F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Quiz über Entenhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Naja, wenn ich überhaupt bis zur 10. Frage komme...

3 Minuten vor Halb... Fröhlich
Guten Morgen, mein Name ist Donald Jauch, es ist 10:30 und darum begrüße ich sie herzlich zu einer neuen Folge von "Wer wird Duckionär?"!
Okay stell die erste Frage...
Noch eine kleine Erklärung zu den Jokern:

50/50: Logisch!
Telefon: Du darfst 5 Minuten nach einem suchen, der dir dann in weniger als 30 Wörtern die vermutlich richtige Antwort sagt!
Publikum: Hier darfst du alle in diesem Thread, diesmal nur mit der 5-Minuten-Beschränkung!

Ich editier immer meinen Beitrag, damit es spannender wird bei den höheren Fragen! Kannst ja auch deinen editieren, dass ich hinne machen soll! Zwinkern Hast du alles verstanden?
Ja. Fang an. Fröhlich
Ok, dann beginnt nun "Wer wird Duckionär"!

Hier die erste Frage für 50 Taler Greenie:


Wie heißen die Neffen von Donald?

a. Sick, Srick und Srack b. Kick, Krick und Krack
c. Tick, Trick und Track d. Bick, Brick und Brack
Mh, ich glaube, da benutz ich den 50:50... nein Quatsch. c.
Richtig, nun die 100 Taler-Frage:

Wer ist die reichste Ente der Welt?

a.Dagobert Duck b. Bill Gates
c.Bagobert Guck d. Dill Dates
a. natürlich
Weiter.
Richtig, jetzt die Frage für 200 Taler:

Wie heißt der Hund von Micky?

a. Saturn b. Pluto
c. Venus d. Merkur
b. Pluto...
Und das ist wieder richtig! Die nächste Frage nun für 300 Taler:

Wie heißt die Mütze von Goofy?

a. Zimmerauf b. Flimmerauf
c. Schimmerauf d. Immerauf
d. Immerauf
Sehr gut! Jetzt die erste Gewinnstufen-Frage, nämlich die für 500 Taler:

Wie heißt der Verlag des Lustigen Taschenbuches?

a. Egmon Ehap b. Egmont Ehapa
c. Egmons Ehape d. Eg Eh
b. Egmont Ehapa
Und da hat er's geschafft, die erste Gewinnstufe für 500 Taler! Herzlichen Glückwunsch, scrooge! Nun aber die 6. Frage für 1000 Taler:

Wie heißt der Rivale von Dagobert Duck?

a. Claas Clever b. Glaas Glever
c. Klaas Klever d. Blaas Blever
c. Klaas Klever
Und wieder richtig! Jetzt die 2000 Taler-Frage:

Was steht auf dem Nummernschild von Phantomias Auto?

a. W b. X
c. Y d. Z
b. X...

(13 Sekunden warten...)
Genau! Nun die 4000 Taler-Frage:

Wie heißt Donalds zweiter Name?

a. Fauntleroy b. Fauntleruy
c. Faunleroy d. Faunteroy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22