Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade:Gregs Tagebuch 3-Ein Comic-Roman! Voll witzig ist der...
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
"Momo" von Michael Ende.

Phantastisch.
0 Orden
Zitieren
Gestern und heute "1984" von George Orwell. Unglaublich bedrückend und beängstigend aber gerade deshalb genial, und vor allem eine ernstzunehmende Warnung vor totaler Überwachung.
0 Orden
Zitieren
Ich lese gerade "Faust. Der Tragödie zweiter Teil" von Goethe. Wir haben den ersten Teil in der Schule gelesen und da ich den sehr interessant fand, lese ich jetzt den zweiten.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich bin zur Zeit etwa bei der Hälfte des 5. Harry Potter-Buches, das ihr sicherlich alle kennt. Sehr nettes Buch, muss ich ehrlich sagen und wird in keinem Seiner 1020 Seiten langweilig, was ja auch bei vielen Büchern, die so dick sind, der Fall ist.
Danach werde ich vermutlich mit "Philosophie für alle, die noch etwas vorhaben" von Wolfram Eilenberger beginnen.
0 Orden
Zitieren
Dann hast du´s ja noch gut, und hast auch nach diesem Band noch 2 weitere die ähnlich gut sind. Ich habe die Bücher schon seit nem Jahr durch.Balken

Zurzeit lese ich "Sakrileg" von Dan Brown. Da wirklich alle sagen, das das Buch der Hammer wäre und sie es in einem Rutsch durchhatten, hab ich es mir mal ausgeliehen.
Hab jetzt die ersten 100 Seiten durch, und find es garnicht soo spannend, die langen Erzähl und Beschreibungsphasen vom Lourve fand ich eher langweilig. Les aber erstmal noch weiter, hoffe mal, das die Spannung noch kommt.Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
(13.07.2010, 12:15)hahai schrieb: Dann hast du´s ja noch gut, und hast auch nach diesem Band noch 2 weitere die ähnlich gut sind. Ich habe die Bücher schon seit nem Jahr durch.Balken

Och, weißt du, bei mir ist es so: ich lese die Bücher nicht in der Reihenfolge (frag nicht warum, ich weiß es selbst nicht...), sondern so, wie's mir gerade gefällt. Als erstes habe ich den 6. Band gelesen, dann den 7., dann den 1., dann die Märchen von Beedle dem Barden (was ja eigentlich nicht wirklich zur HP-Reihe gehört) und jetzt bin ich beim 5. Komisch, dass es mir noch so gut gefällt, obwohl ich das Ende ja schon lange kenne...
0 Orden
Zitieren
Georges Simenon

Maigret kämpft um den Kopf eines Mannes

Sämtliche Maigret-Romane 5
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Goethes Faust 1 und 2 (Ein Band). Sehr gut, sehr schwer zu lesen, sehr poetisch Gut
0 Orden
Zitieren
Wachen! Wachen! ein Roman von der Scheibenwelt

und

Spook Der Fluch des Geisterjägers
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Terry Pratchett ist immer gut! Auch zu empfehlen: Der Comic zum Buch "Wachen, Wachen!" Gut

Ich hab gerade gelesen:

Vom Abenteuer einen Roman zu schreiben von Titus Müller
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(21.07.2010, 20:07)dddd schrieb: Spook Der Fluch des Geisterjägers

Gut

Ich habe noch Schätzing's LIMIT und die Niebelungen herumliegen.
0 Orden
Zitieren
Ich werde mich die Tage an ca. 2300 Seiten "Millennium-Trilogie" von Stieg Larsson heranwagen. Schockiert
0 Orden
Zitieren
(21.07.2010, 20:07)dddd schrieb: Spook Der Fluch des Geisterjägers

Ich hab

Spook Der Schüler des Geisterjägers mit Lesen hab ich noch nicht begonnen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Da viele Spook kennen... Wisst ihr wann die Bände 5-7 auf Deutsch erscheinen? Kommen die überhaupt noch?

Es gibt noch Zusatbände zu Spook aber auch nur in Englisch.
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Keine Ahnung. Ich habe die drei oder vier auf Deutsch erschienenen Bände alle gelesen, weiss aber nicht, was es auf Englisch alles schon gibt.
0 Orden
Zitieren
Ich hab keine weiteren Bände von Spook.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
(22.07.2010, 17:51)Sir Damian McDuck schrieb: Keine Ahnung. Ich habe die drei oder vier auf Deutsch erschienenen Bände alle gelesen, weiss aber nicht, was es auf Englisch alles schon gibt.

Und welcher ist der beste?
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Oh, das ist wirklich schwierig - sie sind in der Art natürlich alle sehr ähnlich, ausserdem ist es schon eine Weile her, ich habe nur den ersten bei mir, die anderen hab ich damals ausgeliehen. Unbesehen würd ich alle als gleich gut einstufen, mehr oder weniger.
0 Orden
Zitieren
So momentan:

Gisbert Haefs - Ein Feuerwerk für Matzbach
Ein Baltasar-Matzbach-Roman

Und morgen fang ich dann an mit:

Terry Pratchett - Schöne Scheine
Ein Scheibenwelt-Roman

Mit dem von mir nach Ab die Post geliebten Feucht von Lipwig.... Fröhlich
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hört ihr gerade? Bastian 2.182 891.134 31.01.2024, 22:56
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen