Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingscharaktere
#1
Merkwürdig das es hier bisher noch keinen Thread zum Lieblingscharakter gab. Naja, jetzt ist er hier.

Nun, welche Charaktere mögt ihr denn so am liebsten? Weshalb?

Ich mag alle Entenhausener. Ich lese sehr gerne Micky-LTB's, sehr gerne Donald, eben alles. Speziell gefallen mir die Geschichten vom Fieselschweif sehr gerne. Vorallem die etwas älteren. Gamma ist auch gut, vorallem in LTB 98. Die Personen sprechen mich halt an. Die Pfadfinder und der Weltraumfreund. Klingt doch gut.ZwinkernGut

Nun seid ihr dran,
liebe Fieselschweiflinge
Zitieren
#2
Meine Rangliste:

1. Atömchen (Erfunden von Scarpa)
2. Gamma & Fips
3. Uma

Und wie man sieht: Alle kommen aus einer anderen Welt, außer Uma, aber die ist auch noch weit entfernt.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#3
Wer ist Uma?
0 Orden
Zitieren
#4
Mein AvaterZwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#5
Ob man nach einer einzigen Geschichte, wo sie aufgetreten ist, schon von einem Lieblingscharakter reden kann? Grübel

Ich werd mich jetzt übrigens hier mal nicht weiter dazu äußern. Speziell hab ich eigentlich keinen Lieblingscharakter. Mir geht es nur darum, ob die Geschichte nun wirklich gut ist... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#6
Klaas Klever.
0 Orden
Zitieren
#7
Ehrlich? Der gefällt dir? Ich finde ihn nicht sympathisch. Ich habe nichts dagegen, wenn er auftritt, aber er ist nicht sypamthisch.

@hahai: Waren deine Lieblingsfiguren nicht Gamma und Fips? Warum sind sie auf Platz 2 gerutsch.Erstaunt
Zitieren
#8
Er gefällt mir als Figur, nicht als Charakter. Das heißt: Natürlich ist er nicht sympathisch, aber in den Comics einfach witzig und die Storys mit ihm sind meistens gut.
0 Orden
Zitieren
#9
(17.08.2008, 12:55)Lavaking schrieb: @hahai: Waren deine Lieblingsfiguren nicht Gamma und Fips? Warum sind sie auf Platz 2 gerutsch.Erstaunt

Die Waren auch auf Platz 1, aber seitdem ich LTB 9 habe nicht mehr...Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#10
Ich fand' Atömchen auch ganz gut. Aber ich muss mehr über ihn wissen um und dazu brauche ich LTB Nr. 76. Weiß einer genau, was es mit dem Männlein aus der vierten Dimension auf sich hat?
Zitieren
#11
Mehr Infos zu Atömchen gibt's auf Duckipedia.
0 Orden
Zitieren
#12
Wow! Ich freu mich schon wenn nächstes Jahr die LTB's 51-90 nachgedruckt werden. Und in dieser Storie sieht Atömchen auch sehr gut aus! Muss offenbar die von LTB 76 sein. In anderen Stories ist er rosa oder grün...


Die werden doch nachgedruckt? Ich sah gerade noch vor dem Abschicken meines Beitrages (welcher gleich erfolgt), im CF nach (im Fragen an die Reducktion Thread), aber ich konnte nichts finden. Wäre schade, wenn nicht, denn ich habe kein einziges Band zwischen 51 und 90
Zitieren
#13
Nach meiner Erinnerung sah Atömchen immer so aus, nie rosa und grün. Vielleicht meinst Du jemand anders?
0 Orden
Zitieren
#14
oh stimmt. Grün war er wirklich nie. Aber in meinem LTB 9 und 145 ist er rosa.
Zitieren
#15
Also blau hab ich Atömchen nicht in Erinnerung. Im LTB 9 ist er auch bei mir rosa, wie er im LTB 145 aussieht kann ich nicht sagen, da ich den Band nicht habe.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#16
(17.08.2008, 14:56)Dagobert Duck schrieb: Also blau hab ich Atömchen nicht in Erinnerung. Im LTB 9 ist er auch bei mir blau

Hä?
0 Orden
Zitieren
#17
Sorry, war ein Tippfehler, wollte noch was dazu schreiben aber das hab ich dann weg gelassen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#18
(17.08.2008, 14:56)Dagobert Duck schrieb: Also blau hab ich Atömchen nicht in Erinnerung

Wahrscheinlich weil wir beide nicht das LTB 76 habenGreenie

Ich finde ihn in blau und rosa gut. Gut, rosa ist vielleicht etwas zu menschlich für ihn. aber ist nicht so schlimm, wie wenn er grün wäre. In LTB 157 ist er nämlich so (ist mir gerade eingefallen, dann habe ich das buch geholt und nun scan' ich es euch ein)Zwinkern

[attachment=316]
Zitieren
#19
Du hast doch selber gesagt, dass es ihn in rosa noch nie gegeben hatte!

Ich finde ihn nach wie vor in blau am schönsten.
0 Orden
Zitieren
#20
(17.08.2008, 17:32)Derschwaflkop schrieb: Du hast doch selber gesagt, dass es ihn in rosa noch nie gegeben hatte!

du meinst wohl ''grün''. Anfangs hatte ich gedacht, es gäbe einen grünen, dann fiel mir keiner ein und ich dachte ich hätte mich geirrt. aber gerade eben fiel mir genau diese Geschichte wieder ein. Und die siehst - er ist grün.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen