Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB English Edition - Komplettbox 1-4
#1
Heute habe ich in der örtlichen Buchhandlung DIESE Komplettbox gefunden. Verkauft wird sie dort für ca. 29 Euro mit der Donald Figur, die es auch schon bei der LTB 400 Special-Edition gab.
Ich denke ich werde mir die vier Bände holen, warscheinlich deshalb, weil ich keinen der Bände bis jetzt habe und ich mir schon die LTB 400 Special-edition mit der Figur holen wollte, das mir dann doch für die kommende Comicbörse aufgehoben habe...
Wie denkt ihr darüber?
Zitieren
#2
Da ich schon Band 1-3 dieser Serie habe werd ich mir diese wunderschöne Ironie Box nicht kaufen. Ich finde es ein gutes Angebot wenn man noch keinen Band besitzt, aber ansonsten völlig überflüssig.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
Zitieren
#3
Ich habe mal die einzelnen Bücher gecheckt.
Und ich besitze alle, wirklich alle Geschichten die dort enthalten sind in Deutsch.
Ich bin mir noch nicht sicher, also frage ich mal:
Lohnt es sich trotzdem?
Ich besitze zwar alle Geschichten, aber noch keinen der Bände.
Also?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
Zitieren
#4
Zitat:Es ist noch keine zwei Monate her, als das dritte englische Lustige Taschenbuch im Handel erschien. Schon (genauer gesagt, seit 2. September) steht ein viertes in den Regalen der Zeitschriften-Läden. Doch nicht nur dort ist das 270 Seiten umfassende LTB erhältlich. Im Ehapa-Shop lässt es sich genauso gut auch zusammen mit seinen drei Vorgänger-Ausgaben [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
Zitieren
#5
Ich kann mich Dagobert Duck nur anschließen. Warum sollte ich mir die Box holen, wenn ich schon 3 Bände der English-Edition besitze? Das ist für mich einfach nur herausgeschmissenes Geld. Für diejenigen, die, genau wie julius McDuck, noch keinen Band sein Eigen nennen, ist dies aber sicher eine ganz nette Idee.

@Duckmän: Die Qualität der ausgewählten Stories (die meisten kommen aus den 300er-LTBs) in der English-Edition lässt stark zu wünschen übrig, allerdings finde ich das Konzept, Comics auch in Englisch abzudrucken, gar nicht schlecht. Das Englisch ist jedoch vereinfacht und hört sich meiner Meinung nach recht komisch an. Ich glaube nicht wirklich, dass es sich für dich lohnt.
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
Zitieren
#6
Ich kaufe mir weder die Einzelbände, noch die 4er-Box, weil für mich die English Edition absolut uninteressant ist. Wenn ich englische Disney-Comics lesen will, kaufe ich mir entweder was von Gemstone oder von BOOM!, da brauchts keine LTB English Edition, die nur LTB-Nachdrucke enthält.
Zitieren
#7
Man kann die Box im Ehapa-Shop jetzt auch ohne Inhalt für circa 5 € bestellen . Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB English 7 + 8 Mindstorms 1 2.138 22.06.2012, 20:44
Letzter Beitrag: Mindstorms
  [Blog] LTB English Edition 5 + 6 - Stories from Duckburg Fieselbot 2 1.918 11.08.2011, 11:15
Letzter Beitrag: Doppelduck
  LTB English Edition 3 - Stories from Duckburg Dagobert Duck 9 4.443 20.12.2010, 18:18
Letzter Beitrag: Aron
  LTB English Edition 2 uncle scrooge 45 15.749 16.04.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Kasimir Kapuste
  LTB English Edition 1 Thigolf 72 21.372 28.07.2009, 13:29
Letzter Beitrag: grischi
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen