Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Comic Tag 2018
Am 12. Mai ist es wieder so weit: Der GCT findet statt. Diesmal mit 35 verschiedenen Comics.

Hier die Gesamtübersicht: http://www.gratiscomictag.de/comics/

Für die Disney-Fans ist nur ein Heft dabei: Micky Maus (wahrscheinlich mit Stories aus dem Jubiläumsband). Außerdem gibt es ein komplettes Lucky Luke Abenteuer (Billy the Kid)

Aber ganz allgemein ist es eine schöne Auswahl, habe schon einige Favoriten im Auge. (Werner, Snoopy, Garfield, Usagi Yojimbo, Drei ???, American Gods, Ekhö)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Den Tag sollte ich mir gleich in den Kalender schreiben, nicht, dass ich den noch vergesse! Greenie 

In langer Tradition (bisher keinen GCT verpasst ^^) freue ich mich auf den diesjährigen Gratis Comic Tag.

Es ist toll, dass die ECC uns zu Mickys 90. Geburtstag auch ein Heftchen über Micky Maus präsentiert. Gefühlte Ewigkeiten habe ich auch schon keinen Comic von Garfield gelesen - was zugegeben verdammt schade ist! Das Heftchen landet also definitiv auch in meiner Tüte. Werner ist auch klasse, aber die früheren Geschichten waren etwas besser.

Skeptisch bin ich noch bei dem Comic zu Super Mario. Zwar bin ich ein großer Mario-Fan, aber ich glaube nicht so sehr daran, dass Mario für Comicgeschichten wirklich geeignet ist. Da muss ich mich nochmal besser informieren, worum es da inhaltlich geht.

Das Highlight des GCT 2018 it für mich allerdings ganz klar: SPLATOON! Greenie Ich als riesiger Splatoon-Fan habe natürlich schon den ersten Teil für die WiiU bis zum bestmöglichen Rang gespielt und spiele eigentlich wöchentlich mindestens 2x mit meinen Kumpels Splatoon 2 für die Switch. Zu viert treten wir dann gegen die besten Teams der Welt an. Auf den Comic bin ich total gespannt, in Japan wurde der scheinbar richtig gefeiert. Gut
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Fröhlich Gratis Comic Tag 2017 G.R.I.F.F.E.L. C. 10 854 13.05.2017, 12:52
Letzter Beitrag: Topolino
  Gratis-Comic-Tag 2016 Mindstorms 14 4.646 12.06.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Kopekobert Dukofjew
  Gratis Comic Tag 2013 Donald296 6 2.032 11.05.2013, 20:34
Letzter Beitrag: 313er
  Gratis Comic Tag 2012 Mile 20 7.474 03.12.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Mile
  Gratis Comic Tag 2011 Brisanzbremse 108 30.390 19.05.2011, 15:44
Letzter Beitrag: Thigolf
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen