Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
c) Kater Karlo, aber was ist bitte ein "Eindrecher"?

0 Orden
Zitieren
be de be de...

1000 T-Frage
Wie heißen Mickys Neffen?
a) Dick und Dack
b) Klick und Klack
c) Mack und Muck
d) Feck und Freck
0 Orden
Zitieren
Auch hier wieder c).

0 Orden
Zitieren
Jo.

2000 T-Frage
Wo wohnt Gundel Gaukeley zumeist?
a) am Vesuv
b) auf dem Blocksberg
c) im Yellowstone Nationalpark
d) an den Hängen des Piz Perdü
0 Orden
Zitieren
Natürlich a).

0 Orden
Zitieren
Jojo.

4000 T-Frage
Wer begleitet Rapunzel in der Disney-Neuverfilmung von 2010 nicht?
a) Eugene Fitzherbert
b) Pascal
c) Mike Devon
d) Maximus
0 Orden
Zitieren
50:50-Joker bitte!

Zwei kann ich ausschließen, Pascal (Chamäleon) und Maximus (Pferd) sind dabei. Der dritte ist Flynn Rider, aber der hat, wie ich mich dunkel entsinnen kann, einen zweiten Namen. Ob das a) oder c) ist oder ob ich ganz falsch liege, weiß ich nicht. Ich habe den Film schon lang nicht mehr gesehen. Deshalb den Joker.

0 Orden
Zitieren
Sehr wohl, werter Hörr Kandidat:

4000 T-Frage
Wer begleitet Rapunzel in der Disney-Neuverfilmung von 2010 nicht?
a) Eugene Fitzherbert
b) ----------
c) Mike Devon
d) ----------
0 Orden
Zitieren
Mist!

Dann rate ich und nehme a). Ich muss gestehen, dass ich die Vorgeschichte von Flynn Rider nicht mehr genau kenne, aber es würde besser passen, wenn er vorher einen außergewöhnlichen Namen wie Eugene Fitzherbert hatte und nicht Mike Devon.

0 Orden
Zitieren
Also, Sie wollen Antwort a) nehmen, obwohl Sie sagen, daß Flynn Rider eher vorher einen ungewöhnlichen Namen hatte (schreib a)), und sie nehmen dann a). Damit widersprechen Sie sich doch? Noch einmal ausformulieren, bitte ;)
0 Orden
Zitieren
Hä?
Auf jeden Fall kommt mir der Name Eugene Fitzherbert bei längerem Nachdenken auch bekannt vor, ich weiß nur nicht woher.

Ich nehme a).

0 Orden
Zitieren
4000 T-Frage
Wer begleitet Rapunzel in der Disney-Neuverfilmung von 2010 nicht?

Die richtige Antwort lautet c). Man achte auf das "nicht" am Ende der Frage. Pascal war der Frosch und Maximux das Pferd, Eugene Fitzherbert Flynn Rider, der Name Mike Devon ist, das hast Du ja richtig interpretiert, von mir erdacht. Damit sinds dann nur 500 €. ...

Unser ehemaliger Talermillionär Primus ist nun an der Reihe. Wird er seine Führung im Gesamtclassement ausbauen können?
0 Orden
Zitieren
Was redest du da? Ich habe noch nie teilgenommen. Der einzige Millionär bis jetzt war @Pikkolo. Außerdem werde ich sicher nicht viel gewinnen, weil ich keine Ahnung von Disney-Filmen habe. Aber egal, los geht's!
0 Orden
Zitieren
Traurig 
Frage lesen muss man können.   Klatsch Wütend Seufz Sprachlos Traurig Schockiert Am Anfang hab ich ja richtig überlegt, aber dann... Egal! Es geht ja um nichts. Viel Glück an Primus!

0 Orden
Zitieren
Ach wie peinlich von mir, Pikkolo und Primus, naja, sei es drum.
@ Herr Duck - hier geht es um reinste güldene virtuelle Taler, das ist doch wat :-p

Also nun, Hörr Primus, Jetzt geht es los, mit einer superschweren Filmfrage:

50 T-Frage
Welche Filmreihe verkaufte George Lucas 2012 an Disney?
a) Moon Tripper
b) Pluto Lovers
c) Star Wars
d) Milky Ways
0 Orden
Zitieren
Oh nein, gleich am Anfang Filme! Da kann ich nur raten...
Hm...
Hm...
c)?

(Risiko-Variante übrigens)
0 Orden
Zitieren
Ist schon richtig^^

100 T-Frage
Wofür steht LTB?
a) Lahmes Taschentuch
b) Lustiges Taschenbuch
c) Legere Tartanbanane
d) Logische Tortenbirnen
0 Orden
Zitieren
Die Tortenbirnen klingen wirklich logisch, aber mein Bauchgefühl sagt b).
0 Orden
Zitieren
200 T-Frage
Mit wem streift Tarzan schwer verliebt durch den Dschungel?
a) Anna
b) Isabella
c) Jane
d) Michael
0 Orden
Zitieren
Da nehme ich wieder c).
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen