F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Quiz über Entenhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Welche von Casty gezeichnete Geschichte wurde in einem Hardcover-Band abgedruckt?
"Diktatur der Stille" (oder so?) in "Alles über Micky Maus - Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv"
Richtig, du bist nun dran.
Bleiben wir mal bei Casty: Wie hieß die letzte auf Deustch erschienene Geschichte von ihm?
Ein Kieks kommt selten allein, wenn der deutsche Titel auch zählt Frech
Da fällt mir auf, dass ich die Frage falsch formuliert habe... Na egal, es war jedenfalls richtig. Du darfst weitermachen.
In welchem Jahr erschien der erste Disney-Comic?
1924 schätzte ich, Alice Comedies...
Leider nein, soweit ich weiss erschienen zu den Alice Comedies auch keine Comics.
Dann sag ich 1932 das MM.
Auch falsch.
1930?
1930.
Moneybin, genau das gleiche zu posten wie der Vorherige bringt gar nichts Frech
1930 ist richtig, Donald-Phantomias ist dran.
Wann kommt die nächste Frage?
Sorry. Habe nicht mehr daran gedacht:
Wann wurde Dagobert Duck laut Rosa geboren?
Es war 1867.
Richtig! Comic Fan ist dran!
Mal vielleicht etwas Schwieriges: Wie heißt der Großvater von Mac Moneysac im englischen Original, der in nur einer Geschichte auftritt?
Rockerduck?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22