Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles Gute zum Geburtstag, FAB. Feier schön!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Vielen, vielen Dank an euch alle! Gut
0 Orden
Zitieren
Alles Gute! Feiere Schön!Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Oh, glatt vergessen. Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag, FAB! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Danke Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum 31. Geburtstag lieber Chronoswelle weiss nicht ob du hier noch reinschaust falls doch hier sind deine Glückwünsche :)Häppi BörsdeiSchockiert
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Heute wäre der 115. Geburtstag von Carl Barks. Häppi Börsdei

EDIT: Hier ein Podcast bei WDR 2
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Da hebe ich natürlich auch den Hut, häppi börsdei!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, 313er und barksfan97!
Da es ja schon Tradition ist, dass Manu und ich uns zum Geburtstag gegenseitig seltsame Blog-Einträge schreiben, gibt es auch dieses Jahr wieder einen. Den Link dazu gibt's hier: http://news.fieselschweif.de/24-jahre-313er/ Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday 313er und Barksfan. Habt einen schönen Tag.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday! Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, 313er und barksfan97! Lasst euch ordentlich feiern!
0 Orden
Zitieren
Hallo 313er und Barksfan!

Ich wünsche Euch alles alles Gute zu Eurem Ehrentag, vor allem viel Gesundheit sowie Kraft und Ausdauer für die neuen Lebenszeiten! Bleibt weiterhin so aktiv und comicbegeistert bei uns! =)

Happy Birthday! Häppi Börsdei
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
24 schon? Der gute alte 313er... *spotz*... ist inzwischen auch nicht mehr der... *töff*... Jüngste. Aber er ist noch bestens in Schuss! Wenn das kein Grund zum Gratulieren ist! Viel Glück fürs neue Lebensjahr! Fröhlich
Meine Glückwünsche gelten natürlich ebenso barksfan97. Alles Gute zum 19. Geburtstag! Party
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag 313er und barksfan97, auf dass ihr in 365 Tagen auch wieder ein Jahr älter seid...Party
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, 313er und barksfan97!
0 Orden
Zitieren
Auch alles gute von mir an euch beide!
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank für die mal mehr, mal weniger kryptischen Glückwünsche und auch noch alles Gute an barksfan! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Vielen Dank euch allen für die netten Glückwünsche! Fröhlich

Nachträglich auch noch alles Gute an 313er! Party
0 Orden
Zitieren
Auch von mir: "Alles gute nachträglich euch beiden".
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen