Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wer ist euer Lieblingskomödiant?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Otto Waalkes
22.08%
17 22.08%
Michael Mittermeier
3.90%
3 3.90%
Hella von Sinnen
5.19%
4 5.19%
Oliver Pocher
5.19%
4 5.19%
Mario Barth
5.19%
4 5.19%
Andere
27.27%
21 27.27%
Komödianten interessiern mich nicht!
6.49%
5 6.49%
Hape Kerkeling
14.29%
11 14.29%
Harald Schmidt
3.90%
3 3.90%
Bastian Pastewka
6.49%
5 6.49%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comedy und Komödianten
#21
Ganz oben steht für mich jemand, der hier noch gar nicht genannt wurde:

HEINZ ERHARDT!

Für mich absolut unübertroffen!
Ansonsten gut finde ich wohl den frühen Otto und Olli Dittrich. Harald Schmidt latürnich auch, da durften wir ja mal mit dem Jugendorchester zu Gast sein, er hat, als er noch bei Sat1 war, 'ne ganze Sendung mit uns gemacht, u.a. hat er uns auch dirigiert etc., war schon genial.
Rowan Atkinson ist auch spitze, nicht nur als Mr. Bean, auf youtube gibt's da 'ne ganze Reihe noch älterer Clips, die wahnsinnig komisch sind.

Richard
0 Orden
Zitieren
#22
(14.11.2009, 14:39)Diethelm Duck schrieb: Mario Bart und Cohorten finde ich einfach schrecklich. Ich kann über die niveaolosen Witzte überhaupt nicht lachen...

Was denn? Das gibt ganzeKohorten von denen? Oder meinst du Konsorten? *Klugscheißermodus aus*

Ich mag eigentlich ziemlich viele "Komödianten", einzige Vorraussetzung: Gut müssen Sie sein!

Wer meine Ansprüche erfüllt, sind z.B.: Heinz Erhardt, Loriot, Dieter Nuhr, E.v. Hirschhausen, Buster Keaton, Mel Brooks etc.
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#23
(15.11.2009, 19:36)Mile schrieb:
(14.11.2009, 14:39)Diethelm Duck schrieb: Mario Bart und Cohorten finde ich einfach schrecklich. Ich kann über die niveaolosen Witzte überhaupt nicht lachen...

Was denn? Das gibt ganzeKohorten von denen? Oder meinst du Konsorten? *Klugscheißermodus aus*

Ich glaube, ich meine dann doch eher die Consorten Greenie
0 Orden
Zitieren
#24
HAPE VOR!!!

Nein, Leute, Hans Peter ist wirklich der beste. Ich sage nur "Isch kanidiere", "I bi di Beatrix, jawoll" und "Isch glaobe es nischt....isch glaobe es gloade nischt!!!!"

Sein einzigartiger, manchmal zurückhaltender, aber auch alle ansprechender Humor ist einfach...unbeschreiblich! Er hat ein Phänomen: Wenn er einen witz macht, lachen alle; alle.

Und wie er Sprachen täuschend echt imitieren kann! Der Mann is der Hammer.

Nicht zu vergessen seine Reise auf dem Jakobsweg, das seinen Charakter grundauf verändert hat und ihm viel zum Nachdenken bewegte. Das Buch "Isch bin dann mal weg" hat doch wohl jeder von uns mind. einmal gelesen, gell?

Kennt jemand von euch seinen Sketch "Schwuler im Café" oder so ähnlich? KÖSTLICH, EINFACH KÖSTLICH.


Und ich schließe mi den worten "Zweimal Berliner bitte"
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#25
@Entenfan: Jawohl, ganz deiner Meinung! 100% einer der Top 3!! Weißt du wo ich mehr von ihm bekommen/kaufen kann?
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
#26
Greenie 
Von Bastian Pastewka bis hin zu Otto Waalkes.
Comedy und Lachen allgemein bereichert uns und unser Leben.
Lachen macht Spaß, Lachen macht glücklich.
Zur gestrigen Wiederholung der dritten Staffel von "Pastewka" eröffne ich diesen Thread, denn schließlich lacht jeder gerne.

Beschert wurden uns die folgenden Folgen auf Sat. 1:

"Die Schönheits-Op"
"Der Wecker"
"Die Saunabürste"
"Die rätselhafte Elsa"
"Mein Freund Jo"
"Der Tricorder"
"Das Wunder von München"
"Der Kochkurs"
"Ein Tag mit Frau Bruck"

Welche ist eure Lieblingscomedysendung (Ladykracher, Sechserpack, Pastewka usw.) ?
Wer euer Lieblingskomediant?
Wen (oder was) mögt ihr gar nicht?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#27
Och, so richtig schlecht find ich keinen. Ladykracher ist gut, Pastewka, Stromberg, Die dreisten Drei, ...
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#28
Dieter Hallervorden ist und bleibt für mich die Nummer 1 aus Deutschland. Der wird nicht mal aufgeführt eine Schande! Statt dessen so Leute wie der unlustige nervige Herr Raab.

Auch fehlen Internationale Sitcom Stars wie Jerry Seinfeld & Kevin James. Welche neben Mel Brooks zu meinen Favoriten zählen.

Zudem finde ich Leute wie Mario Barth einfach nur Schrecklich, der Mann hat nur ein langweiliges Thema und damit macht er seit Jahren Kasse, meins ist das nicht.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#29
Vielleicht können die Admins @CKOne und @313er da oben noch jemanden hinzufügen, nämlich:

Sascha Grammel

Mit Frederic und Co. ist er ein Top-Komödidant! Er ist Bauchredner! Hier mal ein Video von ihm!









Seine Charaktere: Frederic, Prof. Dr. Peter Hacke, Yosie, Herr Schröder mit Ursula, Huhn...



"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#30
Zu Mario Barth: hier und hier finden sich zwei interessante Videos.
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen