Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BONE
#21
Mile schrieb:Ach übrigens: die Bone "One Volume Edition" (Englisch, Schwarz-Weiß) gibt es jetzt für 18,45€ bei Amazon! Absolute Kaufempfehlung dafür!Gut
Das werde ich mir ganz sicher nicht kaufen. Erstens, weil ich keine 18 € für englische Comics ausgeben werde (die ich wahrscheinlich eh nicht so gut verstehe) und zweitens, weil ich BONE in schwarz-weiß nicht so mag. Bunt finde ich ihn viiiel besser.
Ich kaufe mir lieber die bunten HC-Bände von Tokyopop. Die gefallen mir sehr gut.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#22
Das Bild im Eröffnungstext, ist das ein einzelner Band, oder die Gesamtausgabe? (Edit: Okay, diese Frage hat sich erledigt "This is the big one Volume Edition" schade...) Ich kauf mir auch ein BONE HC... das erste Kapitel war echt suuuper! Ich finde die Figuren so niedlich gezeichnet. Erinnern irgendwie an Bonen.
Wie viele Bücher hat die Reihe insgesamt?
Wie spricht man BONE aus? Wie man's spricht, oder mehr wie Boun?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#23
Das erste Kapitel sieht echt hammermäßig aus!
Ich wart allerdings auf die deutsche Gesamtausgabe!ZwinkernZwinkernGut(Diese Smileys zwinkern alle!Zwinkern (schon aufgefallen?)Zwinkern)
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
Zitieren
#24
(20.08.2008, 10:48)Kid schrieb: Wie viele Bücher hat die Reihe insgesamt?
Wie spricht man BONE aus? Wie man's spricht, oder mehr wie Boun?

Es werden insgesamt 9 Bönde in Hardcover & Farbe, alternativ auch in 6 Bänden als Softcover und schwarz-weiß erhältlich.

Bone wird wie "Bohn" ausgesprochen. Zwinkern

Zitat:Ich wart allerdings auf die deutsche Gesamtausgabe!

Ob es die mal geben wird ist ungewiss. Ich glaube dafür sind die Verkaufszahlen in Deutschland einfach noch nicht gut genug. In den USA gehen die Farb Bände zu Millionen über die Ladentische, davon kann der Deutsche Verlag nur Träumen.

Aber es wird einen BONE Film geben.Gut

Freut mich sehr das euch Bone so gut gefällt. Man merkt aber auch gerade in den ersten Bänden den Barks Einfluss sehr deutlich. (Kein Wunder dass ich Bone so mag...)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#25
Freue mich schon auf den Film!Greenie
Ich kaufe mir einfach ein Band, schaue ob mirs gut genug gefällt, und dann kauf ich mir alle, wenns mir so gut gefällt!Zwinkern
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
Zitieren
#26
So, jetzt habe ich auch den zweiten Band gelesen und ich bin immer noch begeistert, nein... noch begeisterter! Bone ist einfach klasse! Dieser Humor, diese Action, alles passt.
Ich kann's gar nicht erwarten, mir den dritten Band zu bestellen. Zwinkern

PS: Ein Bone-Film? Keine schlechte Idee, mal sehen ob der in Deutschland in die Kinos kommen wird...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#27
Ich habe gerade das erste Kapitel gelesen im Internet gelesen. War sehr lustig.Gut

Kaufen werd' ich mir das aber nicht. Viel zu teuer für einen Band einer Serie, die ich eigentlich gar nicht kenne.
Zitieren
#28
(20.08.2008, 16:13)Lavaking schrieb: Ich habe gerade das erste Kapitel im Internet gelesen.
Hab ich heute ebenfalls gemacht!Gut

Sind diese komischen Viecher mit Hörnern, die Fone Bone fressen wollen, diese Ratten-Viecher? Welche Monster kommen denn in den weiteren Bänden unter anderem noch vor?

Ich finde Bone auf jeden Fall schon mal sehr schön gezeichnet und ziemlich lustig. Vielleicht ein Kandidat für meinen nächsten Comic-Kauf?!
Werden eigentlich noch mehr Bände in Deutschland erscheinen?
0 Orden
Zitieren
#29
(20.08.2008, 18:53)uncle scrooge schrieb: Sind diese komischen Viecher mit Hörnern, die Fone Bone fressen wollen, diese Ratten-Viecher? Welche Monster kommen denn in den weiteren Bänden unter anderem noch vor?

Ich finde Bone auf jeden Fall schon mal sehr schön gezeichnet und ziemlich lustig. Vielleicht ein Kandidat für meinen nächsten Comic-Kauf?!
Werden eigentlich noch mehr Bände in Deutschland erscheinen?

Ja, die Viecher mit den Hörnern sind die Rattenmonster. Weitere Monster kommen eigentlich kaum vor, außer ein paar Drachen und ein riesiger Berglöwe.

Auf jeden Fall ein Kandidat für den nächsten Comickauf! Zwinkern
Zu den Bänden die alle bereits erschien sind, welche noch kommen werden habe ich schon öfter in diesem Thread was gesagt Zwinkern Einfach nochmals drüberlesen.Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#30
(20.08.2008, 21:07)Mile schrieb: Auf jeden Fall ein Kandidat für den nächsten Comickauf! Zwinkern
Werd ich mir mal überlegen. Die Chancen stehen recht gut!Zwinkern

(20.08.2008, 21:07)Mile schrieb: Zu den Bänden die alle bereits erschien sind, welche noch kommen werden habe ich schon öfter in diesem Thread was gesagt Zwinkern Einfach nochmals drüberlesen.Zwinkern
Ja hab ich schon gelesen, aber ich hab nicht ganz verstanden ob jetzt mit diesen 9 Hardcover-Bänden alles von Bone erschienen ist oder ob noch was Neues kommt. Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann ist die Reihe mit diesen 9 Bänden abgeschossen, oder?
0 Orden
Zitieren
#31
(20.08.2008, 21:22)uncle scrooge schrieb: Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, dann ist die Reihe mit diesen 9 Bänden abgeschossen, oder?

Genau, es ist eine abgeschlossen Serie. Insgesamt hat die Geschichte 1332 Seiten. Von dem typischen Funny Beginn im Disney Stil entwickelt sich die Serie zu einem wahren Fantasy Drama. Mit Preisen überhäuft gilt BONE als einer der 10 besten Comics überhaupt!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#32
Wollte mir heute eigentlich im Thalia den ersten Band kaufen. Also wenn sie ihn gehabt hätten hätte ichs gemacht. Aber leider war nur Band 6 dort. Ob ich mir Bone jetzt allerdings ein andermal kaufe, werd ich mir noch überlegen, da ich erst ein paar andere Serien (Tim und Struppi, Micky X, Barks Comics and Stories) vervollständigen oder zumindest weitere Bände kaufen möchte. Naja mal sehen.
0 Orden
Zitieren
#33
Ich habe ihn auch bei Thalia gesehen. Aber wie gesagt: Er ist zwar lustig, aber ich kenne ihn zu wenig. Ich bleibe lieber bei den vertrauten Ducks und Mäusen...Zwinkern
Zitieren
#34
Man kann ja auch mal was neues "wagen", schließlich entwickelt sich alles weiter, auch unserer Geschmack. Nur weil man etwas "zu wenig kennt" ist es doch kein Grund es zu lassen. Im Gegenteil, das unbekannte macht den Reiz aus. Es gibt doch kaum was schöneres als das erste mal einen neuen Comic zu lesen oder einen bestimmten Film zum ersten mal zu sehen. Dieses Gefühl dabei bekommt man nur einmal im Leben.Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#35
Ja aber ich habe mich seit ich Donald und Micky lese, so an die beiden gewöhnt, dass mich der Rest unsicher macht. Ich sammle nämlich sehr viel LTB und andere Publikationen von denen und wenn ich z, B. Asterix kaufe, fühle ich mich irgendwie anders..wahrscheinlich weil es mir nicht so gefällt wie Duck und Maus...
Zitieren
#36
Ich hab heute den ersten Band fertig gelesen und ich muss sagen... klasse!!!Gut

Der Zeichenstil von Smith ist super, die Story lustig und gleichzeitig spannend, die Charaktere sympathisch (außer die Rattenmonster Greenie ) - einfach ein klasse Buch! Werde mir demnächst auf jeden Fall Band 2 holen!
0 Orden
Zitieren
#37
Ich habe heute ein amerikanisches BONE-Heft als Gratisgeschenk bekommen. Richtig gruselig war das....ein richtiger Kampf - und am Ende ist Bonie verletzt...der Arme...es ging darum, dass sich 2 Monster mit Bone, einem Jugen und einer Kampf-Oma anlegten...
Zitieren
#38
Eine Bitte: Schreibt so Zeugs doch bitte in Spoiler. Fröhlich

Ich hab jedenfalls schon am Sonntag (oder wars Montag) die ersten zwei BONE-Bände gelesen. Suuuper! Lustig, schön gezeichnet und spannend (vllt. weniger, aber der witz und die gute Zeichnung ist da). Das einzige, was ich zu kritisieren habe ist: Warum drucken die manche Wörter fett? Wenn ich auf die fettgedruckten Wörter meine Betonung lege, dann hört sich das manchmal echt albern an!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#39
Das Bone-Heft war auch gerade ein paar Seiten lang..vielleicht max. 10....Ich bekam' auch ein Donald-Heft mit einer Halloween-Storie von Marco Rota...
Zitieren
#40
(20.09.2008, 21:46)Kid schrieb: Das einzige, was ich zu kritisieren habe ist: Warum drucken die manche Wörter fett?

Das ist 1. so gewünscht von Jeff Smith und 2. eine "Tradition" in amerikanischen Comics. Auch bei Barks im Original findest Du viel in Fettdruck
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen