Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: In welchen Foren/auf welchen Websiten seid ihr angemeldet?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Donald-Club
16.50%
49 16.50%
Disney Comic Forum
13.47%
40 13.47%
ltb-fanpage.de
1.68%
5 1.68%
lustige-taschenbuecher.de
15.15%
45 15.15%
offizelles LTB-Forum
11.78%
35 11.78%
F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (grins)
26.94%
80 26.94%
anderes
14.48%
43 14.48%
Gesamt 297 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo seid ihr angemeldet?
#81
Hier bin ich anzutreffen: (Überall als Bastbra Duck)

luestige-taschenbuecher.de (Wenn man mir nach langer Wartezeit, nun edlich die Bestätigungsmail schickt)
ltb-fanpage.de
comicschau.forumprofi.de  Greenie 
comicschau.de.tl (Alter Index)
comicguide.net/sammlerforen.net
comicforum.de
Mein Entenhausen
entenhausen-club.forumieren.de
fieselschweif.de  Balken 
donald-club.net
coa.inducks.org
 
Und topolino.it
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#82
Ich bin seit 2006 als "Derschwaflkop" im Donald-Club registriert*, aber schon seit Äonen dort nicht mehr aktiv. Ebenfalls 2006 meldete ich mich im Comicforum als Herr Mäier an, wobei dieser Account alsbald dauerhaft gesperrt wurde. Mein neuer Account dort heißt Derschwaflkop, wobei ich damit nur stiller Mitleser bin. Unter diesem Namen war ich damals auch in so gut wie jedem Disney-Comic-Forum aktiv, wobei die meisten mittlerweile im Nirvana verschwunden sind, ich habe nur noch das gefunden. Das hier scheint übrigens ein Fakeaccount zu sein, ich habe nämlich niemals Moorhuhn gespielt. Kurios, dass ich das jetzt erst entdeckt habe... Greenie

Kurzum: Aktiv bin ich nur noch hier, was Disney-Comic-Foren angeht.

*Nebenbei gesagt war das damals einfach der erstbeste Name, der mir als neunjähriger Internetrambo spontan eingefallen ist, als ich mich dort registriert habe. Greenie Heute wünsche ich mir, ich hätte mir etwas Vernünftiges überlegt, aber nach so langer Zeit ist eine Namensänderung einfach nicht mehr praktikabel...

Edit: Ach ja, einen alten Inducks-Account habe ich auch noch...Benutzername "Schwafler".
0 Orden
Zitieren
#83
(19.03.2017, 20:22)Derschwaflkop schrieb: Ich bin seit 2006 als "Derschwaflkop" im Donald-Club registriert*, aber schon seit Äonen dort nicht mehr aktiv. Ebenfalls 2006 meldete ich mich im Comicforum als Herr Mäier an, wobei dieser Account alsbald dauerhaft gesperrt wurde. [...]

*Nebenbei gesagt war das damals einfach der erstbeste Name, der mir als neunjähriger Internetrambo spontan eingefallen ist, als ich mich dort registriert habe. Greenie 

Ich kann mich da noch dran erinnern. Du bist vielen auf die Nerven gegangen, mich eingeschlossen. Aber schön, dass sich manche Dinge mit der Zeit relativieren.  Zwinkern
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#84
(19.03.2017, 20:22)Derschwaflkop schrieb: Ebenfalls 2006 meldete ich mich im Comicforum als Herr Mäier an, wobei dieser Account alsbald dauerhaft gesperrt wurde.

Huch! Wie ging denn das, wenn im Comicforum doch sonst fast nie jemand gesperrt wird?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#85
(20.03.2017, 15:28)Topolino schrieb:
(19.03.2017, 20:22)Derschwaflkop schrieb: Ebenfalls 2006 meldete ich mich im Comicforum als Herr Mäier an, wobei dieser Account alsbald dauerhaft gesperrt wurde.

Huch! Wie ging denn das, wenn im Comicforum doch sonst fast nie jemand gesperrt wird?

Doch, aber dafür muss man schon ziemlich... Balken , er hat das geschafft.
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#86
Ja, ich hab dort schon ziemlich viel gespammt, und die sind auch ziemlich gnadenlos, was die dauerhaften Accountsperrungen angeht, weil diese niemals wieder rückgängig gemacht werden. Ihr könnt meine Ergüsse nachlesen, indem ihr im Disney-Comics-Fanforum bei den Seiten um die 100 rumblättert. Ich war allerdings nicht der einzige, der damals gesperrt wurde, beispielsweise hat das auch Chrigel getroffen, dessen Beiträge ich immer extrem unterhaltsam fand (allein seine Profilangaben sind Gold wert!), auch wenn er mich überhaupt nicht gemocht hat - wie wohl keiner damals Greenie.
0 Orden
Zitieren
#87
Christel treibt sich dort jetzt als Indiana Goof herum.
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen