Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was lest ihr sonst noch für Comics?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Asterix und Obelix
30.06%
49 30.06%
Tim und Stuppi
14.11%
23 14.11%
Lucky Luke
20.25%
33 20.25%
Kauka's Fix und Foxi
4.91%
8 4.91%
Clever und Smart
3.68%
6 3.68%
Mundart
0.61%
1 0.61%
Spirio und Fantasio
4.91%
8 4.91%
Hägar
10.43%
17 10.43%
Simpsons
7.98%
13 7.98%
Superhelden
3.07%
5 3.07%
Gesamt 163 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Comics lest ihr noch?
#61
Ich lese außer Disney noch Asterix und Tim und Struppi( wobei ich von beiden schon alles gelesen habe, Asterix schon mehrmals in chronologischer Reihenfolge)
0 Orden
Zitieren
#62
Neben Disney lese ich auch noch "Asterix". Ich besitze nämlich alle "Asterix"-Ausgaben!
"Tim und Struppi" und "Lucky Luke" lese ich auch manchmal.

Ich habe auch alle "Gregs Tagebücher" gelesen, obwohl das ja ein Comicroman ist.
0 Orden
Zitieren
#63
Ich habe mal (ist ne Weile her) Greg's Tagebuch gelesen. Habe die Bände 1-7. Lucky Luke habe ich auch mal gelesen, habe die Bände aber nicht mehr.
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#64
Asterix, Garfield, Peanuts, früher auch öfters Calvin & Hobbes von der Bücherei...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Comics habt Ihr heute gelesen? - Der Review-Thread Mile 135 48.473 18.07.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen