Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino-Thread
Invictus - Sehr schöner Trailer.
Zu Avatar gibt's übrigens auf der Site von Weta Digital ein paar interessante Features.
0 Orden
Zitieren
In den letzten Tagen gab's ein paar spannende Trailer auf iTunes:

TRON LEGACY (Teaser Trailer)
Repo Men
Drachenzähmen leicht gemacht (Trailer 2)
0 Orden
Zitieren
War am Freitag in "Jerry Cotton". Hat mir gut gefallen, kann man auf jeden Fall mal reinschauen. Viel WItz (aber nicht zuviel) und schöne Action.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Lange hat es gedauert, aber nun ist der Trailer zu MACHETE endlich raus:

Machete Trailer

Und die Besetzung ist ähnlich genial wie bei "The Expendables". Im September soll Machete in Den USA starten, ich hoffe bei einem Erfolg auch auf einen Kinostart in Deutschland. Ansonsten geht's halt Direct-to-DVD.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Heute den neuen "Robin Hood" gesehen. Sehr beeindruckend, wie man das von Crowe und Ridley Scott auch kennt, muss man einfach mal sehen. GutGut
0 Orden
Zitieren
Letzt Woche habe ich den Film "Vincent will -meer" gesehen. Ich fand den Film echt lustig und die Schauspieler haben allesamt sehr gut gespielt. Den Film den kann ich gut weiterempfehlen.
Eigentlich wollte ich zuerst zu Kick-Ass, allerdings haben wir uns dann doch unentschieden.
War jemand schon bei Kick-Ass und weiß wie der ist?
0 Orden
Zitieren
(15.05.2010, 20:46)Diethelm Duck schrieb: Letzt Woche habe ich den Film "Vincent will -meer" gesehen. Ich fand den Film echt lustig und die Schauspieler haben allesamt sehr gut gespielt. Den Film den kann ich gut weiterempfehlen.
Eigentlich wollte ich zuerst zu Kick-Ass, allerdings haben wir uns dann doch unentschieden.
War jemand schon bei Kick-Ass und weiß wie der ist?

Ja ich hab Kick-Ass nicht im Kino aber am PC gesehen.

Ich finde ihn klasse. Er ist lustig, brutal, spannend alles in einem. Sehr empfehlenswert. (finde ich)
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
Mmmmmmhhh...

INCEPTION - Trailer
0 Orden
Zitieren
Centurion

Die Legende der Wächter von Ga Hoole

Predators
0 Orden
Zitieren
Hab gestern "Für immer Shrek" 3D gesehen und war ziemlich begeistert. Also ich würde den Film jedem Fan der Shrek-Reihe sehr empfehlen, da er auf jeden Fall das Niveau der Vorgänger erreicht. Gut Genial war sowieso, dass wir die allerbesten Plätze ergattert haben - letzte Reihe, direkt in der Mitte. Liegt wohl daran, dass wegen der zeitgleichen WM-Übertragung nur 14 Personen in Shrek waren, und wir uns eben die besten Plätze reservieren konnten. Greenie
0 Orden
Zitieren
Ich war letzten Samstag in "Mit dir ein meiner Seite". Ein sehr schöner und gefühlsbetonter (ich musste sogar ein bisschen weinen) Film mit einer guten Moral. Gut

Und am Freitag (oder Samstag) gehts evtl. in "Eclipse - Biss zum Abendrot". Fröhlich

Übrigens dürfen sich die Harry Potter-Fans noch dieses Jahr im November auf den Ersten Teil des letzten Harry Potter Teils freuen. Gut

Und die Twilight-Hasser (Balken) oder auch Fans (solch einer bin ich) dürfen sich im September auf "Belight - Biss zum Abendbrot" freuen. Ich find schon den Trailer lustig. Greenie

Und man glaubt es kaum: Narnia wird im Dezember fortgesetzt! Schockiert
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Beilight, gerade den Trailer gesehen. Das ist schon so krass, dass ich mir ernsthaft überlege, das anzugucken ^^
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
(28.07.2010, 18:38)Kid schrieb: Und man glaubt es kaum: Narnia wird im Dezember fortgesetzt! Schockiert

Nicht dein Ernst, das Buch zum Teil 1 hab ich gelesenBalken, brauchte dann den Film nicht auch noch. MMn ist das alles viel zu blöd von der Idee mit dem Schrank und der sprechende LöweKlatsch
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Och, mir gefällt Narnia eig. gut. Ist übrigens schon der dritte Teil. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ja, Narnia ist nicht schlecht. Ich habe den ersten Teil als DVD und PS2-Game (falls letzteres zählt), den zweiten Teil habe ich damals im Kino gesehen und natürlich werde ich mir auch den dritten Teil angucken, sobald es soweit ist. Dann kommt auch meine Meinung zu dem Film hier rein. Zwinkern

(28.07.2010, 23:58)Dagobert Duck schrieb: MMn ist das alles viel zu blöd von der Idee mit dem Schrank und der sprechende LöweKlatsch
Warum, glaubst du, ist Die Chroniken von Narnia eine Fantasy-Reihe? Frech


--------------------------
EDIT: Ich nutze hier mal die Gelegenheit, ein paar Filme zu nennen, die in den nächsten Monaten in den Kinos kommen und die ich auf jeden Fall sehen werde.

Die Legende von Aang - Premiere: 19.08.10 - Da ich die entsprechende Zeichentrickserie, die vor einigen Jahren auf Nick (heute "Nickelodeon") lief, doch recht gut fand und sie auch regelmäßig einschaltete, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Film anzugucken. Vielleicht wird er ja besser als die Zeichentrickserie selbst.

Harry Potter 7 - Premiere: 18.11.10 - Ich habe mir bis jetzt jeden Harry Potter-Film im Kino angeguckt (letztes Jahr habe ich bei einem Gewinnspiel sogar 4 Karten zu einer Vorstellung sogar einem Tag vor der Weltpremiere gewonnen, aber back to topic Augenrollen) und das ändert sich bei diesem Teil auch nicht. Besonders erfreut bin ich über die Entscheidung, das siebte Harry Potter Buch in zwei Filme aufzuteilen, sonst hätte es wohl wie bei Harry Potter und der Orden des Phönix oder meinetwegen auch Harry Potter und der Halbblutprinz werden können - die Hälfte des Buches ist im Film nicht vorhanden. Wobei ich eher denke, dass der wahre Grund (zumindest seitens Warner Brothers) für die Teilung des Buches ist, um mehr Geld zu machen. Das stört mich nicht sonderlich, denn ich kann doppelt so viele Minuten Film genießen (ich hoffe jedenfalls, dass es wirklich "genießen" wird und nicht "mich über einen schlechten Film aufregen"...) als üblich.

Narnia: Die Reise auf die Morgenröte - Premiere: 09.12.10 - Nun, viel gibt es dazu nicht mehr zu sagen, also: siehe oben. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Sucker Punch

Greenie
0 Orden
Zitieren
Inception ist ein hochinteressanter und sehr kraftvoller Film.

Man muss sich eigentlich gar nicht fragen, ob man ihn nun anschauen soll oder nicht: man muss ihn sich einfach ansehen. Wenn "Avatar" der meisterwartetste Film 2009 war, dann ist "INCEPTION" der meisterwartete Film 2010, und das hat er sich auch verdient (zumal er auf anderen Ebenen ein paar Ligen über Avatar spielt). Wer von Kino nichts erwartet und einfach mal so in den Film geht, hat dort eigentlich nichts verloren. Inception ist zum mitdenken (so kompliziert, dass man nichts mehr peilt, ist er schon nicht); sehr intelligent und alles in allem absolut mitreissend. Es ist ganz einfach: wer Inception nicht gesehen hat, hat was verpasst.

Um vielleicht einen Vorgeschmack zu bekommen, hier eine kurze Einleitung - es wird nur beschrieben, wie Inception funktioniert, ich spoilere es dennoch:


Spoiler:
Cobb (DiCaprio) ist ein Extractor; mithilfe einer Maschine (eine Art Koffer), an die er sich, seine Leute und sein Opfer (the Mark, das Ziel) steigt er ein in den Traum eben jenes Opfers, um dort einen Gedanken zu stehlen - Cobb ist nichts anderes als ein sehr fortschrittlicher Industriespion, dieser Gedanke ist ein Geheimnis, z.B. ein Tresorcode, ein Bauplan etc. etc., an das sein Auftraggeber ran will.
Im Traum vergeht sehr viel mehr Zeit als in der realen Welt - (5 min Schlaf = 1 Stunde Traum) womit der Extractor auch genug Zeit hat. Wenn er nach einer bestimmten Frist nicht von selbst aufwacht, sondern dringend aufgeweckt werden muss, geschieht dies mit einem "Kick" - ein Gefühl des Fallens, oft unterstützt durch Wasser, dass die angeschlossenen Personen auf jeden Fall aufweckt.
Bei diesem einen Auftrag soll aber alles anders sein. Anstatt des Diebstahls (Extraction) eines Gedankens, soll ein Gedanke eingesetzt werden, dies nennt sich Inception (Beginn), um das Opfer so zu manipulieren.
Mit dabei im Team sind die Architektin, die die Welt des Traums designt, der Forger (Fälscher), der im Traum fremde Personen spielen kann, ein Point Man (Späher, quasi die rechte Hand), der sich genauestens über das Opfer und seine Umgebung informiert, ein "Tourist" (der Auftraggeber) und eine Art Chemiker, der die Betäubung aller Probanden organisiert.
Das Problem ist aber, dass Inception sehr viel komplizierter als Extraction ist - der Gedanke muss tief sitzen, um haften zu bleiben. Aus diesem Grund steigt das Team Ebene um Ebene in die Gedanken des Opfers hinab. Mit anderen Worten: es erschafft mehrere Träume innerhalb des eigentlichen Traums, eine sehr unstabile Sache.


Daher kommen auch die faszinierenden Bilder, die man teilweise im Trailer schon gesehen hat - der Traum gehorcht nämlich seinen ganz eigenen Gesetzen.
Wer möchte, kann sich auch noch dieses Charakter-Featurette ansehen, das ein bisschen mehr Bilder und Infos enthält.

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=PPbut1nQ2iw]
0 Orden
Zitieren
Hmpf, ich war immer noch nicht drin.
Aber demnnächst kommt erst einmal Toy Story 3.
Und ab September: Duell der Magier! gött-lich!
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Ah, mit Nicolas Cage! Gut
Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus, die Verwandlungen das ganze Spektakel selbst,da werde ich auf jeden Fall reingehen!
Für die Leute die den Trailerzu Inception wollen: http://www.youtube.com/watch?v=JEv8W3pWqH0
Ich persönlich war noch nicht drin, probiere es aber auf jeden Fall auch noch....
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
(11.08.2010, 16:47)FaraciFan schrieb: Und ab September: Duell der Magier! gött-lich!

Danke, das werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen. Das sieht ja herrlich aus! Meine Meinung kommt dann wenn's so weit ist, wenn alles gut ist. Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen