Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: In welchen Foren/auf welchen Websiten seid ihr angemeldet?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Donald-Club
16.50%
49 16.50%
Disney Comic Forum
13.47%
40 13.47%
ltb-fanpage.de
1.68%
5 1.68%
lustige-taschenbuecher.de
15.15%
45 15.15%
offizelles LTB-Forum
11.78%
35 11.78%
F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (grins)
26.94%
80 26.94%
anderes
14.48%
43 14.48%
Gesamt 297 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo seid ihr angemeldet?
#61
Den Banner könnte ich ändern. Habe ich bei meinem anderen auch gemacht.
Mit der Domain hast du allerdings recht. Ich meinte in Bezug auf Werbung aber Anzeigen an der Seite etc.
0 Orden
Zitieren
#62
Ich bin in diesen Foren angemeldet:
  • Hitradio-Forum, 2.Link, Signatur, einfach mal anmelden
  • Entenhausener Monatsblatt, einfach mal googeln
  • LTB Forum (offizieles)
  • hier

Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#63
1. Donaldclub
2. hier
3. DONROSA
0 Orden
Zitieren
#64
Ich bin in folgenden Foren angemeldet:
-mein erstes Forum, wo ich auch am meisten on bin, ist das Ltb Forum(offizielles).Da habe ich jedoch ein anderen Nicknamen und bin Ts
-Hier
-Entenhausener Anzeiger Forum
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
#65
(06.01.2012, 21:45)sarpafan schrieb: Ich bin in folgenden Foren angemeldet:
-mein erstes Forum, wo ich auch am meisten on bin, ist das Ltb Forum(offizielles).Da habe ich jedoch ein anderen Nicknamen und bin Ts
-Hier
-Entenhausener Anzeiger Forum
Na, da fehlt aber eins.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
#66
ich bin bei so manchen jedenfalls vielen foren und meiner seite auch.
Meine seite ist:"Fendnet.forumprofi.de"dort kan man auch darüber dirkutiren aber auch chaten uber alles mögliche.
seit doch so gut und meldet euch an oder schreibt als gast in die shoutbox.
0 Orden
Zitieren
#67
Also ich bin:
Hier: Senor Martinez
Comicforum: Don Rosa FanFröhlich
Donald- Club: $crooge McDuck

(06.01.2012, 21:18)Molay56 schrieb: 1. Donaldclub
2. hier
3. DONROSA

D.O.N.R.O.S.A ?
Oder was mir unbekanntesFröhlich
[Bild: scaled.php?server=513&filename=ausschnit...es=landing]
0 Orden
Zitieren
#68
Die DONROSA war mal ein kleines nettes Forum, bei dem man in alter Donaldistenmanier die Geschichten von DonRosa unter die Lupe genommen hat und erforschte. Mittlerweile ist das Forum allerdings ausgestorben und sogar nicht mehr vorhanden. An dessen Stelle ist ein Unterforum des Comicforums getreten, in dem du ja auch angemeldet bist Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#69
Ich meinte die D.O.N.R.O.S.A.
Mitlerweile bin ich auch im Comicforum angemeldet.
0 Orden
Zitieren
#70
Die meinte ich auch. Ich hab es mir nur erspart, diese ganzen Punkten einzutippen.
0 Orden
Zitieren
#71
Wow, hey, wir existieren schon noch! Wir möchten das ganze nur etwas strukturierter angehen als früher (also eigentlich: überhaupt mit Struktur und einem Plan dahinter). Kommt sicher alles noch.
0 Orden
Zitieren
#72
(28.08.2012, 17:00)Diethelm schrieb: Die DONROSA war mal ein kleines nettes Forum, bei dem man in alter Donaldistenmanier die Geschichten von DonRosa unter die Lupe genommen hat und erforschte. Mittlerweile ist das Forum allerdings ausgestorben und sogar nicht mehr vorhanden. An dessen Stelle ist ein Unterforum des Comicforums getreten, in dem du ja auch angemeldet bist Zwinkern


Was heißt hier nicht mehr vorhanden?

Hier ist es doch noch: http://forum.donrosa.org/

Der Umzug ins Comicforum ist natürlich doof für die die dort gesperrt sind...
0 Orden
Zitieren
#73
ich hab mal ne Frage und keinen besseren Thread dafür gefunden.Greenie
Bei welchem Forum würde es sich noch lohnen sich zu registrieren? Beim CF? Beim DD-Club glaub ich nicht, da der ziemlich inaktiv ist.
Na ja. Ich haoffe mal auf n paar Antworten.
0 Orden
Zitieren
#74
(19.06.2016, 14:20)Floyd Moneysac schrieb: Bei welchem Forum würde es sich noch lohnen sich zu registrieren? Beim CF? Beim DD-Club glaub ich nicht, da der ziemlich inaktiv ist.
Das Comicforum ist im Vergleich zum Donald-Club sehr aktiv, allerdings wirst du kaum ein besseres Forum zum Thema Disney-Comics finden als das Fieselschweif, hier sind die Benutzer freundlicher, das Design schöner und der Informationsteil größer.
Dennoch ist eine Registrierung im CF keineswegs ein Fehler - du kannst es gerne machen.

Zur Ursprungsfrage des Themas: ich bin auf folgenden Seiten angemeldet:
- Comicforum (Mc Duck)
- lustige-taschenbuecher.de (jakobus)
- Sammlerforen (Topolino)
- Inducks (jakobus)
- Greenie FIESELSCHWEIF (Topolino)
- Duckipedia (Topolino)
- Entenhausen-Club (Topolino)
- Bertel-Express (Topolino)
- Donald-Club (Topolino)
- D.O.N.A.L.D. (Topolino; schaue dort aber nicht mehr rein)
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#75
So, also, ich zähl jetzt mal auf, bei welchen Donald-Duck-Seiten ich registriert bin:

- F.I.E.S.E.L.S.C.H.E.I.F (Floyd Moneysac)
- Entenhausen-Club (Flintheard Glomgold)
- DuckTales Suite (wurde allerdings abgeschaltet) (Floyd Moneysac)
- Duckpedia (Mac Moneysac)
- Bertel-Express (Flintheard Glomgold)
- Micky-Maus.de Balken (Flintheard Glomgold)
- Inducks (Floyd Moneysac)
0 Orden
Zitieren
#76
Ich bin auf den Seiten http://www.lustige-taschenbuecher.de/ (Donald-Phantomias-Agent DD), http://www.micky-maus.de/mein-entenhausen.html (Donald-Phantomias-Agent DD) & http://www.fieselschweif.de/ (Donald-Phantomias) Greenie  angemeldet.
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#77
Ich bin in diesen Donald Duck-Foren und Webseiten angemeldet:
  • F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.  Greenie (Donald Duck34)
  • Entenhausen-Club (Donald Duck34; als Administrator)
  • Duckipedia (Donald Duck34; als Administrator)
  • Bertel-Express-Forum (Donald Duck34; als Administrator)
  • DuckTales Suite (Donald Duck34; als Moderator) (wurde leider eingestellt)
  • Comicforum (Donald Duck34)
  • Donald Club (Donald_Duck34)
  • Il forum del Papersera (Paperino34)
0 Orden
Zitieren
#78
@Donald Duck34: Och, du alter Angeber, musst gleich auch noch angeben (im wahrsten Sinne des Wortes) wo du überall Administrator bist. Greenie Aber lustig, dass du deinen Namen in Paperino34 für das italienische Forum ümgeändert hast. Greenie

@Donald-Phantomias: Das kann nicht sein, ich habe bei Micky-Maus.de nachgeschaut, es gibt nur einen Donald-Phantomias und einen Doonald-Phantomias-Agent Wenn du mir sagst welcher du vond denen bist, kann ich dir ja einen Freundesantrag schicken, weiß auch nicht was das bringt.
0 Orden
Zitieren
#79
Zitat:
Floyd Moneysac schrieb:@Donald-Phantomias: Das kann nicht sein, ich habe bei Micky-Maus.de nachgeschaut, es gibt nur einen Donald-Phantomias und einen Doonald-Phantomias-Agent Wenn du mir sagst welcher du vond denen bist, kann ich dir ja einen Freundesantrag schicken, weiß auch nicht was das bringt.
@Floyd Moneysac :Ich bin der zweite, ich heiße aber Donald-Phantomias-Agent DD Zwinkern .
Ich hatte auch schon nach dir gesucht dich aber nicht gefunden Hä? .
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#80
Ich muss wohl das hier noch einmal erneuern:
Zitat:Ich bin auf den Seiten http://www.lustige-taschenbuecher.de/ (Donald-Phantomias-Agent DD), http://www.micky-maus.de/mein-entenhausen.html (Donald-Phantomias-Agent DD) & http://www.fieselschweif.de/ (Donald-Phantomias) Greenie  angemeldet.

Auf diesen Webseiten über DD&Co. bin ich angemeldet:

-www.lustige-taschenbuecher.de
-www.fieselschweif.de Greenie
-www.comicschau.forumprofi.de
-www.comicforum.de
-coa.inducks.org
-Mein Entenhausen
-www.bertel-express.forumieren.de

So ist es schon besser!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen