2009-139 - 6 Seiten
Story: Olaf Moriarty Solstrand
Zeichnung: Daniel Pérez
Übersetzung: Tobias Setzer


Spannend zu sehen, wie der Fähnleinoberstwakdmeister ohne Haarschmuck aussieht. Schöne Story aber, Daniel! Autor kenne ich gar nicht, oder? Egal! Nicht auszudenken, wenn CKOne oder 313er plötzlich... Schockiert ! Aber das will ich nicht denken, ihr habt ja alle Prüfungen gemacht. Aber die Story: 1-

S. 32 - Micky Maus: Kurzer Anruf - KF 12-19-71 M - 1 Seite
Story: Del Connell
Zeichnung: Manuel Gonzales
Übersetzung: Joachim Stahl


Ja, wie lange es Gesprächsstoff gibt und wie schnell die Gebühren steigen! Haha! Aber eigentlich gar nicht so lustig, da es Alltag ist.  Augenrollen  1-



S. 36 - Goofy: Spass am Spiel - D 2016-202 - 4 Seiten
Story: Maya Åstrup
Zeichnung: Joaquin Cañizares Sanchez
Übersetzung: Hartmut Kasper


Joaquin! Immer gut! Vor allem das der eiskalte Geschäftsmann nachher zum tolligen Spieler wird, lässt doch die wunderbare Welt des Goofys aufstechen! Goofy hat halt die besten Ideen (in Sachen "jung bleiben"). Aber gut gemacht! Maya Åstrup...hm...aah! Das ist doch die, die auch die Star Wars Story 2015 geschrieben hat, oder? Egal, aber hier nun: 1-





S. 43 - (Duck) Rätselcomic: Zeit für die Wahrheit - D 2000-182 - 1 Seite
Story: Andreas Pihl
Zeichnung: Flemming Andersen
Übersetzung: Joachim Stahl


Kniffel! Aber viel zu schwierig! Ich hab es nicht rausgekriegt, aber es ist ja so deutlich im ersten Panel, aber wer sagt, dass die einfach hinterher hängen. Aber gut gemacht: 1+  Greenie



S. 46 - Dagobert Duck: Der Morgen bringt Sorgen - D 2009-126 - 6 Seiten
Story: Jens Hansegård
Zeichnung: Cèsar Ferioli Pelaez
Übersetzung: Fabian Körner


Unglaublich, dass Dagobert nicht weiß, dass das sein Geschäft ist!!!  Schockiert !!! Aber dass Dagobert nicht irre wird bei diesem Kellner! Aber der Sinn ist am Ende komisch...gut gezeichnet trotzdem...2+



S. 54 - Donald Duck: Hundekampf - D 2011-155 - 4 Seiten
Story: Janet Gilbert
Zeichnung: Miguel Fernandez Martinez
Übersetzung: Fabian Körner


Bolivar ist ja so alt. So, so alt! Aber Zorngiebel ja so blöd. Naja, aber eine schöne Story! Auch wenn Zorngiebel 
(-chen) ziemlich provokant hässlich gezeichnet ist, ich tippe: 2-



S. 59 Tick, Trick & Track: Nimm's locker! - D 2011-014 - 7 Seiten
Story: Paul Halas
Zeichnung: Miguel Fernandez Martinez
Übersetzung: Fabian Schönberger


Guido Grins von Nimm's locker! Das bezieht sich auf: Guido Cantz von Verstehen sie Spass?! Aber darauf kommt ja jeder Depp.  Greenie  Schön, dass es das auch in Entenhausen gibt. Und dann verarschen TTT auch noch den Guido! Irre lustig, echt! Ich fand die Sache gut und gebe gerne: 1-



S. 67 (Duck (Düsentrieb) und der große böse Wolf) Schlusslacher - H 22245 - 0,25 Seiten
Story: Evert Geradts
Zeichnung: Comicup Studio
Übersetzung: ?


S. 68 Enten-Kurier 306 

Schön, dass es das auch in Entenhausen gibt! (Hab ich das nicht schonmal gesagt?)

45/68 Seiten sind DISNEY COMICS.

Das geht auch besser!  Augenrollen
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#2
Insgesamt ein nicht so gutes Heft. Als ich gesehen habe, dass im Heft 16 Seiten mehr enthalten sind, habe ich mich sehr gefreut.
Die Freude ist schnell wieder "verpufft", als ich sah, dass die 16 Seiten mit drei langweiligen Miguel-Fernandez-Storys gefüllt waren.
Hätte mir anstelle der 12 "verschwendeten" Seiten lieber mal den aktuellen Van Horn gewünscht.
Positiv aufgefallen ist mir aber der auf INDUCKS überbewertete Arild-Midthun-Zehnseiter! Gut
Dazu gab es auch noch einen ziemlich neuen Vicar, der aber sehr miserabel war. Dann eine Fieselschweif-Story von Daniel Pérez, auch sehr langweilig.
Ansonsten gab es noch einen 6-Seiter mit tollen Zeichnungen von Ferioli und einem schlechten Skript von Jens Hansegård und ein paar kürzere Comics.
Bei der Wunschcomic-Wahl habe ich für den Noel-Van-Horn-8-Seiter "Misfired Mischief" abgestimmt, der aber momentan hinten liegt.
Im nächsten Heft gibt es Comics von Zeichnern wie Kari Korhonen, Marga Querol Manzano und Vicar.
0 Orden
Zitieren
#3
(24.03.2017, 18:50)Donald Duck34 schrieb: Insgesamt ein nicht so gutes Heft. Als ich gesehen habe, dass im Heft 16 Seiten mehr enthalten sind, habe ich mich sehr gefreut.
Die Freude ist schnell wieder "verpufft", als ich sah, dass die 16 Seiten mit drei langweiligen Miguel-Fernandez-Storys gefüllt waren.
Hätte mir anstelle der 12 "verschwendeten" Seiten lieber mal den aktuellen Van Horn gewünscht.
Positiv aufgefallen ist mir aber der auf INDUCKS überbewertete Arild-Midthun-Zehnseiter! Gut
Dazu gab es auch noch einen ziemlich neuen Vicar, der aber sehr miserabel war. Dann eine Fieselschweif-Story von Daniel Pérez, auch sehr langweilig.
Ansonsten gab es noch einen 6-Seiter mit tollen Zeichnungen von Ferioli und einem schlechten Skript von Jens Hansegård und ein paar kürzere Comics.
Bei der Wunschcomic-Wahl habe ich für den Noel-Van-Horn-8-Seiter "Misfired Mischief" abgestimmt, der aber momentan hinten liegt.
Im nächsten Heft gibt es Comics von Zeichnern wie Kari Korhonen, Marga Querol Manzano und Vicar.

Miguel hat in dieser Ausgabe meines Erachtens nur einmal geschlampt!
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MM-M] Micky Maus Edition Nr. 6 - Fabelhaftes Entenhausen Bastbra Duck 9 922 13.03.2018, 19:45
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Micky Maus Taschenbuch G.R.I.F.F.E.L. C. 26 5.111 21.10.2017, 14:55
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
  Micky Maus MEGA Maja Müller 7 1.063 09.09.2017, 17:29
Letzter Beitrag: deuteroduck
  [MM-M] Micky Maus Magazin 25/2017 MaxReichle 2004 3 1.321 03.07.2017, 17:03
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  Micky Maus COMICS barksfan97 231 90.618 10.05.2017, 05:16
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen